Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?

26 - 50 von 153
4

Bei mir war es 2013 der gute ALTE Spicebomb oder auch Nikos for Men Eau de Toilette da es die einzigen zwei Düfte waren die ich zu der Zeit besaß...

5

1992 trug ER Aramis Eau de Toilette ... wir lieben den beide heute noch!

Und ich war damals mit Eternity Eau de Parfum unterwegs, als Studentin mein absoluter Goldschatz. Nach nem 100ml Flakon hatte ich ihn aber total über, bis heute. ER will mich immer wieder mal überreden, den nochmal zu kaufen. NIEMALS!

Zuletzt bearbeitet von Yukiko am 26.11.2024 - 06:34 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

Hab auf dem ersten Date J'adore L'Absolu (2007) Eau de Parfum Absolue getragen. Da mein Partner allerdings wenig bis kaum Geruchssinn hat, hat er davon wohl nicht allzu viel mitbekommen. Jedenfalls hat das ganze Auto nach seinem Tabacco Vanille von Zara gerochen. Es war echt zu viel, aber der Duft ist jetzt sehr nostalgisch für mich 😄

9

Ich war damals 19 , als ich meinen Mann kennengelernt habe und trug N°19 Parfum (ich hatte mir eigentlich N°5 Eau de Parfum gewünscht, aber man hatte sich - glücklicherweise -in der Nummer geirrt😂). Mein Mann trug Nightflight Eau de Toilette

8

Ich habe meinen Mann zwar nicht bei einem Date, sondern am Ausgang einer U-Bahn Station kennengelernt, aber ich weiß trotzdem noch, dass ich in diesem Moment Omnia Coral Eau de Toilette getragen habe.

4
Bei mir war es 2012 ☺️ Mein Mann hat Connected - Kenneth Cole Reaction getragen und es hat an ihm wunderbar gerochen! Ich weiß nicht mehr genau, welchen ich getragen habe... es könnte Eve, Hilfiger Woman Pear Blossom oder (am wahrscheinlichsten) Secrets d'Essences - Vanille Noire gewesen sein.
4

Sie: #Olympea Olympēa Eau de Parfum

Ich : "Dior Homme Parfum | Dior"

Fun Fact: Sie mochte mein Parfum absolut nicht aber mittlerweile liebt sie es Smile

Den original Flakon von 2016 habe ich noch immer. Den letzten Rest werde ich womöglich für immer aufheben 🙂

#romantiker 😅

Zuletzt bearbeitet von PaddyHgt am 26.11.2024 - 17:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Es fing verboten an also nichts mit erstem Date. Ich weiß aber das er damals (damals junge, das ist erst Ende 2019/Anfang 2020 gewesen) Boss Bottled Eau de Toilette trug und ich nur Nomade Eau de Parfum

Nachdem ich dem Parfumgame verfallen war und der Kerl mir, konnte ich ihn auch erfolgreich vom Boss weglocken Very Happy

7

Mein Mann kam, sah und siegte damals '95 mit Cool Water Eau de Toilette ,

ich trug Nuit d'été Eau de Toilette So schade, dass es dieses Schätzchen nicht mehr gibt.

2
3

Ich trug Flowerbomb Eau de Parfum und er "nur" Deo. Zum Parfum kam er erst durch mich und meine Leidenschaft zur Duftwelt... ☺️

4
3

Da war ich gerade tief in meiner This Is Her! Phase

Er ist kein Parfumträger aber ich konvertiere ihn immer mehr muahaha

3

Das war wohl damals Boss Bottled Eau de Toilette

3
5

Das liegt jetzt schon eine ganze Weile zurück. Fast genau 22 Jahre.

Damals trug ich meist Égoïste Eau de Toilette oder Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Da es Winter war und wir uns an einem Abend kennengelrnt haben gehe ich von Égoïste aus.

2
5

Ich weiß nicht nur was ich als Duft, sondern auch als Kleidung getragen habe. Mein Mann CK Be und ich By Man Das war 1999.

Zuletzt bearbeitet von Ergoproxy am 26.11.2024 - 11:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Das ist 17 Jahre her und wir trugen beide....keinen Duft!! 

Das hat sich mittlerweile, zumindest bei mir, jedoch ziemlich geändert 😀

Zuletzt bearbeitet von Genoveva am 26.11.2024 - 16:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4

Endlich mal wieder eine richtig tolle Fragerunde..😊

Ich habe meinen Mann 2012 kennengelernt & habe Original Women getragen & er trug Sculpture Homme Eau de Toilette - den ich immernoch sehr an ihm liebe.

3
3

Ende 2018 trug ich bei "unserem" ersten Date: La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Bis heute übrigens der Lieblingsduft meiner Frau an mir. Wobei Tobacco Vanille Eau de Parfum mittlerweile auch hoch im Kurs steht 😉

3

Ich kann mich an 2 Freundinnen erinnern, wo der Duft eine Rolle gespielt hat.

Einmal war es Romeo Gigli per Uomo Eau de Toilette . Das hat sich die damalige Freundin auch auf ihren Schal gesprüht.

und einmal war es Obsession for Men Eau de Toilette , und diejenige hat es sich auf ihre Kopfkissen gesprüht.

bei meiner Frau, trug ich zum Date Strictly Night

2

2017 war es, sie hatte zu der Zeit ständig Olympēa Eau de Parfum drauf. Der wird es wohl bei ihr gewesen sein. Ich hatte noch ein paar Spritzer Gaultier² (2005) übrig. Den trug ich zum kennenlernen. Später hat sie mir davon einen guten Dupe geschenkt, weil er da schon eingestellt und sündhaft teuer war.

2

Er: Joop! Jump Eau de Toilette

Ich: #Dior Addict Eau Fraîche (2004)

26 - 50 von 153
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?
Gehe zu