Forum durchsuchen

SUCHE:Most underrated Parfums

76 - 93 von 93

Interessierst du dich für underrated Parfums?

Nein, ich will den Hype mitnehmen und auf dem neuesten Stand sein
4% 16
Ja, es ist schade,dass von allen nur die gleichen Parfums gehyped werden.Ich lasse mich gern inspirieren
95% 346
Stimmen insgesamt: 362
vor 1 Jahr 1

Eine Freundin kam zu Besuch und sie hat so wahnsinnig gepflegt und gleichzeitig dezent sexy gerochen. Es war Yellow DiamondYellow Diamond . Der kommt hier auch ganz ganz schlecht weg 😅 - ich finde ihn aber ganz ganz wunderbar 😍

vor 1 Jahr 1

.Was für ein tolles Thema.

Erst heute Mittag habe noch darüber nachgedacht mir einen neuen Flakon vom Givenchy Pi zuzulegen. Für mich ist er einer der underratesten Düfte.

Zwischen Pi und mir war es wirklich Liebe auf dem ersten Blick. Er war es der meine Begeisterung für Düfte entfachte und mich seither nicht mehr loslässt. Beim ersten Riechen machte sich sofort ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme in mir breit. Es fühlte sich an als würde er mich für kurze Zeit in eine Art Traumwelt befördern. Eine Erfahrung die ich bis dato bei keinem Parfüm derart erlebt habe. Eine pudrige, luftige, nicht klebrige Süße und im Hintergrund geröstete Mandeln. Wortwörtlich ein himmlischer Duft. Ich lege jedem von euch Nahe den Duft zu testen und hoffe, dass er bei euch das Selbe entfacht wie bei mir. 

vor 1 Jahr

Mir fehlt hier noch Ikiryo. Die Marke ist gewiss ein wenig speziell und gewöhnungsbedürftig, ich bin mir aber sicher, dass Vincent für nahezu jeden Geschmack ein passendes Parfum in petto hat. Als ich DriftingDrifting zum ersten Mal schnupperte, war es um mich geschehen.

Sehr schön finde ich beispielsweise auch Damn HippieDamn Hippie , In PerpetuumIn Perpetuum oder Yukion'naYukion'na 

Für diejenigen, die es sehr süß mögen, empfehle ich La Belle Femme Sans MerciLa Belle Femme Sans Merci oder AnnwynAnnwyn 

Und für die Rauchfans unbedingt Profile 1: MedusaProfile 1: Medusa und These Miscegenic Three: OthelloThese Miscegenic Three: Othello 

vor 1 Jahr 1

Meiner Erfahrung nach 'entgeht' man ganz schnell dem Hype, wenn man beginnt nach einzelnen Duftnoten zu suchen, die einem bspw besonders gut gefallen. 

Mit entsprechender Recherche findet sich von Drogerie bis nischigster Nische so einiges. Vorausgesetzt, es ist einem egal, dass man evtl als einziger entsprechenden Duft besitzt. 

Es gibt so unglaublich vieles im Duftsektor, was beachtenswert und handwerklich gut gemacht ist! 

Um nur ein Beispiel zu nennen, WoodstockWoodstock

Es ist immer die Frage, wie weit man in den Kaninchenbau eintauchen möchte... 'but you are not Alice and this isn t wonderland! '

vor 1 Jahr
CapperCarti

.Was für ein tolles Thema.

Erst heute Mittag habe noch darüber nachgedacht mir einen neuen Flakon vom Givenchy Pi zuzulegen. Für mich ist er einer der underratesten Düfte.

Zwischen Pi und mir war es wirklich Liebe auf dem ersten Blick. Er war es der meine Begeisterung für Düfte entfachte und mich seither nicht mehr loslässt. Beim ersten Riechen machte sich sofort ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme in mir breit. Es fühlte sich an als würde er mich für kurze Zeit in eine Art Traumwelt befördern. Eine Erfahrung die ich bis dato bei keinem Parfüm derart erlebt habe. Eine pudrige, luftige, nicht klebrige Süße und im Hintergrund geröstete Mandeln. Wortwörtlich ein himmlischer Duft. Ich lege jedem von euch Nahe den Duft zu testen und hoffe, dass er bei euch das Selbe entfacht wie bei mir. 

Mein Mann benutzt seit Jahren nur Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette Wenn überhaupt, dann nur den. Ich finde den Duft wahnsinnig interessant. 

vor 1 Jahr

Tous (Eau de Parfum)Tous Eau de Parfum

Azzaro pour Elle (Eau de Parfum)Azzaro pour Elle Eau de Parfum 

White AoudWhite Aoud 

Und die Düfte von Lush könnten mal einen richtigen Hype vertragen 😃

vor 1 Jahr 1

Ich mag auch die Düfte der Marke Panier des Sens sehr gerne. Sehr schlicht, preiswert, aber auch sehr schön. Zum Beispiel Absolue Fleur d'Oranger / Orange Blossom AbsoluteAbsolue Fleur d'OrangerThym Rouge Tonifiant / Stimulating Red ThymeThym Rouge Tonifiant oder L'OlivierL'Olivier , der anders als sein Name verkündet, absolut unisex ist.

