Parfüm fürs 1. Date

1 - 25 von 28
Parfüm fürs 1. Date 1

Hallo ihr lieben! Ich hab demnächst ein Date und ich suche einen Duft, der ihn umhaut ( im positiven Sinne). 
😊

Dankeschön für eure Antworten 😊

Ich mag es sehr gerne cremig gepflegt. Als Signature Duft mag ich , Myth von Ellis Brooklyn . Für den Abend darf es gerne mal knallen. Da layer ich gerne Libre Platinum mit verschiedenen Düften. 

Zuletzt bearbeitet von Kleene78 am 11.07.2024 - 02:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Möchtest Du einen Duft aus Deiner Sammlung verwenden oder einen neuen kaufen?

Welche grobe Richtung soll es denn sein? Das könnte allen, die hier antworten, sehr helfen. 

2

Ja das sind sehr wenige Angaben. Im Schlafzimmer rieche ich als Mann sehr gern den Bright Crystal Absolu an der Frau, sowie den Manifesto . Damit würdest du mich umhauen!😆

Ahso und falls der Eindruck entsteht, das es beim ersten Date Sex geben muss damit sie wirken. Nö die beiden wirken schon bei der ersten Umarmung und bleiben im Gedächtnis. Also nicht NUR im Schlafzimmer gut!! 😌

Zuletzt bearbeitet von Dasar am 10.07.2024 - 17:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5
Meine Empfehlung Black Orchid Eau de Parfum
3

Varuek wenn sie dich danach wiedersehen will, dann liebt sie dich bereits XD

3

Gentle Fluidity (Gold) (aus deiner Sammlung). Duft einer gepflegten, schicken, edelen Dame:) Nicht sehr haltbar:(

2
Kleene78

Hallo ihr lieben! Ich hab demnächst ein Date und ich suche einen Duft, der ihn umhaut ( im positiven Sinne).
😊

Ich mag es sehr gerne cremig gepflegt. Als Signature Duft mag ich , Myth von Ellis Brooklyn . Für den Abend darf es gerne mal knallen. Da layer ich gerne Libre Platinum mit verschiedenen Düften.

Ich sage bzw. schreibe das gerne zu diesem Duft. Wichtig ist, wie man als Mann die Frau wahrnimmt, die Libre Eau de Parfum trägt. Eine Frau, die den trägt, wirkt begehrenswert und anziehend auf Männer, unabhängig von Duftnoten. Das ist ein tiefgründiger Reiz, der kickt. Ich bin auch nicht der einzige Mann, der das so sieht.

3
Floma
Kleene78

😊

Ich sage bzw. schreibe das gerne zu diesem Duft. Wichtig ist, wie man als Mann die Frau wahrnimmt, die Libre Eau de Parfum trägt. Eine Frau, die den trägt, wirkt begehrenswert und anziehend auf Männer, unabhängig von Duftnoten. Das ist ein tiefgründiger Reiz, der kickt. Ich bin auch nicht der einzige Mann, der das so sieht.

Stimme zu

2

Wenn du Lavendel gerne magst empfehle ich dir Goddess Eau de Parfum. Der ist sehr sexy und verführerisch, trotzdem verspielt.

Aber du hast schon super Date Düfte in deiner Sammlung.

La Belle Le Parfum

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

MMMM...

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Das sind alles WAFFEN 😜

4

Früher in den 2000er war es Hypnotic Poison Eau de Toilette was den Männern den Kopf verdrehte ..

Weiß jetzt nicht die Alterklasse , aber manchmal ist altbewährtes immer noch das beste

13

Als Mann und Parfumo sage ich aber auch - weniger ist mehr. Ich mag Parfum, auch an meiner Partnerin.
Aber gerade beim 1.Date sollte man keine Mega-Sillage hinter sich herziehen. Hautnah reicht. 
Das ist aber nur mein Empfinden 🙂

1
1

Würde ich an meinem Date toll finden:

1. Ganz klar: Black Orchid Eau de Parfum

Sonst: L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Portrait of a Lady Eau de Parfum

Sophisticated & elegant: Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense

Und bitte keine BR540-DNA

2
2

Hi, also aus deiner Sammlung würde ich einen davon wählen:

For Her Eau de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Nomade Eau de Parfum

Die sind alle schön pudrig, weiblich, nicht aufdringlich und keine Sillagemonster

1

Ich würde aus deiner Sammlung wählen:

+1 Libre Eau de Parfum

Oder

etwas Leichtes von Chanel, z.b +1 Chance Eau Tendre Eau de ToiletteCoco Mademoiselle Eau de Toilette

Bei der Wärme, lieber sanfter bleiben ....

