Forum durchsuchen

Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?

76 - 100 von 100
vor 4 Monaten
Greens49

Ich habe den wunderbar duftenden "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" von meiner Mama bekommen.

Außerdem von meiner Oma Mood for Art ManMood for Art Man

Colonia Club (Eau de Cologne)Colonia Club Eau de Cologne gesellte sich dann heute dazu

vor 4 Monaten

Frohe Weihnachten, zusammen!

Mir hat das Christkind wunderbare Wichtelpakete unter den Baum gelegt. Danke dafür!

Außerdem gab es für jemanden aus dem Parfumo Freundeskreis

Extreme OudExtreme Oud,

den ich ja super finde - er leider nicht so, musste ich feststellen. 😅

vor 4 Monaten 2

Ich habe meiner Frau Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette & This Is Her!This Is Her! geschenkt.

für mich gabs Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette .

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten

AuAu

vor 4 Monaten 7

Da ich meine Sammlung rapide verkleinert habe und nicht möchte, dass Verwandschaft und Freunde zuviel Geld ausgeben, hab ich mir nicht meinen Heiligen Gral "17/17 - Elle | XerJoff" gewünscht, sondern Scandal Le ParfumScandal Le Parfum und das Set von ByzantiumByzantium mit Kerze. Beides bekommen und zufrieden.

vor 4 Monaten 3

Ich habe mir selbst L'Eau PapierL'Eau Papier gekauft, fand den Duft sofort toll


Und von meinem Freund gab es GuidanceGuidance den ich schon länger toll finde, mir bis jetzt aber immer zu teuer war

vor 4 Monaten

Bei mir war es Wild CherryWild Cherry ein neuer Lieblingsduft; (dank Kurfürstenparfümerie )

vor 4 Monaten

Unter anderem

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

#Armani (Eau de Toilette) 1987 Vintage…

😃😇✌️😍

vor 4 Monaten

Mir hat das Christkindle den Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015) und den Femme (1989) (Eau de Toilette)Femme (1989) Eau de Toilette gebracht... 🥰

Allen eine schöne Zeit und einen guten Rutsch!

vor 4 Monaten

Ein Freund hat nun endlich den Nachlass seiner Mutter ausgeräumt u. mir gestern drei Vintage Schätzchen gebracht.

Die beiden, Orchidée (Eau de Toilette)Orchidée Eau de Toilette u. Venise (1986) / Venice (Eau de Toilette)Venise (1986) Eau de Toilette, kenne ich natürlich.

Den hier nicht Black & White (Parfum de Toilette)Black & White Parfum de Toilette.

vor 4 Monaten 2

Ich finanziere mir das Hobby Parfum auch noch selber, schließe mich denen an die ebenfalls sagen die Verwandtschaft soll das Hobby nicht bezahlen . Somit gab es ein paar kleinere Gutscheine die dann eingelöst wurden und gestern bestellte ich , ohne groß zu überlegen den "Shooting Stars - Uden | XerJoff" nach . (Hatte ihn schon mal)

vor 4 Monaten

Ich habe Molecule 02 von meinen Großeltern geschenkt bekommen 🥰 und habe meiner Mama eine Abfüllung von Seductive Noir geschenkt. Sie war sehr begeistert 😁

Ich hoffe, ihr hattet alle ganz wunderbare Feiertage 🎅🏻🎄

vor 4 Monaten 1

... eben kam noch ein Päckchen von meiner Freundin an mit einer großen Kerze von
Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum

So eine wunderbare Überraschung - happy me Smile

vor 4 Monaten 1

Mir selbst habe ich DioramourDioramour gegönnt in so einer tollen Aufmachung von Dior mit vielen tollen Beigaben 😍

Von meinen Eltern habe ich mir dieses Jahr meinen geliebten Pure PoisonPure Poison gewünscht, weil mein Flakon vor ca. einem Monat leer geworden ist und das auch bekommen.

vor 4 Monaten 2

Ich habe von meinem Freund noch überraschend Luna Rossa BlackLuna Rossa Black bekommen und mich sehr gefreut😊

vor 4 Monaten 2

Habe mir MoonlightMoonlight gegönnt, ansonsten gabs an Heilig Abend "Eau de Raclette" 😁 😋

vor 4 Monaten 1

Bei mir lag AlmondAlmond unterm Baum - ein traumhafter Duft und in wahnsinnig schön gestalteter Umverpackung kommt er auch noch daher🥰

vor 4 Monaten 1

Bei mir gab es Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple und GoddessGoddess unterm Baum 😊

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Mfk gentle fluidity gold. Eigentlich ein tolles Geschenk, leider steht mir der Duft nicht. 

vor 4 Monaten

Ambre NuitAmbre Nuit lag bei mir unterm Baum. Seit Heiligabend auch nix anderes mehr getragen

vor 4 Monaten

CelesteCeleste

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

"Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"

VanitasVanitas

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

von Freunden und Familie ,nicht zu beschreiben wie dankbar ich bin 😊💕

vor 4 Monaten

Ich bin unglaublich dankbar für

Fève GourmandeFève Gourmande

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

MallowMallow

Contemporary Blend Collection - New LeatherContemporary Blend Collection - New Leather

Vanille LeatherVanille Leather ...er ist noch mit der Post unterwegs

Das meine Familie und Freunde meine Sammelleidenschaft so unterstützen rührt mich sehr

vor 4 Monaten 1

Ich habe das Chrisrkind selbst beauftragt mir Replica - Lipstick OnReplica - Lipstick On darzubringen (zu einem ziemlich unchristlichen Preis 👀💦).
-> Bin total froh und trage ihn ständig. 💝💄

76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?
Gehe zu