Forum durchsuchen

Cremiger leicht süßer Duft mit guter Haltbarkeit

1 - 25 von 45
Cremiger leicht süßer Duft mit guter Haltbarkeit vor 1 Jahr 3

Hallo!

Ich weiß es gibt unzählige Threads zu cremigen Düften, aber bis jetzt konnte ich noch nicht den richtigen Duft finden. Der Duft sollte wirklich in erster Linie cremig sein und, er darf auch gern fruchtig, blumig oder holzig sein, sollte sich aber vom Musk TherapyMusk Therapy unterscheiden. Den habe ich und liebe ich auch. Einsetzbar sollte er eher in der noch kälteren Jahreszeit sein, der Duft sollte auch nicht quietischig süß sein. Was gar nicht für mich geht ist zum Beispiel This Is Her!This Is Her!, der hätte sich ganz gut gelesen, aber an mir hat sich der furchtbar entwickelt, eventuell wars die Kastanie? Der Duft soll außerdem eine wirklich gute Haltbarkeit haben, also einen ganzen Arbeitstag lang für mich selbst wahrnehmbar sein. Die Sillage spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Würde mich sehr über Empfehlungen freuen Smile Dankeschön

vor 1 Jahr 3

Hallo! 

Folgende Düfte passen für mich zu deiner Beschreibung:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Ich liebe sie alle! 👍♥️

vor 1 Jahr 9

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum  (der für einige ähnlich, wie Musk Therapy riecht, was ich persönlich nicht finde) riecht für mich wie die Bübchen Kindercreme mit Pfirsich, die es mal gab.

OrianaOriana cremige Himbeere 

YaraYara Erdbeer-Marshmallow-Creme

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum blumig, cremige Vanille

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" riecht wie Kaufmanns Kindercreme

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum geht in Richtung Nivea Creme

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  cremige Mandel

My NameMy Name Fliedercreme

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense  Fruchtig, cremig, für mich sommerlich (abends)

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum  tropischer Cremeduft

Vielleicht ist da was für dich dabei Smile

vor 1 Jahr 1

Vielleicht "Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant"? Die Kopfnote fand ich zwar heftig, aber der wurde nachdem die überstanden war, zu einem tollen blumigen Cremeschmeichler. Die Haltbarkeit war bei mir gut, die Sillage mittelmäßig und insgesamt eher für kühlere Temperaturen passend. 😊

vor 1 Jahr 1

Versuch mal den Velvet OrchidVelvet Orchid oder FloraneFlorane 

vor 1 Jahr 1

+1 für YaraYara . Grosse Liebe!

und der neue Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

Beides Erbeercreme-Träumchen

vor 1 Jahr 2

Huhu,

die Haltbarkeit könnte zwar etwas besser sein, aber ich möchte dir dennoch Scarlet PoppyScarlet Poppy empfehlen Smile

Außerdem gut vorstellen könnte ich mir

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  oder

Milky Musk/39Milky Musk/39 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

+1 für Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum  erst zitrisch, rauchig, aber wunderbar cremig im Drydown 😍

vor 1 Jahr 2

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum , cremig mit Flieder

Paris - VeniseParis - Venise , edel-fein-cremig

SN/2020 / 2020 Parfum Silje NorendalSN/2020 , mit Pfirsich

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum , blumig-cremig

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , cremig-pudrige Mandel

🌸🍑😊

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Ein Duft, der wirklich den ganzen Tag (und gefühlt auch die nächsten drei Tage 😂) nach Creme riecht, ist der Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum. Als sehr cremig empfinde ich aber auch den Sunshine WomanSunshine Woman - vom Vibe her ist er dem Musk TherapyMusk Therapy gar nicht mal so unähnlich, riecht nach Aprikosen-Creme und Tabakblatt (nicht irritieren lassen - das riecht wirklich toll und fügt sich gut in den Duft ein). Als cremig würde ich auch den ConfettoConfetto bezeichnen, der auch ewig auf der Haut hält.

Ich hoffe, es war etwas dabei, das in dein Beuteschema passen könnte. Ganz viel Spaß beim Durchschnuppern😃!

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

+1 für My NameMy Name 


Außerdem, zwar absolut günstig, aber sie haben mich sehr überrascht und ich liebe beide - die Haltbarkeit ist auch super. Absolute P/L Giganten. Außerdem könnte man bei dem Preis und 30ml auch immer einen Flakon dabei haben:

Glowing BouquetGlowing Bouquet 

White FlowersWhite Flowers 

vor 1 Jahr 1

Da Du schreibst, dass der Duft eher was für die kältere Jahreszeit sein soll: ich kann Club for HerClub for Her sehr empfehlen. Cremig und süßlich, aber nicht zu sehr. Er soll dem Armani Code CashmereArmani Code Cashmere ähneln, den ich allerdings nicht kenne. Preislich ist der Club for HerClub for Her auch wirklich unschlagbar. 

