Forum durchsuchen

Was trage ich jetzt im Sommer?

Was trage ich jetzt im Sommer? vor 4 Monaten 1

Hallo,

ich bin relativ jung und gehe in die Mittelstufe eines Gymnasiums, dabei möchte ich niemanden mit meiner Parfümwahl erschlagen. Ich suche ein schönes Sommerparfüm. Ich mag eher cremige / pudrige Parfümnoten, das Problem ist aber, dass die meisten Sommer-Parfüms frische Noten haben, und diese sprechen mich irgendwie garnicht an. Meine aktuellen Düfte sind Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum und Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette, ich weiß aber nicht ob man die im Sommer gut tragen kann.

Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen Smile

MfG, Kaffeesteuer

vor 4 Monaten 1

Probier mal den Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée , dieser wird dir sicher gefallen und vorsichtig dosiert auch für den Sommer geeignet =)

vor 4 Monaten 1

Vielleicht sind die beiden Nivea-Düfte, Nivea und Nivea Sun, was für Dich? Die sind cremig/pudrig, nicht aufdringlich, halten lange und sind preiswert. Der Nivea riecht klassisch, wie die Creme und der Nivea Sun wie Sonnencreme. Ansonsten könnte ich mir den Helene Fischer Duft "That's me" auch gut vorstellen, wenn Du den Lacoste pour femme magst. Der geht in eine ähnliche Richtung. Sauberer, sanfter, cremiger Duft. Die schlechten Bewertungen auf Parfumo kann ich nicht nachvollziehen. Riecht sehr hochwertig. Einfach im dm austesten bei Interesse.

vor 4 Monaten 2

Hallo, ich finde, den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum kann man super im Sommer tragen. Wenn du sagst, frische Düfte sprechen dich oftmals nicht so an, gibt es dabei etwas, was dich speziell stört? Ich mag z.B. Zitrone fast nie, aber mit Bergamotte kann ich meist recht gut. Evtl. kannst du dir mal Teedüfte näher ansehen, bspw. Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong oder Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Vllt trifft das deinen Geschmack. Viel Erfolg beim Entdecken Smile

vor 4 Monaten 4
vor 4 Monaten 3

Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum Mandarinencreme, passt gut im Sommer:)

vor 4 Monaten 5

+1 für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum, der ist schön cremig-mandarinig

Superschön aber ohne zitrische Noten, sondern einfach fruchtig-fröhlich-jung ist der L'ImpératriceL'Impératrice

Den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum kann man aber im Sommer auch tragen Smile

vor 4 Monaten 2

ein junges fruchtiges Parfum, das auch im Sommer nicht aufdringlich ist und zu deinem Alter passt ist The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum oder auch Boss Alive IntenseBoss Alive Intense

wenn du es etwas cremiger haben willst Tea Time à Paris - Macaron AmandeTea Time à Paris - Macaron Amande oder auch Remix Cologne Edition 2021Remix Cologne Edition 2021

vor 4 Monaten 2

Noch eine Stimme für Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum ,auch wenn er süßer ist,ist er nicht und stark/erschlagend.

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette geht auch im Sommer,riecht sehr frisch und gepflegt.

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme

Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About Summer

1902 - Freesia & Coton1902 - Freesia & Coton

PerfectPerfect

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum

Wären sonst noch Düfte,die nicht all zu teuer sind, aber dennoch eine gute Performance liefern 😊

vor 4 Monaten 2

Wenn dir Feige gefällt, könnte ich mir auch AvgoustosAvgoustos gut vorstellen 😊

vor 4 Monaten 1
FeliciaMa

Wenn dir Feige gefällt, könnte ich mir auch AvgoustosAvgoustos gut vorstellen 😊

Ja genau 👍 Oder Cashmere Kumquat, auch von Korres

vor 4 Monaten 4

Den vielen guten Vorschlägen, die schon gemacht wurden, würde ich noch

Endless LoveEndless Love

Simply You (2021)Simply You (2021)

hinzufügen. Beide cremig-frisch-skinnig.

Oder einen etwas lieblicheren Sonnencremeduft? SolareSolare z.B. fällt mir da ein, ein toller Cheapie in der Drogerie.

vor 4 Monaten 2

Ich weiß was du meinst, am Anfang meiner Parfümreise waren mir die meisten Düfte auch zu frisch bzw. aquatisch, vielleicht gefallen dir ja Folgende:

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum / Lovely LauraLovely Laura finde ich auch sehr schön

Bright CrystalBright Crystal ...habe ich mittlerweile schon 3x verschenkt und kam immer gut an🩷

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet (gar nicht so süß und toll im Sommer)

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue

Musk | 12Musk | 12 ich finde der passt immer

Vanilla VibesVanilla Vibes durch die Vanille nicht zu frisch, aber auch nicht zu süß

Cean mit leicht cremigen Vibe: PerfectPerfect +1

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum topisches Feeling ohne zu frisch oder süß zu sein

vor 4 Monaten

Sehr gut fuer den Sommer finde ich auch Bodysprays. Die von Rituals z.B. riechen sanft und angenehm, sind aber recht haltbar. Ich rieche die auch am  Abend noch, wenn ich sie morgens aufspruehe und sie sind koerpernah, belaestigen also nicht Dein Umfeld so sehr. Gibt ganz verschiedene Duftrichtungen

vor 4 Monaten

All Of MeAll Of Me

Sun (Eau de Parfum)Sun Eau de Parfum

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

vor 4 Monaten 1

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette cremig mandarinig, käsekuchenartig

SolareSolare Sonnencreme zum Aufsprühen

ein dezent dosiertes Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum könnte ich mir auch vorstellen, das ist ein schaumbadmäßiger Orangenblütenduft, hach, vielleicht hol ich mir den doch mal wieder

Ansonsten find ich Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum für den Sommer auch toll. Sehr ähnlich dazu ist auch Endless LoveEndless Love , nur etwas grüner. Eventuell gefällt dir auch White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette

vor 4 Monaten

Ich weiß nicht, in welcher Preisregion du unterwegs bist, aber Ingenious GingerIngenious Ginger

ist ein schöner, süßlicher Sommerduft

vor 4 Monaten 1

Jetzt faellt mir noch White Linen (Eau de Parfum)White Linen Eau de Parfum ein. Riecht so, wie er heisst. Nach frisch gewaschener weisser Bettwaesche 😍 Nicht aufdringlich, einfach nur frisch, sauber und gepflegt

vor 4 Monaten 1

Ich würde gern noch Idôle AuraIdôle Aura einwerfen. Cremige Sommervanille, im Drydown göttlich filigran und transparent.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was trage ich jetzt im Sommer?
Gehe zu