Unaufdringliche Parfums

26 - 49 von 49
1
Meerjungfrau

Beige Eau de Parfum - ist zart, blumig, elegant und überhaupt nicht aufdringlich. Bei mir hält er gute 12 Stunden.

Er ist auch kein - wie du es nennst 08/15 Duft - sondern wirklich was Besonderes. Allerdings gehört er zu den Chanel Les Exklusifs und ist nicht ganz billig!

Vielen Dank 😊. Die Duftnoten empfinde ich tatsächlich als sehr ansprechend und werde ihn deshalb auch erstmal als Abfüllung testen. 🔥 Mit Chanel hatte ich auch noch nicht so viele Berührungspunkte. Der wird wegen dem Preis aber wohl eher was für besondere Tage. 😃

2

+1 Ardenbeauty
der ist richtih schön und unterschätzt.

Ibiza Love pudrig, himbeerig, cremig elegant, mit sanfter Sillage aber richtig fein. Er passt gut in den Sommer

2

Was du probieren könntest ist

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
Mojave Ghost Eau de Parfum
Orphéon Eau de Parfum

Vielleicht auch Chance Eau Tendre Eau de Parfum - wobei der für mich eine ähnliche Störnote hat wie Zen (2007) Eau de Parfum .

Als Leidensgenossin wünsche ich dir möglichst viele schmerzfreie Tage!

2

+1 für Pour Femme Eau de Parfum

Leicht und unaufdringlich ist auch L'Eau Serge Lutens.

2
3

Teint de Neige Eau de Toilette war für mich eher ein stärkeres Parfum.

Als zarte Düfte, die immer gehen, würde ich La Peau Nue und Wood Sage & Sea Salt Cologne empfehlen.

1
Kasim68

Was du probieren könntest ist

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum
Mojave Ghost Eau de Parfum
Orphéon Eau de Parfum

Vielleicht auch Chance Eau Tendre Eau de Parfum - wobei der für mich eine ähnliche Störnote hat wie Zen (2007) Eau de Parfum .

Als Leidensgenossin wünsche ich dir möglichst viele schmerzfreie Tage!

Ich danke dir 😊. Die schmerzfreien Tage kann ich dir nur zurück wünschen. 🌹🫶🏻

2
2
Doubs

Teint de Neige Eau de Toilette war für mich eher ein stärkeres Parfum.

Als zarte Düfte, die immer gehen, würde ich La Peau Nue und Wood Sage & Sea Salt Cologne empfehlen.

Wenn der Teint de Neige Eau de Toilette auch nur annähernd in die Nähe der Haltbarkeit von Teint de Neige Eau de Parfum kommt, ist das eine (Puder-)Bombe 😅

1

Not a Perfume Eau de Parfum

Empfinde ich als sehr zart und angenehm.

1
4

Probier mal die White Tea Eau de Parfum - Reihe. Die ist wirklich ganz zauberhaft.

1

Musk | 12 könnte passen 😊

1

Schau Dich mal bei Perfumer H um. Die Düfte sind allesamt sehr filigran und zart. Lyn Harris bedient alle möglichen Duftrichtungen, wobei die Parfums allesamt eher klassisch wirken. Selbst moderne Aromachemicals dosiert sie so dezent, dass sie mich eigentlich nie stören.

Da Du Zitrik nicht als angenehm empfindest, fallen die Hesperiden allesamt schonmal raus.

Versuchen könntest Du

Incense Water - sehr sanft, für mich kaum als Parfum erkennbar, Kamille mit Weihrauch. Trotzdem ein besonderer und wunderschöner Duft.

Salt - kein Aquat, sondern ein Gewürzduft, der die Gewürze des Mittelmeeres näher bringt. Ebenfalls sehr besonders.

Moss - für mich der schönste Moosduft, den ich jemals schnuppern durfte. Kein Chypre, auch nicht kratzig oder kühl, sondern leicht angewärmtes Moos mit einer sanften Amberbasis. Auch der ist alles andere als gewöhnlich.

