Hallo.
Ich suche noch nach meinem neuen Signature Duft.
Jahrelang war ich dem Gucci Rush 2 verfallen und finde nichts aber auch garnichts vergleichbares. Sollte Jemand eine Idee haben: gern! Das war das ultimative Parfum für mich. Perfekt!
Vielleicht muss ich mich aber auch einfach auf die Suche nach was Neuem machen.
Ich mag eigentlich kein Gourmand, wäre aber offen und ich möchte keine Unisex Düfte. Als Beispiel: Infusion d'Amande fand ich fürchterlich, staubig, seifig, penetrant- bitte nicht. Positiv überrascht hat mich Trussardis My Name, den habe ich gekauft. Ich mag wenn mich ein weicher Duft umweht, möchte aber nicht dass der Duft schon vor mir um die Ecke kommt. Chanels Paris-Venise ist mir wiederum zu flüchtig, besitze ich dennoch.
Laut den Rezensionen klingt Guerlain l'instant magic nach dem was ich mögen könnte, allerdings schreckt mich das Pudrige nach meinem Prada Fiasko schon ein wenig ab.
Man möge mir verzeihen, das Verlinken der Düfte habe ich noch nicht rausgefunden.
Vielleicht hat Jemand eine Idee was ich mir anschauen könnte. Ein weiblicher weicher, Duft der einen nicht erschlägt.
Cremig klingt auch interessant für mich, grüne Düfte mag ich nicht so und auch holzig möchte ich nicht riechen.
Liebe Grüße ![]()
Annahier

My Name
A Drop d'Issey 
Proposal
Champs-Élysées 
Pour Femme
Selection Women
Softly
Boss Woman
Éclat d'Arpège 
Chance Eau Fraîche