Euer Wohlfühlduft

26 - 50 von 65
0
2

Mein aller liebster Wohlfühlduft ist A Midsummer Dream. So komplex, dennoch weich und anschmiegsam 🥰 Auch einer aus meiner Sammlung, bei dem ich Gänsehaut bekomme, sobald der Geruch in meine Nase steigt, soo unglaublich schön 🙈

2
0

Ich fühle mich beschützt, umarmt und getröstet mit:

Le Bain Eau de Parfum , Kenzo Amour , Noa Eau de Toilette

A Drop d'Issey Eau de Parfum , "Cašmir EdP | Chopard"

und manchmal brauche ich auch etwas Erdendes, dann ist es "Patchouli | Réminiscence" -

Alles auch gerne - ganz zart - zum Schlafen ..... Habt einen liebevollen Tag Smile

0

Für mich ist Shalimar Philtre de Parfum ein ganzjähriger Wohlfühl-Duft, den ich - sowohl im Sommer alsauch im Winter - gerne zum Schlafen trage. Lavendel & fluffige Vanille - zusammen mit der angenehmsten Zitrus-Note, die ich kenne.

In eine ähnlich wohlige Richtung geht für mich Lalique Le Parfum Eau de Parfum. Würzige Vanille mit leichtem Retro-Vibe, die mich zurück in eine sehr schöne 90er-Kindheit versetzt.

In der aktuellen Jahreszeit finde ich für tagsüber Lavender & Wool ganz wunderbar gemütlich. Assoziation: Lavendel-Bad & warmer Kakao nach einem ausgedehnten Herbstspaziergang durch Nadelwälder.

Und last but not least: Under My Skin ist mein „Me-time“-Duft, den ich total gern zum Schmökern und Tagträumen mit Kaschmirpulli & Wollsocken an Herbst- und Wintertagen trage. Eine perfekte Mischung aus Sinnlichkeit & Entspannung. Fast kontemplativ.

0

Für mich sind das

Milk Musk Eau de Toilette einfach zu kuschelig, absoluter Liebling
Nivea (2015)
My Name
Musk | 12

1

Bei mir ist es Libre Eau de Parfum Intense oder auch "Golden Decade | Zara". Sie sind für mich wie eine wärmende Decke, wenn ich mich verletzlich fühle.

4

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

Dior Homme Intense (2007)

1

Spiritueuse Double Vanille

Lune Féline Eau de Parfum

"Vanilla | 28 | Kayali"

Tardes Eau de Parfum

"Musk Therapy | Initio"

0

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Crème de Cuir Eau de Parfum

Leisure in Paradise

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

1-2 Sprühstoße - und ich bin in einem süßen wohltuenden Kokon

1

@Hapax das klingt ja wundervoll! Wie schön, einen solchen Duft zu haben! 

0

@Ekirlu das klingt wunderbar! Die werde ich auch mal testen... 

0

Lune Féline Eau de Parfum

Die würzige Vanille ist sehr anschmiegsam und zudeckend.

Ich hab auch die Lune Féline Duftkerze neben dem Bett stehen und ganz ohne sie anzünden zu müssen erreicht mich immer wieder ein leichter Vanillehauch beim Einschlafen. So schööön Smile

0

Im Frühling der Kirkè Extrait de Parfum .. einfach eine Fruchtbombe

Im Sommer der Afternoon Swim oder der Tutù Blanc Eau de Parfum

Herbst/Winter Noir Extreme Eau de Parfum .. meine Nummer 1 und absoluter Lieblingsduft

1
0

Armani Code Cashmere

... und derzeit zum Aufbrauchen

My Shiny Vanilla

1

Wenn ich mir die Decke über den Kopf ziehen möchte, weil der Tag mal wieder alles gefordert hat, dann ist "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" der Duft, der mir Ruhe und Geborgenheit schenkt. Ich hüte meine Abfüllung wie einen kleinen Schatz. Wird Zeit, dass der Flakon endlich bei mir einziehen wird !

3

Für mich ist das der "Black Tie | Celine" ... Mein Seelentrösterduft, wenn ich mich geborgen fühlen möchte, mein Schlafduft nach einem stressigen Tag und der einzige Duft, der selbst bei Migräne entspannend wirkt oder zumindest dann nicht stört.

0

Mein Wohlfühlduft of the Day:

I Don't Know What

0
0

"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela"

0

Geborgenheit: "Sand Desert At Sunset | Zara"

Gelassenheit/Ruhe: The Dreamer Eau de Toilette

Beides auch super Einschlafbegleiter

0

Für mich sind das im Sommer "Clean Reserve - Sel Santal | Clean"

und im Winter liebe ich Bois Precious

beide sehr meditiativ für mich. Trag ich vor allem gerne daheim.

2

My Name und Eilish Eau de Parfum sind meine liebsten Wohlfühldüfte. Bei beiden fühle ich mich sehr geborgen, umarmt.

1

Für mich ist das zum Einen Milk Musk Eau de Parfum, den trag ich auch sehr gern zum Schlafen und zum Anderen "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", jedes Mal wenn ich ihn trage bin ich aufs Neue verzaubert von diesem Duft und der Geborgenheit, die er mir schenkt. Absoluter Wohlfühlduft!

26 - 50 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Euer Wohlfühlduft
Gehe zu