Forum durchsuchen

"BEENDET" Wanderpaket ⚜️VINTAGE - NOSTALGIE ⚜️

1 - 25 von 78
"BEENDET" Wanderpaket ⚜️VINTAGE - NOSTALGIE ⚜️ vor 8 Monaten 3

Liebe Parfumverliebte! 

Meine seit langer Zeit gesammelten Originalproben stelle hier als Wanderbrief zur Verfügung. Die kleinen Glasfläschchen haben natürlich, wie es damals üblich war, keine Zerstäuber. Der Inhalt bewegt sich etwa zwischen 0,5 und 3 ml und die Düfte sind - juhu - nicht gekippt. Hier die Liste mit den 24 Düften:

Nahema (Parfum)Nahema Parfum 

Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait 

Chamade (Eau de Toilette)Chamade Eau de Toilette 

Mitsouko (Eau de Toilette)Mitsouko Eau de Toilette 

Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette 

Givenchy III (1970) (Eau de Toilette)Givenchy III (1970) Eau de Toilette 

Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette 

Prada (2004) / Prada AmberPrada (2004) 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette

InnocenceInnocence 

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum 

Halston (Eau de Toilette)Halston Eau de Toilette 

DonnaDonna 

Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette)Anaïs Anaïs L'Original Eau de Toilette 

Anaïs AnaïsAnaïs Anaïs 

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette 

Fleur d'EauFleur d'Eau

SimplySimply 

Envy (Eau de Toilette)Envy Eau de Toilette  - leer

First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette 

Spellbound (1991) (Eau de Parfum)Spellbound (1991) Eau de Parfum 

Nuits Indiennes (1993) (Eau de Parfum) / Indian NightsNuits Indiennes (1993) Eau de Parfum 

Kenzo - ohne weitere Beschriftung Parfum d'Été (Eau de Parfum)Parfum d'Été Eau de Parfum

Azurēe (2015)Azurēe (2015) 

Woman Pure (Eau de Toilette)Woman Pure Eau de Toilette  

_____________________________________

Liebenswürdigerweise dazugekommen:

Farouche (Eau de Parfum)Farouche Eau de Parfum oder Farouche (Eau de Toilette)Farouche Eau de Toilette 

L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette 

Le Feu d'Issey LightLe Feu d'Issey Light 

SensiSensi 

Oh la la

Bellodgia (Eau de Cologne)Bellodgia Eau de Cologne 

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette 

Fath de Fath (1993) (Extrait de Parfum)Fath de Fath (1993) Extrait de Parfum 

Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum 

⚜️⚜️⚜️

Die (üblichen) Regeln ersuche ich einzuhalten:

* 10 Personen / plus ev. Nachrücker 

* 10 Tage Testzeit 

* Ankunft und Abreise hier posten

* Bei Ankunft den Inhalt kontrollieren

* Keine Entnahme, auch leere Phiolen belassen bitte

* Sparsames und pflegliches Testen

* Rechtzeitig vor Weiterversand den Nächsten kontaktieren

* Der letzte versendet zu mir nach Österreich zurück

⚜️⚜️⚜️

Die Teilnehmerliste werde ich je nach dem allgemeinen Interesse an diesem Wanderbrief in Kürze hier veröffentlichen. 

—--—--—--—--—--—--—--—--

Die Teilnehmerinnen stehen fest:

1. @VerityChar⚜️ 

2. @SignorinaFav ⚜️

3. @NuKa ⚜️

4. @Bine138 ⚜️

5. @rieke2021 ⚜️ 

6. @Jeob ⚜️ 

7. @BeeB ⚜️ 

8. @FrauKirsche ⚜️

9. @KleinKirivi ⚜️

10. @Dimethicone ⚜️

11. @Katyes ⚜️

12. Zurück zu Cappuccetto 

BITTE:

Wir sind aus zwei unterschiedlichen Ländern hier dabei. Mir ist bewusst, dass die Versandkosten für die Weiterversendung ins Ausland ungleich höher sind als innerhalb eines Landes. Schreibt mir in mein Postfach, wenn das euer Budget überschreitet, ich überweise euch die Mehrkosten gerne. Dies beeinflusst die Teilnahme keinesfalls und ich habe vollstes Verständnis. 

Liebe Grüße 

Cappuccetto🌹

Weiter geht's im Dialog........ 

