Forum durchsuchen

Feminine Monster wie pdm Delina exclusif

Feminine Monster wie pdm Delina exclusif vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen,

Ich mag den Delina ExclusifDelina Exclusif sehr gerne habe aber erstmal die Nase voll, da meine Schwägerinnen alle den Duft gekauft haben und den jedes Mal drauf haben. Ich möchte nun einen anderen Duft der sehr feminin ist und ebenso evtl einen wiedererkennungswert hat. Die normale Delina mag ich absolut nicht- für mich zu säuerlich, riecht an meiner Haut schon fast wie Schweiß. Das Delina La RoséeDelina La Rosée riecht mit zu stark nach Rose und zu aquatisch. Ich würde mich sehr über Tipps freuen.

Ps: Ich habe mir neulich Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum geholt und doch bereut. Auf dem Teststreifen war der schön aber jetzt finde ich ihn zu frisch, stechend irgendwie.

vor 2 Monaten 1

Hey, ich hab zwar alle Drei noch nicht getestet, aber die sollen in die selbe Richtung gehen:

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád

PeregrinaPeregrina

Atomic RoseAtomic Rose

Vielleicht würden dir auch diese gefallen (haben aber nichts mit Delina zutun, dafür gute Haltbarkeit & Sillage)

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk unisex

La CapitaleLa Capitale unisex

Gossip NightGossip Night feminin

ManakaraManakara feminin, sillage eher nicht so gut

vor 2 Monaten

Evtl könnte dir Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum gefallen

Wenn dir Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum nicht gefallen hat, dann Versuch mal Lust In ParadiseLust In Paradise

Oder aber Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

+ 1 für PeregrinaPeregrina und +1 für Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum .. Teste mal den PeregrinaPeregrina . Für mich der deutlich interessantere Delina ExclusifDelina Exclusif . Meine Lieblingsmarke Ormonde Jayne hat Damask (Eau de Parfum)Damask Eau de Parfum als sehr schöne Alternative zu der Delina Reihe. Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum wurde auch genannt, der konnte auch passen aber der geht für meine Nase viel mehr Richtung Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum aber den mochtest Du ja nicht aber testen kannst Du den auf jeden Fall trotzdem..

Wenn dein neuer Duft nicht unbedingt Richtung Delina ExclusifDelina Exclusif gehen muss und einfach nur sehr feminin sein sollte, kann Ich Dir den Ta'if (Eau de Parfum)Ta'if Eau de Parfum empfehlen. Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa konntest Du auch testen. Dann riechst du auf keinen Fall wie viele in der Menge. Den trägt nicht viele..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 07.03.2024, 06:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum ist für mich die bessere Delina ExclusifDelina Exclusif ...

Musc NobleMusc Noble könnte dir auch gefallen ...

Und ValayaValaya mag ich seeeehr, ist aber eine ganz andere Richtung.

vor 2 Monaten

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

+1 Atomic RoseAtomic Rose

da du ja aber trotzdem auch nach Rose duftest wie deine Schwägerinnen, würde ich vielleicht mal Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac testen, eine sehr schöne, besondere Vanille mit zarten Blüten! 😉

vor 2 Monaten

Vielen Dank an alle. Ich werde die oben genannten mal alle ausprobieren 😍:. Gibt es davon oder generell ne Empfehlung die auch etwas für den Frühling/Sommer passt? Bzw ganz Jahr?

vor 2 Monaten

Dann würde ich in eine frischere Richtung gehen.....😉

Peonia Nobile (Eau de Parfum)Peonia Nobile Eau de Parfum

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Suave PetalsSuave Petals

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

finde ich ganzjährig tragbar! 🌸

vor 2 Monaten

Schau dich mal bei BDK, Montale, Mancera um - die Düfte haben allesamt ein wenig mehr Wumms, da ist sicher was dabei für dich

vor 2 Monaten

Als schöne feminine Düfte, die man ganzjährig tragen kann (gehen nicht unbedingt in Richting von Delina), sehe ich die hier:

Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum

Solo Ella (Eau de Parfum)Solo Ella Eau de Parfum

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

eventuell gefällt dir ja einer davon😊

vor 2 Monaten

+ 1 für ValayaValaya , besonders im Sommer

und ganzjährig

+ 1 für Atomic RoseAtomic Rose .

vor 2 Monaten

Hi,

Ich würde GuidanceGuidance , Scherzo (Eau de Parfum)Scherzo Eau de Parfum , Accento OverdoseAccento Overdose noch empfehlen.


Lg

vor 2 Monaten

Versuche Mal den Andalusian SoulAndalusian Soul oder ArabesqueArabesque

beide sehr feminin

vor 2 Monaten

ich werfe noch den Royal MysteryRoyal Mystery in den Ring - der ist blumig und fruchtig, riecht wie ein Extrait aus English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne. Und ist SEHR LAUT und wahrnehmbar.

vor 2 Monaten

Vielleicht Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum 🥰

vor 2 Monaten 2

FatimaFatima geht in diese Richtung, aber nicht so säuerlich wie Delina.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Feminine Monster wie pdm Delina exclusif
Gehe zu