Forum durchsuchen

Fruchtiger Sommerduft gesucht

1 - 25 von 32
Fruchtiger Sommerduft gesucht vor 2 Monaten 2

Hey, ich bin auf der Suche nach einem fruchtigen Sommerduft. Da diese Note bei vielen Parfums eher im Hintergrund steht und zitrisch, frisch und blumig im Vordergrund stehen, habe ich noch nicht wirklich Fruchtbomben entdeckt.

Daher wende ich mich an euch und freue mich auf Empfehlungen für fruchtige Sommerdüfte. Es darf gerne auch ein Parfum mit zitrisch frischen oder blumigen Noten sein, sofern die fruchtige Komponente nicht untergeht. 

Vielen Dank für eure Vorschläge 😊

LG

Daniel

vor 2 Monaten 1

Das neue von Roja vllt?

Ansonsten Mango AoudMango Aoud  find ich allerdings bisschen künstlich komisch.

Potions & Remedies - Vra Vra VroomPotions & Remedies - Vra Vra Vroom ganz toll mit Aprikose;

Syn.ergy.Syn.ergy.  auch gut, oder der Klassiker: Erba PuraErba Pura .

vor 2 Monaten 1

DracoDraco

Don't Ask Me PermissionDon't Ask Me Permission

"Shooting Stars - Emerald Star | XerJoff"

Grape PearlsGrape Pearls

Könnten vielleicht was sein

vor 2 Monaten 2

Mein Frucht-Gewinner im Nischensegment ist ZenneZenne 🥰 Fruchtig und edel zugleich, sehr präsent noch dazu! Ich rieche da irgendwie Mango, ist aber nicht gelistet.

vor 2 Monaten 1

Al DirghamAl Dirgham würde passen.

vor 2 Monaten 2

Meine Fruchtbomben für den Sommer werden Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum und Erba GoldErba Gold 🍉🍏🍋

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition

Für 80€ einer der besten Düfte. Bestell ihn dir, du wirst mir danken Wink

vor 2 Monaten

Mein fruchtiger Liebling ist der Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - habe ich vor einigen Tagen vorgekramt und direkt getragen und freu mich schon, dass der jetzt wieder öfter zum Einsatz kommt. Der ist sehr frisch, clean, unaufdringlich, macht einfach gute Laune.

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 16.03.2024, 13:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

OscarineOscarine

Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Süße kommt hier von der schwarzen Johannisbeere, Himbeere und Orangenblüte, dazu ist er noch schön zitrisch und macht einfach gute Laune.

OyédoOyédo ist frischer und zitrischer im Vergleich zu dem o.g. Parfum, aber auch schön fruchtig durch die Himbeere.

vor 2 Monaten 2

Der NocologneNocologne ist ziemlich Rhubarber-Fruchtig, sehr nice. EnceladeEncelade hat eine stark fruchtige öffnung, dann aber etwas würziger im drydown. God of FireGod of Fire - Mangobombe. InsiemeInsieme und Venom IncarnatVenom Incarnat - bubble gummige-fruchtige. Pacific ChillPacific Chill auch ziemlich nice. Cannabis FruttataCannabis Fruttata - Fruchtig aber mit note von cannabis. Signature CoCoLoCoSignature CoCoLoCo , Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de Parfum , sind auch beide sehr nice, aber vielleicht etwas weniger fruchtig

💨🥭✨ vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

"Graines Vagabondes - Ithaque | Memo Paris"

Elysium Eau IntenseElysium Eau Intense

Classic ParadiseClassic Paradise

Montabaco RioMontabaco Rio

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Wens etwas teurer sein darf der Cruz del Sur IICruz del Sur II riecht sehr autentisch nach Mango 🥭

vor 2 Monaten 2

Ich kann den Erba GoldErba Gold empfehlen, der ist echt eine Fruchtbombe 😄

vor 2 Monaten

Es gibt einen xerjoff der so nach Mango riecht.  Komm nicht auf den namen 🙈

vor 2 Monaten

Ich habe ihn noch nicht getestet, aber der Carioca HeartCarioca Heart ist gerade in aller Munde. Ansonsten nehme ich jeden Sommer meinen Leisure in ParadiseLeisure in Paradise her.🌴🥥🍍

Escada-like fruchtbombig ist Sunplosion - Aloha State of MindSunplosion - Aloha State of Mind.

Zuletzt bearbeitet von ImpulseBuy am 17.03.2024, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten
JuSchn

Es gibt einen xerjoff der so nach Mango riecht. Komm nicht auf den namen 🙈

@JuSchn Du meinst Cruz del Sur IICruz del Sur II 😊 +1 von mir dafür.

Etwas unbekannter: Narco OasisNarco Oasis. Sehr fruchtig und sommerlich.

vor 2 Monaten
MarieValerie
JuSchn

Es gibt einen xerjoff der so nach Mango riecht. Komm nicht auf den namen 🙈

@JuSchn Du meinst Cruz del Sur IICruz del Sur II 😊 +1 von mir dafür.

Etwas unbekannter: Narco OasisNarco Oasis. Sehr fruchtig und sommerlich.

Ja genau 💜💜

vor 2 Monaten

Ich glaube dein Betrag wäre viel besser im Beratungsthread aufgehoben...da bekommst du bestimmt noch mehr Vorschläge 

vor 2 Monaten

Wie wäre es mit Rosso PompeiRosso Pompei

vor 1 Monat

L'ImpératriceL'Impératrice ist eine wahre Fruchtbombe, und das ist ein Designerduft und daher auch halbwegs leistbar.

vor 1 Monat
vor 1 Monat

PdM - Perseus

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtiger Sommerduft gesucht
Gehe zu