so noch eine Sache, die mir sehr am Herzen liegt, die mich auch schon die letzten Wochen beschäftigt: ich suche einen Duft für den bevorstehenden Urlaub am Meer. Ein Duft für den Abend, flanieren, Essen gehen. Kleidung sommerlich, Leinen, aber eher elegant.
Ich benötige keinen “Frauenumdenfingerwickler“ sondern einen interessanten Duft. Er muss auch nicht wie jeder X beliebige Sommerduft riechen. Oder sollte es auch definitiv nicht. Ich habe gerade keine Ahnung, in welche Richtung es gehen soll, vielleicht salzig, aber dann denke ich mir, nein, das wäre schon wieder zu krass. Ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr Ideen und ich finde noch in den nächsten fünf Tagen meinen Duft, zumindest von der Beschreibung her. Es hilft nichts, es wird ein Blindkauf. Dass ich mir was kaufe, steht fest. Mein Schrank ist voll mit den üblichen verdächtigen, Tom Ford, Nassomato, das ganze Zeug, was einfach seit Jahren heruntergebetet wird, aber so richtig ist auch nichts dabei, wo ich zu 100 % dahinter stehe.
schon gar nicht für einen wertigen Sommerurlaub.