Zuletzt bearbeitet von Cappuccetto am 13.02.2024, 09:22, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo liebe @Cappuccetto

Ich wär wahnsinnig gern dabei! 
da ich aber manche davon kenne,wurde ich nur diejenigen Dufte testen,die mir neu sind.Konnte auch manches dazugeben 

vielen Dank für die Organisation 

LG

VerityChar 

vor 8 Monaten 1

Oh, ich liebe Vintage in jeder Form und wäre sehr gerne bei dem schönen Wanderpaket dabei 😍

Danke für die tolle Idee!

Ich könnte übrigens ein paar kostbare Tropfen vom Le Feu d'Issey LightLe Feu d'Issey Light und SensiSensi
beisteuern 😉

Zuletzt bearbeitet von SignorinaFav am 31.08.2023, 14:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Liebe Cappuccetto,

das klingt nach einer spannenden Zeitreise! Ich wäre gern dabei und könnte, wenn gewünscht, auch Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette (Version im roten Flakon vor der Reformulierung) und Bellodgia (Eau de Cologne)Bellodgia Eau de Cologne beisteuern.

Viele Grüße

NuKa

vor 8 Monaten 1

Liebe Cappuccetto,

ich wäre auch so wahnsinnig gern bei Deiner Vintage-Nostalgie dabei und bewerbe mich hiermit um eine Teilnahme!

Ich hätte sicher auch einiges, was ich beisteuern könnte... zum Beispiel ScarfScarf oder Oh la la (Eau de Toilette)Oh la la Eau de Toilette oder Chloé (1975) (Eau de Toilette)Chloé (1975) Eau de Toilette oder.... aber da wäre es vielleicht besser, wenn Du selbst mal schaust, was Du als passend empfinden würdest... falls ich an Deiner Reise teilnehmen darf.

Sei lieb gegrüßt, Bine


vor 8 Monaten 1

Liebe Capuccetto,

In der Vintage Welt war noch nicht so viel unterwegs und wäre sehr gern bei Deinem Wanderbrief dabei. Ich könnte Fath de Fath (1993) (Extrait de Parfum)Fath de Fath (1993) Extrait de Parfum beisteuern.

LG Rieke

vor 8 Monaten 1

Liebe Cappuccetto, 

wahnsinnig gern wäre ich da dabei, bei den Klassikern klafft bei mir nämlich eine ziemliche Bildungslücke. Von den gelisteten kenne ich bislang nur Halston. Ich freu mich falls es klappt und unabhängig davon: Lieben Dank für's Teilen dieser Schätze! ☺️

vor 8 Monaten 1

Liebe
@Cappuccetto

Ich wäre sehr gerne dabei, denn ich würde gerne in Erinnerung schwelgen😊 vor allem möchte ich noch mal SimplySimply schnuppern der langen Zeit mein Lieblingsduft war 😍 und ich bin traurig dass er aus dem Programm genommen wurde😩

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe @Cappuccetto 

Wie großzügig von dir 🖤 Einige Düfte durfte ich schon testen, aber es sind auch viele darunter, die ich sehr gerne endlich einmal kennenlernen würde. 

LG 🍒 

vor 8 Monaten 1

Liebe @Cappuccetto , ich kenne einige der enthaltenen Düfte in aktueller Formulierung und würde sehr gerne auch die alten Versionen testen.

Viele Grüße 🍂

vor 8 Monaten

Liebe Cappuccetto,

Von den Vintage Düften kenne ich nur den Climat (1967) (Parfum)Climat (1967) Parfum, den meine Mama im Schrank stehen hatte, als ich klein war. Jemand hatte ihr den Duft geschenkt, und damals in der Sowjetunion war ein französisches Parfüm ein rares Schätzchen. Und so wie mit den schönen Gläsern hinter dem Glasschrank, wurde der Duft nur "für besondere Anlässe" gehalten und kaum benutzt.

Deswegen finde ich diesen Wanderbrief wie eine kleine Zeitreise, und ich wäre sehr gerne dabei Smile

Sonnige Grüße aus dem Norden

Vladyslava

vor 8 Monaten

Hallo liebe @Cappuccetto ,

Ich würde bei diesem Wanderbrief sooo gerne mitmachen! Ich habe durch den First (Eau de Toilette)First Eau de Toilette und den L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette erst die Vintagedüfte für mich entdeckt und ich liebe sie...

Ich würde sehr gerne mitmachen...

Ganz liebe Grüße, Katja 🌞

vor 8 Monaten 2

Hallo an die vintage-nostalgischen Duft-Liebhaberinnen und Neugierigen! 

