"leckerstes" Parfüm

1 - 25 von 51
"leckerstes" Parfüm 0

nur mal so aus Interesse

Welches Parfüm riecht eurer Meinung nach am besten/leckersten? 

und damit mein ich nicht unbedingt wenn man es trägt oder im Dry Down sondern auch nur beim sprühen in die Luft sein auch wenn es dann beim tragen vielleicht nicht mehr so gut riecht

also ich fand vom Geruch her bis jetzt den Oajan am heftigsten     kann mich da gar nicht satt riechen

(auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt tragen würde)

auch sehr gut fand ich den Cedrat Boise aber erst so nach 1-2 Stunden auf der Haut

1
"Angels' Share | Kilian" und "Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" haben beim 1.Kennenlernen meinen Speichelfluss angeregt 😄
1

Wenn es um wirklich leckere Düfte geht find ich  "Symphonium | XerJoff" ganz weit oben auf meiner Liste.

Riecht einfach 1:1 nach nach Orangen-Schoko-Keksen.

Für diejenigen die nach solchen Keksen riechen wollen ist es wundervoll !

Für die Kaffeeliebhaber:

Tonkaccino 

Espresso Royale 

Der realistischste Schokoladenduft wäre für mich

Chocolate Greedy 

2

Ganz klipp und klar, "Symphonium | XerJoff" 😍

3

Da gibt es sehr viele!

Rouge Smoking Eau de Parfum Kirsche

Vanille Crème Joa Vanille

Cèdre Haribo-Schneckenverpackung

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum Zitronenkuchen

Intoxicated Mokkadrink

Fan Your Flames Bounty-Cocktail

"Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" Bratapfel

Forbidden Jaffa Softcakes

"Raghba | Lattafa / لطافة" Zuckersirup

0

"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin | Guerlain" finde ich sagenhaft lecker und absolut weihnachtlich.

0

Oajan 

"Black Phantom Memento Mori | Kilian" 

Apple Brandy New York 

1

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

Love Frills - Dark Extacy 

Vanille de La Réunion 

"Popped Cherry | The Dua Brand / Dua Fragrances" 

Leckerstes Parfüm 0

Bei mir ist auf Platz 1:

Oajan!!!, dann folgen Casablanca von Swiss Arabian,  Eau de Missiones, Popped cherry,Viva la Juicy Gold Couture 

2

Noir Extreme Eau de ParfumVery Happy meiner Meinung nach

1

"Blue Moon | Pacifica" Johannisbeer-Baiserkuchen mit Vanilleguss. Zum Anbeissen lecker!

1

Bodacious (Kirsche a la Lost Cherry) 

Sweetie Aoud (wobei nur der erste Eindruck "lecker" ist, danach kommt mehr das Oud zum Vorschein)

Cacao² und Sorriso (krasse Schoki-Düfte) 

Velvet Tonka (Marzipan Overdose)

1

"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"  

Schokoladenbrownie in der Flasche 🤤

0

Oat & Cornflower

Authentisches Müsli mit Haselnüssen. Sehr milchig-cremig und daher (fast) untragbar als Parfüm. 

0

Definitiv Rouge Smoking Eau de Parfum 😋

"Angels' Share | Kilian" 

Aqua Allegoria Mandarine Basilic 

Delina Eau de Parfum hat für mich auch etwas Leckeres, wie Strawberries & Cream

1

+ 1 für "Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab" 

+1 für "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

Khaltat Night Eau de Parfum - Apfel, Kirsche, Gewürze - für mich der schönere Lost Cherry Eau de Parfum, weil nicht so eine Quietschekirsche  

"Bisquit | Arte Profumi" superlecker boozy, riecht wie Baileys, Tiramisu, Kaffee mit Coffee Mate Haselnuss

501 Praline Réglisse Patchouli  tolle geröstete Nuss, die in Pralinencreme versinkt

Amour de Cacao Schoko-Orangen-Keks a lá Jaffa-Cake, für meine Nase natürlicher als The Scent Private Accord for Her  

1

Meine Tochter nimmt eine tiefe Nase beim vorbeilaufen am Duftschrank immer am Oui Plus! 

Ansonsten finde ich zum anbeißen lecker Killian's Milk & Cookies , Vanille Absolument , Cacao Noisette , Vanille Abricot um nur ein paar genannt zu haben Smile

0

Ich bekomme ja Diabetes, wenn ich hier lese Very Happy. Also puh, wenn lecker irgendwie essbar riechen soll, dann vielleicht Hylnds - Spirit of the Glen. Am "besten" riecht ein Parfum für mich aber, wenn es nicht essbar riecht. Gourmands wirken für mich meist wie ein Fremdkörper und lassen Menschen für mich tatsächlich nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch dicker wirken. 

1
Terra

Ich bekomme ja Diabetes, wenn ich hier lese Very Happy. Also puh, wenn lecker irgendwie essbar riechen soll, dann vielleicht Hylnds - Spirit of the Glen. Am "besten" riecht ein Parfum für mich aber, wenn es nicht essbar riecht. Gourmands wirken für mich meist wie ein Fremdkörper und lassen Menschen für mich tatsächlich nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch dicker wirken. 

Smile

Ich zucke jedes Mal zusammen, wenn man einen Duft als "lecker" bezeichnet. Auch ein Gourmand kann interessant, spannend, treffend, weich, tief, stimmungsaufhellend u.s.w. sein. Es gibt so viele andere Adjektive, die man verwenden kann - aber "lecker"? Das lese ich immer wieder - und nicht nur bei Gourmands. 
Die Bezeichnung würde mich vom Testen abhalten: ich stelle mir so einen Duft plump vor.

0

Coffee Addict 🙂😀😀

0

Wenn du den Oajan sehr lecker findest, solltest du Mal "Ambre Tabac | Daniel Josier" probieren. 

Coffee Addict kann ich auch unterschreiben. Man muss aber Karamell mögen, da dort ziemlich viel drin ist.

0

Ich finde tatsächlich den Mix aus Honig und Tabak sehr lecker an mir selbst... Daher finde ich "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und A*Men Pure Havane super!

2

Bei mir tatsächlich 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff"  

und Tobacco Vanille Eau de Parfum  

Die würde ich essen wenn es möglich wäre 😂

0
KerstinSchlu

Coffee Addict 🙂😀😀

In der Tat. 👍

Wird immer leckerer, je länger er getragen wird. 

0
Tukex

Noir Extreme Eau de ParfumVery Happy meiner Meinung nach

+1 für Noir Extreme Eau de Parfum 

auch sehr schön:

402 Vanille Caramel Santal (Vanillepudding mit Apfelmus)

Dulcis in Fundo (Löffelbisquit)

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein "leckerstes" Parfüm
Gehe zu