1

Ich habe neulich den Sur tes lèvres E.Q. entdeckt. Das ist ein sehr feiner, harmonischer Skinscent.

Wenn Du Holznoten magst, könntest Du auch Adiós Pampamia Mujer testen. Nische mit sehr guter Preis-Leistung.

1

ich finde auch

Pour Femme Eau de Parfum passend, oder Une Histoire de Femme Sensuelle wäre evtl. auch etwas unaufdringliches.

1
CurlyCat

First Snow cremig mit toller Eukalyptus Note. Erfrischend und unaufdringlich.

Ich finde den auch wunderbar, aber die Eukalyptus-Note ist mir bisher noch nicht begegnet.

1

Du hast zwei Floris Düfte. Die hier sind auch sehr schön und unaufdringlich White Rose Eau de Toilette und Bouquet de la Reine Eau de Toilette .

Ein schöner cremiger Duft ist auch Camélia Éclatant Eau de Toilette.

Musc Invisible ist auch ein schön cremig gepflegter Duft.

Wenn es pudrig frisch sein soll ist Arboréal auch sehr schön.

4

Après L'Ondée Eau de Toilette ist ein sehr leiser Duft.

0
Pollita

Schau Dich mal bei Perfumer H um. Die Düfte sind allesamt sehr filigran und zart. Lyn Harris bedient alle möglichen Duftrichtungen, wobei die Parfums allesamt eher klassisch wirken. Selbst moderne Aromachemicals dosiert sie so dezent, dass sie mich eigentlich nie stören.

Da Du Zitrik nicht als angenehm empfindest, fallen die Hesperiden allesamt schonmal raus.

Versuchen könntest Du

Incense Water - sehr sanft, für mich kaum als Parfum erkennbar, Kamille mit Weihrauch. Trotzdem ein besonderer und wunderschöner Duft.

Salt - kein Aquat, sondern ein Gewürzduft, der die Gewürze des Mittelmeeres näher bringt. Ebenfalls sehr besonders.

Moss - für mich der schönste Moosduft, den ich jemals schnuppern durfte. Kein Chypre, auch nicht kratzig oder kühl, sondern leicht angewärmtes Moos mit einer sanften Amberbasis. Auch der ist alles andere als gewöhnlich.

Danke. 😊 Ja, die lesen sich auch sehr spannend. Die werde ich im Kopf behalten und bei Gelegenheit mal testen. Zu dem Salt läuft zur Zeit sogar ein Sharing. Ich hab die Chance genutzt und mich direkt eingetragen. 😆

1
Pollita

Versuchen könntest Du

oh ja, sehr guter Tip! Pear ist auch wirklich zauberhaft, leichte, frische Birne, ohne synthetische Störnoten, qualitativ sehr hochwertig, zart pudrig frisch 😌💛😊…

1

Falls du Düfte magst, die wie frisch gewaschene Wäsche riechen, gefällt dir vielleicht Blanche von Byredo oder Tahara Vanilla von Gulf OrchidSmile 

1

L'Eau Papier Eau de Toilette und Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum diese hast du ja bereits. Für mich ist ersterer faszinierend undefinierbar, letzterer frisch gebranntes Popcorn Smile

|Musk | 12 ist dem oberen Skin sehr ähnlich, für mich etwas intensiver (?)

Blanche Bête süßer, in Richtung Rafaello Kokoscreme. Mag eigentlich kein Kokos in Parfüms aber das ist schön.

Milk Musk Eau de Toilette

Musk Therapy Extrait de Parfum

1

Hierzu würde mir noch The Ritual of Jing - Relax von Rituals einfallen.

1

+1 für 102 Thé Cardamome Mimosa Der ist wirklich außergewöhnlich, dezent und enthält keine Kopfschmerzkandidaten. Wenig zitrisch, wenig süß - einfach nur gut ausbalanciert 😊

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Unaufdringliche Parfums
Gehe zu