Forum durchsuchen

Cremige Düfte

Cremige Düfte vor 3 Monaten

Guten Tag alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem cremigen Duft. Ich habe leider kein Anhaltspunkt wie er ungefähr riechen soll. Ich nehme solche Art von Düften immer beispielsweise in der Stadt war, kann aber nie zuordnen welches Parfum das ist. Ich weiß nur, dass ich dieses Cremige mag und bräuchte ein paar Vorschläge von euch.

Vielen Dank im vorraus😊

vor 3 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 26.01.2024, 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 2

Cremige Düfte gibt es ja viele, wie z.B. cremig-fruchtig, cremig-zitrisch, cremig-würzig, usw.

Ich weiss ja nicht, welche Art von Duft du da immer wahrnimmst, aber Musk TherapyMusk Therapy könnte dir gefallen, ein schöner frisch-cremiger Wohlfühlduft.

Wenn es ein wenig würziger sein darf, wäre auch "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" empfehlenswert.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Schön an Männern: Beyond the WallBeyond the Wall, die cremig-sanfte Variante von "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

RehabRehab würzig aber auch cremig

SolstisSolstis frisch, fruchtig aber auch cremig

vor 3 Monaten

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum

L'HommeL'Homme

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Majestic GreenMajestic Green

"Sand Desert At Sunset | Zara"

Das sind alles weiche, sanfte, warme Nasenschmeichler. Du kannst dir auch pudrige Düfte anschauen. Die sind auch meist sehr weich. Oder süss/gourmand. Schau mal in meine Sammlung, da wirst du sicher fündig. LG

vor 3 Monaten

Mein Vorschlag wäre

Bois ImpérialBois Impérial

+1 Musk TherapyMusk Therapy


vor 3 Monaten

Fällt mir noch ein

Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العودBade'e Al Oud - Honor & Glory

This Is Us!This Is Us!

Beide sehr cremig, haben mir aber nicht zugesagt. Vielleicht dein Geschmack😉

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Piano SantalPiano Santal , oder "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" sind cremig-holzige Düfte.

This Is Us!This Is Us! und Rolling in LoveRolling in Love wären eher süß und cremig

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait passt am besten, sehr cremig

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette)Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette eher pudrig als cremig, aber könnte auch passen und gefallen mir noch ein bisschen besser als gris charnel

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" hat nach dem zitrischen Auftakt auch eine schöne Cremigkeit

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Nivea (2015)Nivea (2015)

oder maskuliner mit Nivea Vibe CortecciaCorteccia

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremige Düfte
Gehe zu