Forum durchsuchen

Euer Lieblingsduft fürs Gym?

1 - 25 von 28
Euer Lieblingsduft fürs Gym? vor 2 Monaten 1

Hey Leute,

ich persönlich trage echt gerne Parfum auch in das Fitnessstudio, aber finde, dass man da echt aufpassen muss was man wählt, da bei starker körperlicher Anstrengung das Parfum auch Mal ordentlich ausstrahlen kann.

Meine go-to Gym Düfte sind deshalb aktuell The MoveThe Move und K (Eau de Toilette)K Eau de Toilette

Wie sieht es bei euch aus?

vor 2 Monaten 2

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 2 Monaten 1
Peterbefehl

Hey Leute,

ich persönlich trage echt gerne Parfum auch in das Fitnessstudio, aber finde, dass man da echt aufpassen muss was man wählt, da bei starker körperlicher Anstrengung das Parfum auch Mal ordentlich ausstrahlen kann.

Meine go-to Gym Düfte sind deshalb aktuell The MoveThe Move und K (Eau de Toilette)K Eau de Toilette

Wie sieht es bei euch aus?

Ja, da sollte man echt aufpassen. Einer bei mir kommt oft mit dem Ombre Nomade, und das geht mMn echt gar nicht. Das ganze Gym riecht danach und ungelogen 20 Meter um ihn herum ist es einfach nur anstrengend.

Für mich persönlich ist es Turathi Blue, oder Montblanc Explorer. Wüsste nicht wieso ich Nische im Gym tragen sollte.

vor 2 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von Robeyrob am 05.03.2024, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 9

In diesem Fall ist die Forensuche mit den Stichworten 'Gym' oder 'Sport' sicher hilfreich.

vor 2 Monaten

Ich find den Imagination sehr gut Smile

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Monaten 8

Maximal die "Überreste" von der Alltagskleidung vor dem Umziehen. Finde Düfte im Gym echt nervig. Dezent vielleicht noch okay, wer sich richtig einnebelt bleibt besser draußen.

vor 2 Monaten 2

Bin überrascht was für teure Düfte manche im Gym tragen... Ich nutze günstige Dupes. Nutze z.B grade gerne einen, den hab ich in einem Laden an der holländischen Grenze gekauft. Riecht für 2 Std. wie Bleu de Chanel. 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Ich wechsle da meistens durch

Missoni WaveMissoni Wave

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette

Legend SpiritLegend Spirit


Irgendwas leichtes das keinen stört 😅

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Gym Duft 🌚

Wie wär's mit dem Deodorant von Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette?

Maximal würde ich noch Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette, Molecule 01Molecule 01 oder Endless SummerEndless Summer tragen. Alles andere, schwere hat einfach nichts im Gym veloren IMHO.

vor 2 Monaten 7

Ich trag nix.

Bin aber auch niemand, der stundenlang so Lifestyle-mäßig im Gym rumhängt. Workout schnell durchziehen und fertig.
Parfum würde mich da nur nerven/ablenken.

Nach dem Sport gehe ich duschen, und dann kommt auf die frische, saubere Haut ein Parfum drauf.

vor 2 Monaten 2

5-6 Sprüher Ombre NomadeOmbre Nomade, dann muss ich nie an einem Gerät warten. 😜

vor 2 Monaten

Coach for MenCoach for Men & Absolute SportAbsolute Sport

Der Coach ist etwas kräftiger, daher eher bei Trainingseinheiten mit niedrigerer Herzfrequenz und wenig sprühen. Sonst den La Rive. Echt ein guter Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême Klon, aber natürlich etwas schwächer.

Beide preislich absolut top und riechen einfach schön frisch, angenehm nach Duschgel✌️

vor 2 Monaten 2

Trenbolonschweiss, der schlägt alles... Ironie aus 😉

vor 2 Monaten
Derchrizz

5-6 Sprüher Ombre NomadeOmbre Nomade, dann muss ich nie an einem Gerät warten. 😜

Glaub mir, den tragen wirklich einige auch mit mehreren Sprühern in meinen Gym 😀

Mein Go To ist Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

"Langweilig", macht aber seinen Job, dass man nicht zu sehr aneckt und trotzdem gut riecht.

vor 2 Monaten

The MuseThe Muse im Reisezerstäuber, weil ich das frisch gewaschen gerne mag.
In der Sporttasche habe ich aber noch einen Reisezerstäuber von Silver Mountain WaterSilver Mountain Water. Auch gefällig ist "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" wenn ich vor dem Sport zu Hause bin. Dabei hab ich den Flakon aber nicht.

vor 2 Monaten

Bevorzuge beim Sport eher aquatische und leichte Düfte. Mein Favorit ist auch aufgrund des Preises Absolute BlueAbsolute Blue . Für mich perfekt, da leicht, aquatisch und frisch, genau das was ich im Gym haben möchte. Weiterhin ist es mir offen gesagt nicht wert, für den Sport einen sehr teuren Duft aufzutragen. 🦔

vor 2 Monaten

Gerne Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette für eine leichte Brise die man immer mal wieder wahrnimmt.

Ansonsten habe ich gerne die Aventus DNA um mich herum, habe da einen günstigen Dupe aus dem Griechenland Urlaub aus einem kleinen Laden auf Kreta. Ist keine eigene Marke und daher nirgendswo gelistet, hält auch nicht sonderlich lange aber dafür perfekt fürs Gym Smile

vor 2 Monaten

L'HommeL'Homme

Sehr frisch und eckt nirgends an

vor 2 Monaten
TerenceChill

Bin überrascht was für teure Düfte manche im Gym tragen.

Wenn die nur 1x im Jahr gehen, dann kann man sich was gönnen😀

Sprüht man sich extra noch mal neu ein, wenn man das Studio betritt? Okay, das erklärt die schlimmen Ambroxan-Wolken, die gefühlt die Hälfte der Studiobesucher an den Geräten hinter sich herziehen.  

vor 2 Monaten

Sunrise on the red sand dunes von Zara 

vor 2 Monaten 1

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette geht im Gym immer. Riecht gut, nicht zu teuer und vor allem nicht aufdringlich. Ich hatte in letzter Zeit immer öfters welche, die in Ombre NomadeOmbre Nomade oder NaxosNaxos gebadet haben. Davon würde ich persönlich dringend abraten. Lieber etwas simples und leichteres.

vor 2 Monaten

Meine Lieblingsdüfte fürs Gym:

- You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum

- Delina La RoséeDelina La Rosée

- Viva La Juicy BowdaciousViva La Juicy Bowdacious

- Viva La Juicy NeonViva La Juicy Neon

- Viva La Juicy Pink CoutureViva La Juicy Pink Couture

- Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

- Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

- Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love

- Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

Letztes hab ich an einer Frau im Gym The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum gerochen und habs sehr genossen. Smile

Ich liebs, im Gym Parfüm zu tragen. Ich verbinde Parfüm gern mit was Schönem und das Fitnessstudio ist mein absoluter Wohlfühlort. Außerdem motiviert es mich und da ich generell eh ein Wenigsprüher bin, gehe ich auch niemandem mit meinem Duft auf die Nerven. Smile

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Lieblingsduft fürs Gym?
Gehe zu