Ich habe mich über jede einzelne eurer 11 Bewerbungen sehr gefreut und nehme natürlich alle mit auf die Zeitreise, die Reihenfolge der Teilnehmerinnen ergibt sich aus der Reihenfolge der Anmeldung. 

Die Liste findet ihr im Anfangsthread! 

Jeder freut sich über ein Goodie - wenn möglich ersuche ich um eine Beigabe für die Nächste an die ihr versendet. 

In den nächsten Tagen startet das kleine Wanderpaket auf die Reise. Ich poste hier, wenn es unterwegs ist. 

Liebe Grüße 

Cappuccetto🌹

vor 8 Monaten 2

Vielen Dank, liebe @Cappuccetto, ich freue mich!

Was ist denn mit den Zugaben zum WB, die ein paar von uns angeboten haben? Sind diese gewünscht? Und wenn ja, sollen wir sie je nach Wohnland an Dich oder die erste Teilnehmerin schicken? Oder einfach dazulegen, wenn wir an der Reihe sind? Die letzte Option spart Porto, hat aber auch den Nachteil, dass nicht alle in den Genuss kommen, alle Düfte zu testen...

Viele Grüße

NuKa

vor 8 Monaten 1

Liebe @NuKa und alle anderen Teilnehmerinnen,

ja, du hast Recht, diese Frage ist nun zu klären. 

Option 1: Vorab diese freiwilligen und großzügigen Zugaben an mich in/nach Ö senden. 

Option 2: Jede, die einen kostbaren Tropfen dazulegen möchte tut dies für die nächsten nach ihm. 

Bitte jede der 11 um eure Abstimmung - beide Optionen haben Vor- und Nachteile und ich selbst stimme für Option 2, meine Intention war kein Gemeinschaftswanderbrief aus den o. g. Gründen. 

Also bitte zügig abstimmen!!! Dankeschön! 

Liebe Grüße 

Cappuccetto🌹

vor 8 Monaten 1

liebe @Cappuccetto ,da ich die erste bin,lege ich meine einfach dazu.(2)

Werde im Laufe des Tages dazuschreiben,welche noch dazukommen.
muss erst im Keller nachsehen.

Auf jeden Fall ist dabei:

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum vitage

Giorgio (Fragrance Mist)Giorgio Fragrance Mist


und nur ein kleiner Tipp: Phiolen laufen gern aus und kippen,ist mir letztens passiert bei den Phiolen ,welche ich im Tauschbrief bekommen hab von einer Freundin.Am besten oben mit Isotape oder sowas befestigen:)

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 04.09.2023, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Liebe Cappuccetto, erstmal herzlichsten Dank, dass ich hier mitriechen darf, mein Herz hüpft in Vorfreude. 💚

Persönlich stimme ich für Option 2, viel wichtiger ist aber sicher die Stimme derer, die dazulegen möchten und an erster Stelle deine. 

Liebe Grüße! 

vor 8 Monaten 1

Liebe @Cappuccetto , ich freue mich sehr, dabei zu sein und bin auch für Option 2.

LG und eine gute neue Woche Rieke

vor 8 Monaten 1

Ok, in dem Fall schließe ich mich der Option 2 an und lege meine Proben dazu, wenn der WB bei mir ist.

Viele Grüße

NuKa

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe @Cappuccetto

Dann schließe ich mich Option 2 an und würde an @VerityChar eine Probe vom L'Air du Temps (Eau de Toilette)L'Air du Temps Eau de Toilette schicken, da ich die Letzte bin und damit alle den Duft ebenfalls testen können...

Passt das?

Liebe Grüße, Katja

vor 8 Monaten 1

Ich bin auch für Option 2!🖤

vor 8 Monaten 1

Ich freue mich auch dabei zu sein😍 und bin für Option 2

vor 8 Monaten 1

Danke, dass ich dabei sein darf! Ich bin auch für Oprion 2 🙂

vor 8 Monaten 1

Danke, dass ich teilnehmen darf! Ich bin für Option 2, da ich nur ganz "normale" Proben beilegen kann, leider kein Vintage

vor 8 Monaten

Schön, dass ich dabei sein darf, ich freue mich sehr! 🌻

Ich schließe mich der Mehrheit an und stimme für Option 2.

1 - 25 von 78
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete "BEENDET" Wanderpaket ⚜️VINTAGE - NOSTALGIE ⚜️
Gehe zu