Forum durchsuchen

Daily-Scent für den Winter bzw. kalte Tage

1 - 25 von 26
Daily-Scent für den Winter bzw. kalte Tage vor 5 Monaten

Hey ihr Lieben,

ich wollte euch einfach mal, unwissend ob bereits ein Thread auf ist, fragen, welche Düfte ihr im Winter als Daily-Scent tragt und/oder was ihr empfehlen könnt. Möchte mich schweren Herzens vom Layton trennen. 

Also kleine Referenz: ich mag vieles und wenig nicht. Zum Beispiel holt mich Iris oder Lavendel ab. Dennoch schreibt "freischnauze" was ihr so empfehlen könnt! 

LG MSDuft

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 7

"Noble XXI: Art Deco - Blonde Amber | Clive Christian" als daily muss man sich erstmal leisten können/wollen 😆

vor 5 Monaten 1

Wer Xerjoff und Amouge (inkl. der neuen hochprozentigen Kollektion) hat, kann es sich wohl leisten. Wink

vor 5 Monaten

Alles für besondere Anlässe 😅

vor 5 Monaten

@MugaMushin Danke dir!! Der Preis ist natürlich nicht egal, aber ein Duft darf gerne was kosten. Natürlich nur, wenn das P/L vernünftig bzw. überhaupt vorhanden ist haha Very Happy 

vor 5 Monaten
Franziskarei

Alles für besondere Anlässe 😅

1. Ist das nur eine Annahme. Wink
2. Von Blonde Amber braucht man nicht viel sprühen.

vor 5 Monaten

@Franziskarei  Danke dir! Der Blond Amber steht tatsächlich auf der "mal testen-Liste", aber deutlich zu teuer. Gerade für einen Daily:D 

vor 5 Monaten

Der Refl.45 + Don ist leider verkauft. Muss meine Sammlung mal aktualisieren..*hau auf die Finger*

vor 5 Monaten 2

Also 11 Euro pro ml riecht er nicht. Aber ich glaube nicht, dass irgendein Duft so teuer riecht 😆 Aber das muss jeder für sich wissen. Hat ja auch seinen Reiz 😏

vor 5 Monaten

Ja eben. 11 pro ml ist schon eine Hausnummer. Da bilden sich dann schon Grenzen Very Happy Aber hat definitiv seinen Reiz!

vor 5 Monaten

Momentan trage ich als daily im Winter wie besessen "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
1 Sprüher genügt oft schon.

vor 5 Monaten

Gerade jetzt im Winter trage ich gerne als Daily TrajanTrajan und Kropp Och SjälKropp Och Själ kommt jetzt auch dazu

vor 5 Monaten

Reflection 45Reflection 45 ist es bei mir zurzeit

vor 5 Monaten

Eigentlich habe ich Winterdüfte ohne Ende und hätte genug zur Auswahl, greife dennoch häufiger als nötig zu

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 🥰

Leider habe ich den nur in Abfüllung(en), so ist absehbar, dass er spätestens im Herbst nächsten Jahres in Fullsize einzieht.

vor 5 Monaten

4 Rosso4 Rosso kommt wohl am ehesten an einen Daily bei mir ran. Geht immer und überall während das Duftprofil einzigartig ist.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ich trage momentan oft AlthaïrAlthaïr

vor 5 Monaten

teste doch den Interlude Black IrisInterlude Black Iris mal und zwar nicht nur auf dem Streifen oder auf dem Arm, sondern getragen.

vor 5 Monaten

Ich liebe für den Winter Khamrah / خمرةKhamrah

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Im Winter bzw bei kaltem Wetter funktioniert für mich der Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum richtig gut. Ganz viel Lavendel - startet würzig und wird lieblich mit der Zeit.
Sauvage ElixirSauvage Elixir hat es mir im Winter tatsächlich auch angetan.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" hat gerade zu Beginn spürbar Lavendel & ist wintertauglich

vor 5 Monaten

Ich mag

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

Khamrah / خمرةKhamrah

Dolce PassioneDolce Passione

Sweet CarouselSweet Carousel

Ich finde prinzipiell alle unisex, ob du die Düfte (gehen in Richtung süß und gourmandig) für dich selbst magst, kann ich natürlich nicht beurteilen 🙂

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Daily-Scent für den Winter bzw. kalte Tage
Gehe zu