Forum durchsuchen

Honey 🍯

1 - 25 von 29
Honey 🍯 vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben,

Wie Ihr es vielleicht schon ahnen könnt suche ich einen schönen Honig Duft. Habt ihr da was für mich? Smile 

Vielen Dank im Voraus! ☺️

vor 4 Monaten 3

Die schönsten, die ich gerochen habe sind:

NefsNefs
Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume

Zuletzt bearbeitet von Sevda46 am 15.01.2024, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 2

An mir kommt der Honig von "Join The Club - 400 | XerJoff" und Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum super zur Geltung

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 2

L'Envol (Eau de Parfum)L'Envol Eau de Parfum hat eine sehr realistische Honignote. Für mich riecht er fast ausschließlich nach Honig. Wenn Du einen Duft suchst, der nur Honig ist, bist Du hier an der richtigen Adresse.

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume wurde ja schon genannt. Für mich ist der Auftakt sehr realistisch, der Drydown allerdings recht synthetisch.

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles hat eine Honignote, ist sonst recht floral.

OajanOajan kombiniert Honig mit Gewürzen und kommt recht maskulin daher.

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" ist für mich Honig, Bratapfel und Sesam.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

+1 für BearBear - ein richtig toller, balsamischer Honigduft, den fast niemand auf dem Schirm hat 🐻🍯

vor 4 Monaten 1

Insurrection II WildInsurrection II Wild soll Ähnlichkeit mit A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane haben und ist sehr günstig.

vor 4 Monaten 1

Reve de miel von Nuxe find ich ein toller Honigduft

vor 4 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 16.01.2024, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Sugar Pie Honey PieSugar Pie Honey Pie darf hier nicht fehlen.

Ansonsten 1+ für Signature AurumSignature Aurum , Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante und BeeBee

vor 4 Monaten 1

Ich mag Pure HoneyPure Honey ganz gerne 😊

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

+1 "Join The Club - 400 | XerJoff"

SiestaSiesta

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum

+1 NefsNefs

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Nishane Nefs und Ojar Halwa Kiss 🖤🖤🖤 Wolf Brothers Bear ist auch nice, ist aber auch sehr classic 

vor 4 Monaten 1

Gerade eben getestet Moon GloryMoon Glory

vor 4 Monaten 1

Honig mit süß-orientalischen Vibes (bin ich persönlich aber kein Fan von, aber das tut ja nix zur Sache):

Wie schon erwähnt Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum und Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream und Farah / HarâmFarah

"Miel Extase | Navitus Parfums" ist stark gourmandig-honiglastig, was mir viel zu mächtig war

einzig Baklava RoyaleBaklava Royale mag ich trotz Honignote, weil er subtiler verarbeitet ist!

vor 4 Monaten 1

"Oud Stars - Ceylon | XerJoff"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

The Dark SideThe Dark Side

vor 4 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3

Sweet Tobacco SpiritsSweet Tobacco Spirits hat eine ordentliche Portion davon Smile

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honey 🍯
Gehe zu