Forum durchsuchen

Barbershopduft gesucht!

26 - 42 von 42
vor 3 Monaten 1

Vielleicht könnte der Fougere B-612B-612 von Nishane etwas für dich sein.

Ist zwar nicht direkt mein Favorit, da sind mir schon Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum, masculin Plurielmasculin Pluriel (!), Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's, Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette und Invasion BarbareInvasion Barbare lieber 😅.

Was hier glaube ich noch nicht genannt wurde: Rive Gauche pour Homme (2011)Rive Gauche pour Homme (2011) und sein sehr naher Verwandter Batch No. 46Batch No. 46. Sind beide zwar eingestellt, tauchen aber immer wieder im Souk auf. Der letztere zu deutlich erschwinglicheren Preisen.

vor 3 Monaten 1

Mister ColoniaMister Colonia vielleicht noch.

Ansonsten, wie bereits erwähnt wurde, vielleicht mal bei Acqua di Parma oder Proraso umschauen. Das sind sehr gute Empfehlungen.

vor 3 Monaten

ich finde da den Bracken ManBracken Man ganz toll 😁

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Burning BarbershopBurning Barbershop - grün-minzig-krautig-frisch - sehr besonderer Twist durch Rauchiges….manchen ist er aber einfach zu rauchig

Bottega Veneta pour Homme Essence AromatiqueBottega Veneta pour Homme Essence Aromatique - Den liebe ich an Männern- hat aber auch was dezent holzig-pudrig-süßliches im DD durch die Zirbelkiefer, aber dezent….keine Süßkeule

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma" - aber weil ich Tabak so sehr mag und mentholiges, gerade an Männern - der ist trotzdem nicht oldschoolig eher zeitlos.

+1 Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette - Der ist einfach schön und gut. Vllt jetzt nicht übermäßig obereindeutig Barbershop aber angetäuscht doch in diese Richtung😉


Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette und Green Water (1993)Green Water (1993) müssen der Vollständigkeit halber auch noch genannt werden - klassisch frisch-würzig-holzig aber eher auf der Cologne-Seite, also H+S nichso stark, Nachsprühen erlaubt. Grad im Frühjahr/Sommer sehr erfrischend. Beim Declaration ist allerdings Kardamom dabei, das ist kontrovers und entwickelt sich durchaus sehr unterschiedlich. Kann einen schönen warmen Hauttouch erzeugen; bei dem ein oder anderen kann es bisserl schwitzig rüberkommen. Das müsste getestet werden, wie es bei einem selbst auf der Haut wird.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

mir fällt der Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo ein

vor 3 Monaten

+1 für Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Ich finde Pour HommePour Homme könnte auch passen (wenn wohl auch gerade nicht verfügbar)

vor 3 Monaten 1

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's" englischer seifen-brandy Barbier sehr eigen +1

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne Rasierscheife mit schön cremiger Frische und zutrik auch +1

Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For MenPour Monsieur Eau de Toilette klssosch mit oldschool vibe

Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum moosig grün frisch

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette Rasierschaum mit Ledernoten

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette krautig frisch und sehr günstig

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
Kissen

+1 für Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Ich finde Pour HommePour Homme könnte auch passen (wenn wohl auch gerade nicht verfügbar)

Wohl leider auch in Zukunft nicht mehr verfügbar.

vor 3 Monaten 1

+1 für Pour HommePour Homme

Dann könntest du dir den StrawanzaStrawanza nochmal anschauen und eventuell den Mousse IlluminéeMousse Illuminée wobei ich da nicht weiß, ob das ein Fougere ist (trotzdem toll)

Wink

vor 2 Monaten

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette

Oder

Drakkar IntenseDrakkar Intense

finde ich beide sehr schöne „Barbershop“-Artige Düfte. Wie sagt man so schön „old but Gold“ Smile
Beide sind meines Erachtens auch nicht so „harsch“ im Antritt wie der Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum den ich aber auch gut finde :p

Den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum finde ich auch super, allerdings würde ich diesen nicht als klassischen Fougere-Duft bezeichnen. Allerdings könnte dieser ebenfalls gefallen, wenn man fougere Düfte gern hat.

viele Grüße!

Roccoco

vor 2 Monaten

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum unbedingt testen ! Hammer Teil

+1 Invasion BarbareInvasion Barbare

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Barbershopduft gesucht!
Gehe zu