Forum durchsuchen

Italienische Gentleman Düfte

26 - 50 von 53
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

Nicht nur der Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette)Eau Pour Homme (1984) Eau de Toilette ist gut, auch der Eau pour Homme (2013) (Eau de Toilette)Eau pour Homme (2013) Eau de Toilette ist ganz fantastisch.

vor 1 Monat 1

Ich finde Brioni (Eau de Parfum Intense)Brioni Eau de Parfum Intense so gigantisch… Total underrated irgendwie, für mich aber eindeutig ein Statement-Duft, der genauso aus dem Hause XerJoff, Creed oder Nishane stammen könnte.

vor 1 Monat 1

Teste doch mal die Düfte von Mazzolari. 

vor 1 Monat 1

Als ich den Titel des Threads gelesen habe, musste ich sofort an Capucci pour Homme (Eau de Toilette)Capucci pour Homme Eau de Toilette denken.

Die Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne Reihe war meine zweite Assoziation.

...ab jetzt bin ich am grübeln.

PS: Buona Pasqua 😉

vor 1 Monat
vor 26 Tagen 2

Trussardi Uomo (1983) (Eau de Toilette)Trussardi Uomo (1983) Eau de Toilette

Einer der ganz großen...

vor 26 Tagen 1
vor 21 Tagen
vor 20 Tagen

Ich würde sagen das Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette , Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette , und CaprifoglioCaprifoglio das Thema gut treffen.😁

vor 16 Tagen

Ist eigentlich ein sehr interessantes Thema und man hat da ein gewisse Vorstellung und bisher habe ich „meine“ Vorstellung davon noch nicht gefunden aber 17 Rosso17 Rosso kommt für mich da schon nahe

vor 15 Tagen 2

Ganz vergessen und auch noch nicht genannt, wenn ich das richtig gesehen habe: Arrogance Uomo (Eau de Toilette)Arrogance Uomo Eau de Toilette

Grandioser Duft und bisher auch einer der wenigen, der für mich eine 10 von 10 ist.

Der Arrogance pour Homme (Eau de Toilette)Arrogance pour Homme Eau de Toilette ist auch gut.

vor 13 Tagen

Classic 1920Classic 1920 würde ich noch in die Runde werfen. Italienisches Understatement, eher Gentleman statt Gigolo😁

vor 13 Tagen
vor 13 Tagen

Ach schwer zu sagen , ich denke dass ist absolut abhängig welches Alter dieser Gentleman hat . Jüngere kann ich mir durch aus gut als Träger von Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero vorstellen , bei älteren passt auch gut ein DonDon ..

ein Berlusconi hat ja seinen eigenen Duft .. entwickelt ..

Denke aber auch wenn wir mal die Bubble verlassen dass ein Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum oder aber gar ein einfacher Armani Code (2004) / Black Code (Eau de Toilette)Armani Code (2004) Eau de Toilette noch getragen wird .. xerjoff sehe ich auch da ganz weit vorn , aber ich könnte mir gut denken es ist nicht der NaxosNaxos den die Herren vermehrt dort tragen würden . Ich weiß dass dieser gerne außerhalb von Deutschland sehr gern bei Damen genutzt wurde .

vor 13 Tagen 1

Mir würden da noch der Uomo SilverUomo Silver einfallen, im Großen und Ganzen ein frischerer Fahrenheitklon

Der Black Musk (Eau de Toilette)Black Musk Eau de Toilette als etwas würzigeres im Alltag,

sowie der Basile Uomo (1987) (Eau de Toilette)Basile Uomo (1987) Eau de Toilette bzw #Basile Uomo

vor 13 Tagen

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette für mich auch ein italienscher Gentleman

vor 13 Tagen

RenaissanceRenaissance - ganz klar in dieser Kategorie

Ambre NuitAmbre Nuit - passt auch sehr gut dazu

Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme - zumindest eine Idee wert in dem Bereich

vor 12 Tagen

Mich wundert, dass dieser Klassiker noch nicht genannt wurde:

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

vor 8 Tagen

"Boellis Panama 1924" , ein aromatischer fougère-artiger Gentleman

"Boellis Panama Sport" , ein sportlicher Gentleman, ebenfalls mit fougère Anklängen

Beide übrigens jetzt als Eau de Parfum und nicht mehr Eau de Toiltette, wie hier gelistet. Und auch noch sehr edel und in diese Richtung der beiden Boellisdüfte ist Profumum Roma "Antico Caruso"

vor 8 Tagen 1

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum


Perfekt mir italienischer orange 🫠

vor 8 Tagen
vor 6 Tagen 1

Ich mag auch Acqua di Parma Colonia intensa

vor 6 Tagen

Ist jetzt vielleicht nicht besonders originell, aber ich finde Bvlgari hat echt tolle Herrendüfte, von denen ich viele als typisch italienische Gentlemen Düfte kategorisieren würde.

Nach dem offensichtlichen jetzt noch ein Geheimtipp (der aber auch schon genannt wurde): Roberto Capucci, insbesondere R de Capucci (Eau de Toilette)R de Capucci Eau de ToiletteCapucci pour Homme (Eau de Toilette)Capucci pour Homme Eau de Toilette und Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum

Schöne Grüße aus Rom 🌞

vor 3 Tagen

Uomo? (Eau de Toilette)Uomo? Eau de Toilette ist auch sehr toll!

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Italienische Gentleman Düfte
Gehe zu