Forum durchsuchen

Layern mit WOW Effekt

101 - 125 von 204
vor 1 Jahr

Ich layere fast nie, aber Rouge TrafalgarRouge Trafalgar   mit Peau de PêchePeau de Pêche  fand ich heute richtig frühlingshaft lecker und schön.

vor 1 Jahr

Ich lese nun mehrfach von der Kombi "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und AccentoAccento . Wie genau layert ihr die denn? Übereinander? Wenn ja welchen zuerst?

vor 1 Jahr
Tomkat52525

Ich lese nun mehrfach von der Kombi "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und AccentoAccento . Wie genau layert ihr die denn? Übereinander? Wenn ja welchen zuerst?

Ein Spritzer auf die Brust, ein zweiter auf den Nacken. 

Bin eigentlich kein Fan vom layern, aber Sunshine ManSunshine Man  mit Molecule 01Molecule 01  hat bei mir eine ziemloich starke Wirkung und die funktioniert für fast 24 h

vor 1 Jahr

Nachdem Marc-Antoine Barrois selbst über eine Apfelnote in Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum gesprochen hat, habe ich diesen doch einfach mal GreenleyGreenley gelayert. Für mich eine absolut tragbare Kombination, auch wenn sie mich noch selbst etwas verwirrt. Vielleicht mag ja mal jemand beide Düfte kombinieren und seine Meinung dazu schildern.

vor 1 Jahr

Hab heute Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold mit meiner Probe Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka gelayert und die Kombi gefällt mir ganz gut, der frische Jasmin bekommt eine etwas würzigere warme Basis.

vor 1 Jahr 1

Die Dame im Louis Vuitton Store hat mir als Tipp gegeben ich solle mal probieren den Imagination mit dunkleren Düften zu layern. Jemand Erfahrungen/Tipps? 😊

vor 1 Jahr 3

Molecule 234.38 und Baccharat Rouge 540 Smile

vor 1 Jahr

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" für die extra Frische im Sommer

vor 1 Jahr

Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum mit Nag ChampaNag Champa für eine unglaublich tief-warme, indisch-inspirierte Würze, die gleichzeitig modern wirkt

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) 

mit

JaglerJagler

hammer 😉💥

vor 1 Jahr 1
Ich weiß auch nicht, was mich geritten hat, aber Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum und La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu  sind eine tolle Kombo. Die Süße des BO wird gedimmt, Kaffee und Iris passen gut zusammen.
vor 12 Monaten 1

so pervers das klingt aber probiert mal 

Erba PuraErba Pura mit "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 


fruchtig Oudig 👍🏼

vor 12 Monaten

habe anhand eines Videos vom Kai, der über das Layern von AventusAventus und Mister ColoniaMister Colonia berichtete und schwärmte mal das Ganze leicht abgewandelt mit AventusAventus und Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum ausprobiert.

Habe auch etwas mehr Sprüher vom Creed (5 zu 3) benutzt, wobei der BDJ trotzdem deutlich dominiert. Aber! es ist eine wirklich saugute Kombination die dem BDJ auf der einen Seite das gewisse etwas verleiht und dem Aventus diesen Schmeichelfaktor gibt.

Btw. und Offtopic:

wie kann man den Mister ColoniaMister Colonia als Besseren Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum empfinden?? Soll besser riechen? Ok das mag subjektiv sein, sehe ich völlig anders.... aber "Hält länger" halte ich für eine seeehr gewagte These. Der Mister Colonia hat bei mir recht schwach performt während der TF bombastisch hält. Ein Schelm wer dahinter eine Geschäftsabsicht vermutet Very Happy

vor 12 Monaten 1

Simpel und naheliegend, aber mit sehr schönem Ergebnis: der Rauch von Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  + die Ananas von Qaed Al FursanQaed Al Fursan  

vor 12 Monaten 1

Meine Geheimwaffe für den Club 😁

Ultra MâleUltra Mâle + Molecule 01Molecule 01 

vor 12 Monaten 2
Goldman

Simpel und naheliegend, aber mit sehr schönem Ergebnis: der Rauch von Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  + die Ananas von Qaed Al FursanQaed Al Fursan  

Heute morgen direkt getestet. 2x SnoI und 1x QaF. Riecht immer noch gut Smile

vor 12 Monaten 3

Mir wurde im LV Store empfohlen, den Imagination + Afternoon Swim zu Layern. Müsst ihr definitiv ausprobieren ✌🏼

vor 11 Monaten 2

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  

+

FlorabotanicaFlorabotanica 


Die schönste Kombi für den Sommer 😍

vor 11 Monaten
Anonym
Funumai1

AventusAventus + Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  ist auch Defintiv ne interessante Kombination 

Oh, das finde ich richtig spannend. Den AventusAventus  wünsche ich mir manchmal dunkler. Vielleicht werde ich auch mal HacivatHacivat  mit Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette  versuchen. 

Oder Red Tobacco und Encre Noir.....

vor 11 Monaten

Für den Herbst/Winter finde ich folgende Kombination ganz gut

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

und

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

vor 11 Monaten

1 Sprüher Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und darüber 2 - 3 Sprüher HacivatHacivat kann ich sehr empfehlen. Die Ananas-Vanille Kombination ist mega und auch der Rest harmoniert sehr gut miteinander. Hab es auch schon im Verhältnis 1:1 versucht, was ebenfalls super passt, allerdings mag ich es persönlich gerne etwas frischer. 

vor 11 Monaten 2

Ich hab mal aus Verzweiflung in eine etwa 3 ml Abfüllung von Molecule 01Molecule 01 einfach Voyage d'Hermès (Parfum)Voyage d'Hermès Parfum genau soviel gemischt. Der Duft ist jetzt für mich umwerfend gut. Also nicht gelayert sondern im Flakon gemischt. 

vor 11 Monaten

Ich trage heute:

Virgin Island WaterVirgin Island Water & Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

...eine wunderschöne Combi🧉🥥🤍

vor 11 Monaten 1

Hab letztens die Kombi:

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette + Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum 

Für mich entdeckt. Der Wahnsinn

101 - 125 von 204
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
Gehe zu