Perfekter Kuschelduft vor 1 Jahr 2

Ich musste direkt an Tonka (Eau de Parfum)Tonka Eau de Parfum denken. Ich muss zugeben, ich habe den Duft damals nur bestellt damit ich den Betrag für den kostenlosen Versand erreiche. Als ich den Duft zum ersten Mal getestet habe war ich Schockverliebt!!😍 Er ist der perfekte warme und süße Kuschelduft für den Herbst und Winter. Außerdem ist die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich unschlagbar. Eigentlich müsste jede Frau diesen Duft testen weil er wirklich ein Geheimtipp ist!🙈🤫

vor 1 Jahr

Underrated und vermutlich einigen Duftnasen unbekannt sind "Citrus Verde | ID Parfums / Isabel Derroisné" und Agrumi del MediterraneoAgrumi del Mediterraneo. Besonders der zweite Duft ist mit nicht mal 20 Euro für 100 ml unfassbar günstig.

vor 1 Jahr
Resa80

Underrated und vermutlich einigen Duftnasen unbekannt sind "Citrus Verde | ID Parfums / Isabel Derroisné" und Agrumi del MediterraneoAgrumi del Mediterraneo. Besonders der zweite Duft ist mit nicht mal 20 Euro für 100 ml unfassbar günstig.

Yippie, genau wonach mir gerade der Sinn steht. Danke für den Tipp, ich werde mich mal danach umschauen.

vor 1 Jahr 4

Ein wirklich schönes Thema! 🌸

Ich hab jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber, ich möchte diese Düfte noch erwähnen:

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum , cremig-pudriger Allrounder

Mon EauMon Eau , zarte Kuschelwolke

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum , ich muss zugeben, ich fand den anfangs auch eher langweilig

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , aussagekräftiger schöner Orientale

Hugo Deep RedHugo Deep Red , nach wie vor ein immer noch schöner und kaum mehr getragener Duft

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum , ein schöner leicht würziger, sehr angenehmer Duft

Extreme RoseExtreme Rose , eine Perle in der Drogerie, P/L unschlagbar

Alles Düfte, die auch bezahlbar sind. Ich sehe nicht mehr ein, diese teuren Preise bei manchen Häusern mitzutragen. Gerade bei denen, die dauernd ihre Preise erhöhen! 🙈 Es gibt auch wirklich schönes für den kleineren Geldbeutel. 😉😊

vor 1 Jahr 1

Gold-IssimeGold-Issime 

Osez-Moi!Osez-Moi! 

Chantal Thomass (Eau de Parfum)Chantal Thomass Eau de Parfum 

ParadoxeParadoxe - Ist hier allgemein ziemlich schlecht bewertet worden; finde der Duft hat aber mindestens eine 7,5 verdient.

vor 1 Jahr

ich finde, dass Peut-Être (2020)Peut-Être (2020) total untergeht! Irgendwie kennt den kaum jemand bzw. niemand schreibt über ihn. Der schönste Kuschelmoschus für mich

vor 1 Jahr

Keine wirklichen Geheimtipps mehr, aber SEHR beachtenswert und unterschätzt 👌🏻

Ich finde alle 3 für Drogerie-Düfte  außergewöhnlich gut, auch wenn natürlich inspiriert von anderen bekannten Düften...

Aber  P/L ist unfassbar gut:

Extreme AmberExtreme Amber 

Extreme RoseExtreme Rose 

Extreme OrientalExtreme Oriental 

Es gibt noch mehr aus dieser Reihe, alle für 20 €, aber die kenne ich noch nicht 🤭

vor 1 Jahr 1

In der Regel ist es schon so, dass Düfte die Hype haben (für mich) auch meist gut sind.
Allerdings gibt es auch einige Düfte die gar keinen Hype hatten und total unter dem Radar laufen aber extrem geil sind.

Ein sehr gutes Beispiel sind die ganzen Dsquared² Düfte. Die waren bisher fast ohne Ausnahme mega gut.
Besonders damals He Wood Rocky Mountain WoodHe Wood Rocky Mountain Wood 

Und jetzt die Neuauflage Original WoodOriginal Wood der exakt der gleiche ist wie He WoodHe Wood

Eigentlich alle Wood Varianten von Dsquared² sind super.
Von den aktuellen aber besonders Original Wood und 2 Wood.

Die werden nie in irgendwelchen Toplisten geführt, kein Duft-Youtuber stellt sie vor dabei sind sie grandios.
Finde He Wood / Original Wood sogar geiler als Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Vollkommen zu Unrecht in Vergessenheit geraten ist für mich WomanWoman.

Ein so schöner und haltbarer Duft, der teilweise für weniger als € 10,- für 100 ml verramscht wird, das hat er nicht verdient. 😌

vor 1 Jahr

+1 Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland ein wunderschöner frischer floraler Duft, viel schöner als einige der Aqua Allegorias mit einem besseren Preis-Leistung-Verhältnis 

Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum auch wunderschön, wird wahrscheinlich wegen des günstigen Preises verachtet

vor 1 Jahr 1

Ich finde, die Marken "Molinard" und "L'erbolario" gehen hier etwas unter. Ich mag beide sehr gern. Vor allem in meine Molinard-Düfte könnte ich mich so reinlegen - und es werden bestimmt noch welche folgen ...  Jil Sander und Calvin Klein find ich auch super - wird hier meiner Meinung nach zu oft verrissen.

76 - 93 von 93
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SUCHE:Most underrated Parfums
Gehe zu