Forum durchsuchen

🌊Aquaten,⚓Marines, Maritimes?⛵

26 - 49 von 49
vor 2 Monaten 1

Probier unbedingt mal Pacific Rock MossPacific Rock Moss aus Smile

vor 2 Monaten 1

Den Turquatic / Creations Hue: TurquaticTurquatic und Fior di SalinaFior di Salina schlage ich vor😉

vor 2 Monaten 1

Habe vor ein paar Tagen den Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day getestet und war begeistert. Ich fand die Haltbarkeit für ein Eau de Toilette gut. 5 Std. hielt der Duft locker durch.

vor 2 Monaten 1
FoeNad

Den Turquatic / Creations Hue: TurquaticTurquatic und Fior di SalinaFior di Salina schlage ich vor😉

Bin ja L'Erbolario-"Fan", den 'Fior di Salina' kenne ich. Sollte ich vll. doch nochmal testen. Ich habe den mit einer stechenden Note in keiner guten Erinnerung.

Zum Turquatic / Creations Hue: TurquaticTurquatic habe ich heute schon fleißig gelesen 👍. Der könnte was werden und hat auch eine gute Haltbarkeit für so ein leichteres Düftchen.

Danke Dir & auch allen anderen hier für soviele Vorschläge, viele kannte ich nicht mal namentlich. 🙏🏽

vor 2 Monaten 1

".... problemlos mehrere Tage am Stück tragen mag, ohne dass es einem zuviel oder penetrant würde"

Das finde ich am schwiriegsten 😅

Ich versuch's trotzdem.

+❤️ für Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda

Agua de Loewe Mar de CoralAgua de Loewe Mar de Coral

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma"

vor 2 Monaten 1

Oud MinéraleOud Minérale

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 2 Monaten 1

Thalasso TherapyThalasso Therapy der ist sehr ähnlich zu dem hier Rem (Eau de Toilette)Rem Eau de Toilette

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Also mein persönlicher Favorit ist Missoni - Wave 

Ist aktuell auch im Sale auf Notino fürn guten Preis.

Kann ich mit besten Gewissen empfehlen 

vor 2 Monaten 1
Fragonard26

Sommer ist nicht so wirklich meine Zeit, was Parfum angeht.

Das meiste ist mit zu süß, zu schwer, zu blümelig, zu synthetisch und nervt mit der Zeit...

Ich suche ein ganz leichtes, frisches, minimal süßes Parfum für die heißen Tage, dass man problemlos mehrere Tage am Stück tragen mag, ohne dass es einem zuviel oder penetrant würde. Ein Parfum, dass perfekt in Meeresumgebung passt oder eben einen daran erinnert, wenn es einen umweht mit einer möglichst 'passablen' Haltbarkeit (mind. 5-6 Stunden?).

Den Unterschied zwischen

🌊Aquatisch,

🌊Maritim

&

🌊Marin

kenne ich nicht, vll. weiß auch da jemand mehr?

Also die geilste Meeresluft bietet meiner Meinung nach Acqua di SaleAcqua di Sale

Altermativ mit etwas Kokos aber ähnlichen Vibes YaringaYaringa

Die können manchen aber zu viel werden. Ich liebe sie aber 🙏

Alternativ halt die schönen und einfachen die immer gehen:

Missoni WaveMissoni Wave

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani"

Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette

usw usw

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

KymaKyma ist m.M nach Unisex. Gibt es beim Müller Smile

vor 2 Monaten 1

+1 für Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue - überhaupt nicht süß, spa-mäßig, einfach kühle Meeresbrise



vor 2 Monaten 1

Kaum beachtet Stüssy Laguna BeachStüssy Laguna Beach

vor 2 Monaten 1

+2 Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue, ein aquatischer Duft mit holzigen Anklängen, frisch und ein Immergeher im Sommer.

+1 A'mmareA'mmare. Der ist nicht ganz so frisch, hat aber dafür für mich eine sehr schöne mineralische Note. Ich rieche da quasi den idealisierten Mittelmeersandstrand zum Meer dazu 🌊.

Etwas ungewöhnlicher, aber nicht minder toll finde ich "Levante | Nobile 1942". Der bietet eine Kombi aus Aquatik und einer süßen Karamellnote, und das passt wider Erwarten ganz ausgezeichnet zusammen 😉.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Acqua di SaleAcqua di Sale

am besten noch mit IchnusaIchnusa layern Smile

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Meine liebsten Aquaten mit super Performance:

SalinaSalina

NesosNesos

No 9 - WunderwindNo 9 - Wunderwind

vor 2 Monaten 1

"Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian"

vor 2 Monaten 1

Maritim für mich:

+1 SalariaSalaria

+1 Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 2 Monaten
Marino13

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Den 🌊 "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" ⚓ habe ich hier in einem noch laufenden Sharing entdeckt & bin nun richtig neugierig - noch dazu einer meiner ersten XerJoffs überhaupt.

🙏🏽 Habt alle nochmal ganz vielen Dank 💐 für Eure zahlreichen Vorschläge. Zum Glück ist bis Sommer auch noch gut Zeit und ich kann einige davon testen. 🤗

vor 2 Monaten
StiffonSniff

Also mein persönlicher Favorit ist Missoni - Wave

Ist aktuell auch im Sale auf Notino fürn guten Preis.

Kann ich mit besten Gewissen empfehlen

Oh, ja. Definitiv +1 für Missoni WaveMissoni Wave. Hatte den vor einigen Tagen im dm getestet, und der wird bei mir für den Sommer einziehen, der ist richtig nice.

Ich kann außerdem noch Sous Le Pont MirabeauSous Le Pont Mirabeau empfehlen.

vor 2 Monaten

Evt noch Inis - the energy of the seaInis - the energy of the sea , ist ein unisex Duft

Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum, L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette und Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum finde ich auch passend für ans Meer!

Aus dem Drogeriebereich empfehle ich Fresh Splash for HerFresh Splash for Her und So Pure Women (Eau de Toilette)So Pure Women Eau de Toilette

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 🌊Aquaten,⚓Marines, Maritimes?⛵
Gehe zu