Ansonsten +1 für Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette - Haltbarkeit ist bei dem bei mir allerdings eher mau. 

This Is Me!This Is Me! ist schön holzig-cremig, aber auch hier: Haltbarkeit eher mittelprächtig. 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum wäre eventuell auch eine Option oder der ähnliche, aber fruchtigere, Ananda NectarAnanda Nectar . Diese beiden halten an mir sehr gut. 

vor 1 Jahr 1
Zimtschnecke

Vielleicht "Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant"? Die Kopfnote fand ich zwar heftig, aber der wurde nachdem die überstanden war, zu einem tollen blumigen Cremeschmeichler. Die Haltbarkeit war bei mir gut, die Sillage mittelmäßig und insgesamt eher für kühlere Temperaturen passend. 😊

Mist! Das war der falsche Duft, dieser war gemeint "Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant" 🙃

vor 1 Jahr
Cappuccetto

Hallo! 

Folgende Düfte passen für mich zu deiner Beschreibung:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

Ich liebe sie alle! 👍♥️

Danke, lt. Bewertungen halten die aber alle nicht sonderlich gut?  Der Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong hört sich sehr interessant an.

vor 1 Jahr 1
Zimtschnecke
Zimtschnecke

Vielleicht "Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant"? Die Kopfnote fand ich zwar heftig, aber der wurde nachdem die überstanden war, zu einem tollen blumigen Cremeschmeichler. Die Haltbarkeit war bei mir gut, die Sillage mittelmäßig und insgesamt eher für kühlere Temperaturen passend. 😊

Mist! Das war der falsche Duft, dieser war gemeint "Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extreme) | Houbigant" 🙃

Dankeschön, der Duft kommt auf die Merkliste.

vor 1 Jahr
Fulidu

Da Du schreibst, dass der Duft eher was für die kältere Jahreszeit sein soll: ich kann Club for HerClub for Her sehr empfehlen. Cremig und süßlich, aber nicht zu sehr. Er soll dem Armani Code CashmereArmani Code Cashmere ähneln, den ich allerdings nicht kenne. Preislich ist der Club for HerClub for Her auch wirklich unschlagbar. 

Ansonsten +1 für Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette - Haltbarkeit ist bei dem bei mir allerdings eher mau. 

This Is Me!This Is Me! ist schön holzig-cremig, aber auch hier: Haltbarkeit eher mittelprächtig. 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum wäre eventuell auch eine Option oder der ähnliche, aber fruchtigere, Ananda NectarAnanda Nectar . Diese beiden halten an mir sehr gut. 

Danke, der Ananda NectarAnanda Nectar scheint lt. Bewertungen von der Haltbarkeit deutlich besser?

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die  zahlreichen Empfehlungen Smile

vor 1 Jahr 2

MihimèMihimè  Den finde ich wunderschön luxuriös cremig und gepflegt. Und sehr gut riechbar und haltbar.Aber den gibt es glaube ich leider gar nicht mehr..

vor 1 Jahr
Kamavi
Fulidu

Da Du schreibst, dass der Duft eher was für die kältere Jahreszeit sein soll: ich kann Club for HerClub for Her sehr empfehlen. Cremig und süßlich, aber nicht zu sehr. Er soll dem Armani Code CashmereArmani Code Cashmere ähneln, den ich allerdings nicht kenne. Preislich ist der Club for HerClub for Her auch wirklich unschlagbar. 

Ansonsten +1 für Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette - Haltbarkeit ist bei dem bei mir allerdings eher mau. 

This Is Me!This Is Me! ist schön holzig-cremig, aber auch hier: Haltbarkeit eher mittelprächtig. 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum wäre eventuell auch eine Option oder der ähnliche, aber fruchtigere, Ananda NectarAnanda Nectar . Diese beiden halten an mir sehr gut. 

Danke, der Ananda NectarAnanda Nectar scheint lt. Bewertungen von der Haltbarkeit deutlich besser?

Ist der Club for HerClub for Her ein eau de toilette? 


vor 1 Jahr 2

Der Club for HerClub for Her ist ein Edt  aber mit bombastischer Haltbarkeit 😊.

vor 1 Jahr
Kikisonne

Der Club for HerClub for Her ist ein Edt  aber mit bombastischer Haltbarkeit 😊.

So ist es 😀

vor 1 Jahr 2

Ach Mist, jetzt dachte ich mir, der Club for HerClub for Her klingt so toll, den könnt man mal bestellen.. jetzt find ich ihn nirgendwo 😂

Das passiert mir zur Zeit irgendwie sehr oft

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremiger leicht süßer Duft mit guter Haltbarkeit
Gehe zu