Hochzeitsduft gesucht

1 - 25 von 27
Hochzeitsduft gesucht 0

Liebe Community,

zusammen mit meiner Verlobten suche ich nach einem Hochzeitsduft für sie, den sie auch langfristig an diesen besonderen Tag erinnern soll.

Wichtig ist: Es muss ein leichter, evtl. blumiger und femininer Duft sein, der aber dennoch dem Anlass angemessen ist und einfach eine „Braut Aura“ hinterlässt. Wir werden im Frühling heiraten.

Bisher hat sie einiges durchgetestet und insbesondere Cassiopea Extrait de Parfum und Delina La Rosée hat ihr gut gefallen.

Außerdem wurde getestet Valaya Eau de Parfum und Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum.

Dieser eine besondere Hochzeitsduft war aber noch nicht dabei.

Wir freuen uns total über Anregungen und eure Ideen und bedanken uns schon mal für die Hilfe!

2

Das wäre für mich der

Forever and ever Dior

1

Mir kam Naki in den Kopf. Ein leichter Pfirsichduft, der super in den Frühling passt und zudem unique genug ist um so einem besonderen Anlass zu entsprechen! 😊

0
BlackF0rest

Liebe Community,

zusammen mit meiner Verlobten suche ich nach einem Hochzeitsduft für sie, den sie auch langfristig an diesen besonderen Tag erinnern soll.

Wichtig ist: Es muss ein leichter, evtl. blumiger und femininer Duft sein, der aber dennoch dem Anlass angemessen ist und einfach eine „Braut Aura“ hinterlässt. Wir werden im Frühling heiraten.

Bisher hat sie einiges durchgetestet und insbesondere Cassiopea Extrait de Parfum und Delina La Rosée hat ihr gut gefallen.

Außerdem wurde getestet Valaya Eau de Parfum und Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum.

Wir freuen uns total über Anregungen und eure Ideen und bedanken uns schon mal für die Hilfe!

@BlackF0rest : Es soll aber ein Nischenduft sein ? 🤔

0
Vaiana
BlackF0rest

Liebe Community,

@BlackF0rest : Es soll aber ein Nischenduft sein ? 🤔

Das ist kein Muss-Kriterium - es wäre aber schön, wenn es ein Duft ist, der wirklich an diesen besonderen Tag erinnert und nicht alltäglich ist.

1
1

Hier ein paar fruchtig-frische Kandidaten, die ihr gefallen könnten und die in den Frühling passen:

Mulberry Fig

Pink Molécule 090·09

Cloud Collection (No.1)

Signature

1
3

Leichte, blumige und besonders schöne Düfte findet ihr vielleicht bei den exclusiven Düften von Chanel.

Ich fände Comète , 1957 oder Beige Eau de Parfum sehr passend.

1
1

J'adore L'Or (2017)

Ansonsten bestellt euch das Discovery Set von Parfums de Marly für Damen, wenn euch Delina La Rosée gefällt. Oder Xerjoff Discovery Set für Damen (muss man sich selbst zusammen stellen). White on White soll z.B. gut sein, hab ich mir jetzt auch bestellt (aber noch nicht getestet).

1

Love Don't Be Shy Perfume der Perfekte Duft für besondere Anlässe 🌹

2

Was für ein schöner und einmaliger Anlass, einen ganz besonderen Duft zu suchen - herzlichen Glückwunsch!

Ich habe zur Hochzeit Valentino Eau de Toilette getragen 🥰 Heute würde ich, wenn es um einen blumigen, femininen Duft mit einer "Braut-Aura" geht, der danach auch noch tragbar sein soll, auf jeden Fall Zen (2007) Eau de Parfum empfehlen, den es damals noch lange nicht gab 😉

Bitte berichte doch, für welchen Hochzeitsduft ihr euch für deine Frau entschieden habt.

3

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Anregungen! Das hat total geholfen und eure Vorschläge lesen sich total passend.

Wir gehen nun ans testen und ich werde berichten, welcher Duft es letztendlich wird! 😊
ich hoffe, Ich finde für mich im Anschluss auch noch einen Bräutigamduft - aber das wird schon! 😄 

1

La Fenice pour Femme ist auch wunderschön finde ich

Meliora könnte ihr auch gefallen

Im Designerbereich

My Name so wunderschön zart und gepflegt

Good Girl Blush Eau de Parfum

Kenzo Amour ich finde der passt einfach immer

1
BlackF0rest

Vielen lieben Dank euch allen für die tollen Anregungen! Das hat total geholfen und eure Vorschläge lesen sich total passend.

Wir gehen nun ans testen und ich werde berichten, welcher Duft es letztendlich wird! 😊
ich hoffe, Ich finde für mich im Anschluss auch noch einen Bräutigamduft - aber das wird schon! 😄

Du kannst ja gerne mal für dich den Bois Impérial Eau de Parfum testen, da bekommst du einen Nischenduft zum Hammer Preis alles Gute und viel Spaß bei eurer Schnuppertour 😁

1

Honour Woman Eau de Parfum die unschuldige junge Dame in Weiß.

1

Kennt ihr Tilia ? Er ist so wunderschön, Linde ist mit dabei. Also perfekt für den Frühling. Ich beschreibe ihn als "Glück im Flakon". Vielleicht einen Test wert. Euch alles Gute ❤️

1
1

Der besondere Anlass verlangt nach einem besonderen Duft. Was könnte exklusiver sein, als sich zur Feier dieses besonderen Tages einen eigenen Duft kreieren zu lassen? Natürlich nicht von einem unbekannten Newcomer, das Risiko wäre unkalkulierbar und für den Zweck nicht angemessen. Da trifft es sich doch prima, dass ein Haus, das über jeden qualitativen Zweifel erhaben ist, diesen speziellen Service anbietet.

Insgesamt 1720 mL feinen Duft mit Nachkaufgarantie im edlen Köfferchen gibts bei Guerlain schon ab müden 120.000 €. 🙂

Wer will schon knausern für den Tag der Tage?

[ja, die Nullen stimmen, nein, kein Komma]

1

Genau nach so einem Duft habe ich letztes Jahr für unsere Hochzeit gesucht 🙂 Entschieden habe ich mich dann für L'Instant Magic Eau de Parfum. Ich kann es jedem nur empfehlen, sich für die Hochzeit einen neuen und besonderen Duft zuzulegen. Ich habe es nicht bereut, er erinnert einen wirklich immer an diesen Tag. Für mich war noch ein Kritierium, dass der Duft nicht limitiert ist.

1

Ich werde zu meiner Hochzeit im Frühjahr höchstwahrscheinlich J'adore Parfum d'Eau tragen. Ich weiß, dass er meinem Zukünftigen auch gefällt.

Schreib gern, was es am Ende wohl wird!

0

Ich liebe an meiner Frau den Honour 43. Der Duft würde meines Erachtens in die Kategorie passen.

0

Meiner Meinung nach kommt es auch auf das Setting an: Zu einer bayrischen Hochzeit im Dirndl würde ich einen anderen Duft tragen als zur eher klassischen Hochzeit im weißen langen Kleid 💍. Eine Strandhochzeit 🌊🐚 wird es wohl im Frühling eher nicht 😉?

Hochzeit im Dirndl: Monkeyflower

Klassische Hochzeit: +1 für 1957

Strandhochzeit: Paris - Riviera

0
1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Hochzeitsduft gesucht
Gehe zu