Forum durchsuchen

Femininer "Hallo wach" Duft gesucht

1 - 25 von 41
Femininer "Hallo wach" Duft gesucht vor 9 Monaten

Liebes Forum, 

ich bin auf der Suche nach einem Duft, der schön frisch ist und so gleichzeitig einen kleinen Wachmacher- Effekt hat.

Es kann auch ein Körperspray sein. Ob zitrisch, aquatisch oder blumig ist nicht so wichtig, aber er sollte feminin sein.

Über Tipp würde ich mich riesig freuen! 🙂

vor 9 Monaten 4

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic könnte da ganz gut passen. Der ist schön frisch, zitrisch und nicht zu süß und belebt die Lebensgeister am frühen Morgen 🙂

vor 9 Monaten 5

Bei mir haben die Spays von Biotherm diesen Effekt, z.B.. Eau d'ÉnergieEau d'Énergie.

vor 9 Monaten 2

Momentan bin ich in Schweden unterwegs und benutze fast ausschließlich meinen Neuzugang Big (Body Spray)Big Body Spray ...der macht wach und richtig gute Laune

genauso empfinde ich auch: Soleil de CapriSoleil de Capri

vor 9 Monaten 2

Morgens sehr fein finde ich

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette ( das EDP f8nde ich schon zu blumig )

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette

Und etwas günstiger

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit (Eau de Cologne)Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit Eau de Cologne oder Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne

ParadisoParadiso

und ++1 für alle Bodysprays von Biotherm Smile

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Mir hilft 18731873 - gegen Morgenmüdigkeit und üble Laune.

vor 9 Monaten 2

(untitled) l'eau(untitled) l'eau ist für mich so ein Muntermacherduft.

Und Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora, wobei sich der Duft dann in eine weichere Richtung verändert. Aber die ersten 30 Minuten sind wirklich sehr belebend und frisch.

Aber auch Cedro di CalabriaCedro di Calabria hat diese herrliche muntermachende Frische.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 20.08.2023, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Für mich ebenfalls (untitled) l'eau(untitled) l'eau, aber auch Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate. Damit ist alles gleich etwas fröhlicher und ich bin aktiver dabei.

vor 9 Monaten 4

Ich mag Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum da sehr gerne Smile

vor 9 Monaten 1

Mir ist auch direkt Guerlain Aqua Allegoria Mandarin Basilic eingefallen!

vor 9 Monaten 1

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum und seine Flanker haben für mich alle eine tolle Spritzigkeit und sind dabei wunderbar feminin.

MelioraMeliora und

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" sind beide ähnlich hell und fröhlich.

vor 9 Monaten 3

Ich mochte diesen Sommer:

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love (fröhlicher Zitrusduft mit Frischekick)

Mangue & Coriandre / Mango & CorianderMangue & Coriandre (ein Bodyspray - süß, frisch, würzig)

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

... und noch ein genialer Cheapie

Mémoires de la Méditerranée - IdylleMémoires de la Méditerranée - Idylle

vor 9 Monaten 2
TiaC

Bei mir haben die Spays von Biotherm diesen Effekt, z.B.. Eau d'ÉnergieEau d'Énergie.

den finde ich auch super, einer der besten aus der Reihe! 👌 mit passender Bodylotion ein super Muntermacher, man hat wirklich den ganzen Tag gute Laune! 😅

Auch Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia, Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria haben diesen Effekt bei mir. 💦☀️

vor 9 Monaten 2

Für mich ist das Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 😊

vor 9 Monaten 3

VersenseVersense ist ein Biss in eine Zitrone (oder grüne Mandarine). Da ist man dann wach.

vor 9 Monaten 1

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 , schön uplifting mit seiner herbsüßen Orange.

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Femininer "Hallo wach" Duft gesucht
Gehe zu