Forum durchsuchen

Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?

951 - 975 von 1081
vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 4

Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You

Da hört bei mir der Spaß echt auf.

Ein ambivalentes Verhältnis habe ich außerdem zu Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club . Gut gemacht, aber leider erinnert er mich total an den Duft eines alten Freundes von mir mit Alkoholproblem, Gauloises im Mundwinkel und ordentlich Parfum an der Lederjacke. Also quasi Alkoholismus zum Aufsprühen 😵‍💫

vor 4 Monaten 2

Eindeutig Fahrenheit Very Happy

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 3
XyzXyz

Witziger Thread!!

Ja, finde ich auch, aber gleichzeitig wirklich interessant.

Mir zeigt er ganz deutlich, wie unterschiedlich doch die Duft-Wahrnehmungen sein können.

Einige, auch in den diversen Medien hoch gelobte Düfte, kommen bei Anderen mal so gar nicht gut an....

Schlimm? Nein! 😊 Denn Duftempfinden ist nun mal ne ganz individuelle Angelegenheit.

In diesem Sinne, tragt was euch gefällt, denn nur darauf kommt's im Endeffekt doch an.

vor 4 Monaten 1

Meine Podest der ekligsten Bring-Dich-In-Sicherheit-Düfte:

3. Platz

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Kopfnote geht noch, ist eigentlich recht fruchtig. Ist die erstmal weg geht das penetrante Gestinke los.

2. Platz

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man

Riecht für mich irgendwie die ganze Zeit nach Pipi im Kuhstall

1.Platz (unangefochten)

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Von vorne bis hinten ein einziges Riechzellenmassaker. Ich kann es nicht deuten nach was es riecht. Aber für mich das Äquivalent zum Rosenkohl beim Essen🤢

Knapp das Treppchen verfehlt hat:

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

Ich mag zwar süsse Düfte, aber der war wirklich over the top. Einfach nur chemisch süss.

vor 4 Monaten

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum (habe ich, ist im drydown inzwischen für mich nicht mehr machbar, verlässt meine Sammlung...also die meines Mannes)

Pitralon ClassicPitralon Classic (schüttel)

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne (schüttel)

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette


vor 4 Monaten

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

So sehr wie ich ihn damals geliebt habe, so sehr geht er mir heute auf die Nerven. Der hatte einfach seine Zeit und die ist definitiv vorbei.

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

Ist auch so ein Brechkandidat, dieses zuckrige Holz gemischt mit Haarspray und Desinfektionsmittel geht gar nicht.

vor 4 Monaten 9

kurz und knapp:

Ombre NomadeOmbre Nomade

vor 4 Monaten 2

1 Million

vor 4 Monaten 1

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Kann die Düfte nicht mehr ausstehen 🙆‍♂️

vor 4 Monaten 5

Ombre NomadeOmbre Nomade , Ich weiß einfach nicht, wie einem dieser Duft gefallen kann. Ich würde ihn so gerne tragen, aber für mich ist er schwer, streng und untragbar.

vor 4 Monaten 2

GreasqueGreasque wäre da eine Idee. Schon speziell 😃

vor 4 Monaten 1

Unpopuläre Meinung aber:

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette Geht gar nicht und riech ich hier an jeder Ecke.

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette Hab ich früher geliebt aber ich kann ihn einfach nicht mehr

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

vor 4 Monaten 3

Ich habe eine Probe Ombre Nomade geholt und irgendwie war mein erster Gedanke "Hilfe jetzt rieche ich nach WD40 😬"...

vor 4 Monaten

Zwar ein Unisex-Duft, aber wird meistens doch von Herren getragen, so mein Eindruck. "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" beim ersten Test fand ich ihn noch okay, beim zweiten musste ich unter die Dusche

vor 4 Monaten 1

A*Men / Angel MenA*Men finde ich ganz schlimm.. Patchouli und süß. Wenn dann noch übersprüht, Prost Mahlzeit 🤢

vor 4 Monaten 1
Haina

Ombre NomadeOmbre Nomade , Ich weiß einfach nicht, wie einem dieser Duft gefallen kann. Ich würde ihn so gerne tragen, aber für mich ist er schwer, streng und untragbar.

Absolut !

ich kann diesen Duft nicht riechen.

Ganz schlimm tatsächlich.

Richtig penetrant und langanhaltend

vor 4 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Mariocal am 08.02.2024, 04:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

Ombre NomadeOmbre Nomade

Wird aktuell irgendwie total gehyped. Ich fühle es gar nicht.

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Das gleiche auch hier.
Riecht irgendwie muffig.

Ich glaube, ich mag einfach keine Leder-Düfte 😅

vor 4 Monaten 3

Zwar unisex, aber ich bin bei Grand SoirGrand Soir , Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sowie Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum sowas von raus. Egal an welchem Geschlecht.

vor 4 Monaten 1

Unisex aber absolut furchtbar :

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Sonst noch

Ombre NomadeOmbre Nomade

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Geschmäcker sind ja verschieden Wink

vor 4 Monaten 1

Muss mich leider auch anschließen bei Terre D'Hermès edt 😬
Für mich irgendwie (selbstverständlich nicht abwertend gemeint Very Happy) ein Rentnerduft...

951 - 975 von 1081
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Herrenparfums findet ihr schrecklich?
Gehe zu