Sauber, rein und vor allem SEIFIG! Seifiger Duft gesucht!

26 - 50 von 70
2

Afshan und Pani Walewska - Classic duften wie ein Stück Seife.
Musk Sugar Plum duftet wie seifig sauberes Waschmittel. Supreme Musk Eau de Parfum ist auch eher sauberes Waschmittel, weniger das Stück Seife.

1

Bei mir wird 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette extrem seifig auf der Haut.

Ebenfalls als seifig empfinde ich Love Story Eau de Parfum und Gabriela Sabatini Eau de Toilette

1
4

Um Gottes Willen! Vielen Dank für alle eure Tipps!!!!! Freu mich schon auf das Testen!!!!!!

1

+1 für Besos - den kommentierte mein Parfumo-ferner Freund mit "Du riechst nach Seife"

1

#estèe  finde ich superseifig  Verlinkung klappt nicht, daher so:

Estēe 1968 Super Cologne von Estēe Lauder » Meinungen & Duftbeschreibung

2

Du hast ja schon enorm viele sehr gute Tipps erhalten. Allen voran Dia Woman Eau de Parfum , der an mir 1:1 wie DOVE-Seife riecht. Einer fällt mir noch ein, der auf meiner Haut nach der LUX-Seife von früher duftet:

White Linen Eau de Parfum

0

Der Melograno Eau de Cologne wurde schon genannt.Die Marke hat viele seifige Düfte im Sortiment du kannst dich ja mal durcharbeiten .

2
Raketchen73

Einer fällt mir noch ein, der auf meiner Haut nach der LUX-Seife von früher duftet:

White Linen Eau de Parfum

Oh ja, auf jeden Fall 👍👌

2

Ich würde auch N°5 Eau de Parfum vorschlagen

außerdem

Quelques Fleurs Jardin Secret Eau de Parfum

Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

L'Heure Bleue Eau de Parfum für Veilchenseife

+1 Muschio Bianco ein absoluter Cheapie, aber echt schöner sauberer Moschus (cremige Seife)

ich meine, das ist dir bestimmt bewusst, aber alles, was Aldehyde als prominente Note hat, könnte dich interessieren

1

+1 für Beauty Eau de Parfum . Den trage ich heute selber und für mich ist er ein sauberer, seifiger Duft...

1

True Love Eau de Toilette entwickelt bei mir eine ähnliche Seifennote wie Dia Woman Eau de Parfum

1

Jersey Eau de Parfum -sauber und rein

Rose du Désert -edle Rosenseife

1

Seifig und rein ist Hammam!!

1

+1 für Marseille

Ein toller, reiner Seifenduft aber ganz und gar nicht altbacken.

1

Cologne Officinale seifiger wird’s nicht

0

Leicht würzig seifig ist Savoy Steam Eau de Parfum.

0
1

L'Air du Temps Eau de Parfum empfinde ich als seifig

0

Rosa fand ich sehr seifig (war mir zu dolle, aber vielleicht genau Dein Ding 😀)

2
Blumig - seifig finde ich Maja Eau de Toilette
0
0

High Heel White

"Pikovaya Dama | XerJoff"

Dia Woman Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Jelospara am 20.01.2025 - 09:57 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Marbert Man Classic Eau de Toilette

Definitiv seifig; etwas altmodisch, aber sehr angenehm. Man muss jedoch Lavendel mögen.

0

Es sind schon ganz viele gute SeifenDüfte genannt worden.....dieser sollte aber nicht fehlen:

№ 17 Laundrette Eau de Parfum - hat mehr die Waschmittelseifen-Vibes in hochwertig

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sauber, rein und vor allem SEIFIG! Seifiger Duft gesucht!
Gehe zu