Hey Ladies,
Welche Düfte benutzt ihr gern zum Sport, mit denen ihr euch dort wohlfühlt?
Lg❤️
Hey Ladies,
Welche Düfte benutzt ihr gern zum Sport, mit denen ihr euch dort wohlfühlt?
Lg❤️
Fleur de Thé ist mein Sportduft, aber stets in homöopathischer Dosierung
Still von Jennifer Lopez oder Green Tea Bamboo von Elizabeth Arden. Zwischendurch auch mal Amethyst von Lalique.
Im Fitnessstudio trage ich gar keinen Duft. Die teilweise unerträglichen Schwaden von Erba Pura, Baccarat Rouge und Konsorten muss ich nicht noch mit einem eigenen Duft potenzieren. 😊
ich würde Not a Perfume Superdose tragen
Frisch, dezent und gepflegt möchte ich dort riechen. Da ich zum Kieser-Training gehe, werden mir dank einer zumeist anderen Klientel (als im "normalen" Gym auftauchend) Ambrocenidebomben und weitere wuchtige Eitelkeiten von den Kund:innen dort erspart. Die meisten parfümieren sich dort gar nicht, Schweissgeruch nehme ich aber auch nur selten wahr. Wenn mal jemand etwas Frisches, Leichtes trägt, empfinde ich das auch als angenehm. Männer scheinen sich etwas mehr zu parfümieren als die Damen, ist meine Beobachtung.
Ich selbst nehme sehr häufig Selection Women Eau de Parfum . Der ist praktisch nicht zu oversprayen und hält genau für die Trainingzeit durch, danach kann ich für den Rest des Tages noch etwas anderes Schönes auflegen, wenn ich möchte 🙂
Aber auch
kommen gelegentlich zum Einsatz.
Hab immer eine Flasche eines Green Tea Flankers in meiner Gym-Tasche. Aktuell ist es Green Tea Coconut Breeze
Finde Still Eau de Parfum übrigens auch ne gute Wahl, merk ich mir
Mache ich selbst nicht, da mein Duftgeschmack im Alltag nicht wirklich in ein Gym gehört.
Aber mir fällt spontan ein Duft ein, den ich dazu verwenden würde/ mir vorstellen könnte: L.12.12 Rose Eau Fraîche - extrem leicht und frisch. Kein Duft, den ich im Alltag gern tragen würde, aber kann praktisch niemanden auf den Geist gehen
Sauber, dezent , möchte nicht in einer Duftwolke trainieren, da das schnell Kopfschmerz potential gibt
Ich trage selten Duft, weil ich mich bei den anderen Gästen auch maximal um etwas gering dosierte freue 😅
Bois d'Iris finde ich dafür perfekt oder auch mal
Liam (nur ein Sprüher)
Ich trage gerne frische Düfte. Aktuell nutze ich im Gym den "Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara"
Gar keine .
Ich habe es einmal versucht und bereut, konnte mich selbst nicht ertragen. Die Dosierung war minimal, hat sich aber auf der warmen Haut gefühlt potenziert.
Ich gehe meist mittags ins Gym, trage also nicht extra was auf sondern hab dann noch den Restduft vom Morgen an mir. Den passe ich allerdings an, dass es nix starkes ist.
Teedüfte oder L'Eau Kenzo Florale (sehr transparente frisch holzige grüne Rose).
Aber manchmal sind schon harte Kracher um mich rum und ausschließlich von Männern getragen.
meine Gym-Favoriten sind:
Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic
Wūlóng Chá Extrait de Parfum 1 sprüher
Essence of the Park Eau de Parfum