Forum durchsuchen

Erster Nischenduft für Freundin

Erster Nischenduft für Freundin vor 21 Tagen

Hallo zusammen, 

ich suche den ersten nischenduft für meine Freundin. Sie trägt gerne dupes von baccarat Rouge ( ist ihr aber mittlerweile zu langweilig ) und la vie est belle. 

Suche ein nischenduft der in die Richtung geht, sie ist 25 Jahre alt und immer adrett gekleidet. 

Würde ihr gerne 2-3 Proben schenken zum schnuppern, der Duft sollte nicht teurer als 2,5€ pro ml sein. 

Vielen Dank Smile 

vor 21 Tagen

Indecent CherryIndecent Cherry ist ein schöner Kirschduft.

Shanghai 1930Shanghai 1930 schömer blumiger Duft.

vor 21 Tagen
vor 21 Tagen

MelioraMeliora

Delina La RoséeDelina La Rosée

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Musk TherapyMusk Therapy

Sunset HourSunset Hour

Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum , zwar keine Nische, aber unbedingt mal testen, wenn deiner Freundin BR und LVeB gefallen! 😉🌸

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

Suicide BlondeSuicide Blonde

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 21 Tagen

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum Dezent kratzig-rauchige Kirsche

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum Edel, dezent und besonders

CassiliCassili erst quitschige Frucht, dann blumig-pudrig

vor 21 Tagen
vor 21 Tagen
vor 21 Tagen
vor 20 Tagen

+1 für den MoonlightMoonlight

vor 13 Tagen

Kann den Rose d'AmalfiRose d'Amalfi unbedingt empfehlen — meine Frau trägt den, der ist einfach so irrsinnig schön und einzigartig!

vor 12 Tagen

Der TangerTanger hat auf jeden Fall Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum vibes. An den TrajanTrajan musste ich noch denken und TriBeCaTriBeCa - aber das passt dann vom Preis her nicht! Der Sweet FlowersSweet Flowers geht in die Richtung von La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . Könnte also auch mal getestet werden

vor 12 Tagen

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Musk TherapyMusk Therapy sind doch gute und vielseitige, gefällige Einsteiger Nischendüfte Smile

vor 12 Tagen
vor 12 Tagen

Vielleicht wäre ein Sampleset einer Marke eine gute Idee? BDK z.B. wurde hier schon mehrfach genannt, da wird ihr sicher der eine oder andere zusagen.

vor 11 Tagen
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erster Nischenduft für Freundin
Gehe zu