Überraschend guter Drogerie Duft für Männer?

26 - 45 von 45
3
2

Jetzt muss ich doch mal blöd fragen - Was ist so überraschend daran, dass es gute Drogeriedüfte gibt?

0

Bezüglich Lattafa in der Drogerie … Die Abgrenzung zu Designerdüften ist auch nicht ganz klar. Aber das tut der schönen Diskussion keinen Abbruch. 

1

Kokain Black Intense

Das beste was im 20-30€ Bereich bekommt was Richtung Black Gemstone geht

3

1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette

Aramis Eau de Toilette

sind schon immer und weiterhin interessant.

0
1
Maik69

In welcher Drogerie gibt es bitte Lataffa?

Wohl noch nciht lange, aber Douglas hat zumindest im Onlineshop einige beliebte Lattafa Düfte im Sortiment. Weiß nicht ob die vor Ort platz haben werden, aber abholung in der Filiale geht auch.

0
0
0
1
Zuletzt bearbeitet von Deep666 am 10.07.2024 - 15:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Viele tolle Vorschläge.

+ 1 1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette , gerade auch jetzt im Sommer.

Man bekommt ihn zwar nicht in Drogerien, wohl nur online, aber für einen Spottpreis. Cuba Gold Eau de Toilette , gerade für Dich als Le Malé Liebhaber.

Roger & Gallet als Marke ist auch interessant .

0

La Rive Düfte haben es mir aktuell echt angetan. Für unter 10€ habe ich bisher keinen schlechten Duft aus der aktuellen Reihe gesehen. 

1

Der Just on Time ist mein liebster von La Rive, hält bis jetzt auch am längsten.

0

Erst einmal vielen Dank für die weiteren Antworten und Inspirationen! 😊👍

Hab da noch zwei weitere Fragen, möchte aber dafür nicht extra einen neuen Beitrag eröffnen.

Mein Liebling ist ja Le Mâle Le Parfum. Jetzt bin ich in einem anderen Beitrag über Luna Rossa Sport gestoßen. Gibt es hier auch eine gute Alternative?

Zudem suche ich noch für einen Freund eine günstige Sauvage Eau de Toilette Alternative. Sein Stöpsel badet immer in dem Zeug und auf Dauer wird es dann doch etwas teuer. 😅 Ich weiß, dass es Alternativen gibt, aber taugt eine davon was?

Vielen Dank im Voraus!

0
0
0

Habe diese beiden, sehr günstig und Haltbarkeit ist ganz in Ordnung.

Absolute Sport

Distant Wave

1
Morty1980

Zudem suche ich noch für einen Freund eine günstige Sauvage Eau de Toilette Alternative. Sein Stöpsel badet immer in dem Zeug und auf Dauer wird es dann doch etwas teuer. 😅 Ich weiß, dass es Alternativen gibt, aber taugt eine davon was?

Vielen Dank im Voraus!

Writer ist eine top Alternative, riecht sehr ähnlich und kostet nur ein Appel und Ei Wink

0
ItzCreative

Habe diese beiden, sehr günstig und Haltbarkeit ist ganz in Ordnung.

Absolute Sport

Distant Wave

Der Absolute Sport hält bei mir leider nur vom Parfümregal bis zum Parkplatz. Echt schade.

0
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Überraschend guter Drogerie Duft für Männer?
Gehe zu