Oder

etwas von Gucci Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

... mein Mann mag diese auch, deshalb die Empfehlungen:)

1

Aus Deiner Sammlung würde ich mich am ehesten für etwas Weichwarmes, nicht zu übermässig Lautes entscheiden, das zum Näherranrücken animiert:

Pour Femme Intense

Gentle Fluidity (Gold)

Die sind vielleicht auch nicht sooo weit verbreitet wie die populären Verkaufsschlager, bei denen man eventuell damit rechnen muss, dass Dein Gegenüber diesen Duft vielleicht schon öfter an anderen Frauen mal geschnuppert hat.

1

Hallo, nach Deiner reichhaltigen Sammlung und der entsprechenden Erfahrung damit zu urteilen, kannst Du Dir die Frage auch selbst beantworten. Das, was Du am liebsten magst, gleich mal ehrlich nach vorne schieben. Das würde ich sagen, überstimmt alle Fremdempfehlungen.

Aber wenn Du Fremdempfehlungen haben willst, hier meine persönliche Vorliebe.

Bitte genau einen Sprüher Dekolleté, (mehr nicht, er soll ja näher kommen), eines Parfüms mit roten Früchten, Kirsche oder Himbeere. Aus Deiner bestehenden Sammlung:

Cherry Punk Eau de Parfum

MMMM... (aber bitte keinen der anderen Juliette has a Gun Düfte)

Guilty Intense Eau de Parfum

Kirkè Extrait de Parfum

Oder mein Favorit: La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Wenn Du zum ersten Date aber was Neues ausprobieren willst oder einfach einen schönen Anlass zu einem Neuen Parfüm Kauf hast, kauf Dir den Lost Cherry Eau de Parfum für diesen Anlass.

Viel Erfolg, Spaß … 🥰

2
1

Also wenn wir was aus deiner Sammlung picken: definitiv Midnight Poison Eau de Parfum 😮‍💨

1

Fürs 1. Date empfehle ich For Her Eau de Parfum … er verspricht schon mehr, aber nicht zu viel, feminin, gepflegt, sexy, aber nicht zu gewollt… und dennoch einladend genug für 😊…

1

Ich hab schon bei vielen Männern gehört, dass sie die Delina Eau de Parfum sehr mögen.

Ansonsten würde ich vielleicht einen eher "leichten" Duft tragen- denn es kann ihn auch im negativen Sinne umhauen... 😉

Ich würde etwas tragen, womit ich mich wohl fühle. Ein Duft, bei dem ich mich elegant und selbstbewusst fühle... Bei mir wäre das z.B. First Eau de Toilette oder N°22 Eau de Toilette

6

Trag deinen Lieblingsduft und soviel davon wie du möchtest! 

Er wird sich in Zukunft sowieso darauf einlassen müssen, zeig dich einfach so wie du bist:)

Niemand wird dir sagen können was gut bei einer fremden Person ankommt!

2

Ideal wäre

Vaniteese

Hat nur eine schwache Sillage, deswegen kannst Du ruhig öfters sprühen.

1
Miskiamber

Varuek wenn sie dich danach wiedersehen will, dann liebt sie dich bereits XD

hahahaha ... das klingt echt lustig. Ich probiere das bei Gelegenheit mal umgekehrt aus Wink Die Duftnoten sind ja irre ...

aber etwas gefälliger ist vielleicht The Only One Eau de Parfum , da kann gar nichts schiefgehen Smile

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Parfüm fürs 1. Date
Gehe zu