Bester Moschus für Frauen

26 - 48 von 48
1

Muschio Bianco super Duft, kleiner Preis

White Musk Eau de Parfum auch recht günstig

Musc Cristal , da musst du etwas tiefer in die Tasche greifen, aber der ist schon noch etwas geschmeidiger als der White Musk.

1
0
Yviscent

Welches ist das beste (helle) Moschus-Parfüm für Damen?

Soft Musk

Musk Therapy Extrait de Parfum

White Tea Eau de Parfum

Easy

2

For Her Pure Musc Eau de Parfum

For Her Musc Noir Rose der ist noch gefälliger als der obige.

Beide haben eine absolut schöne und cleane Moschusnote!

1
2

Ich glaube, Moschus ist eine Note, die seeeehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Für mich sind z.B. Rodriguez-Moschusdüfte nicht tragbar, dagegen mag ich White Suede Eau de Parfum und Royal Muska Eau de Parfum. Ich empfinde sie immer noch "hell", aber weich und "menschelnd". Wenn es mir doch nach "sauber" ist, greife ich zu 1881 Blanc .

3
LeoNata

Ich glaube, Moschus ist eine Note, die seeeehr unterschiedlich wahrgenommen wird. Für mich sind z.B. Rodriguez-Moschusdüfte nicht tragbar, dagegen mag ich White Suede Eau de Parfum und Royal Muska Eau de Parfum. Ich empfinde sie immer noch "hell", aber weich und "menschelnd". Wenn es mir doch nach "sauber" ist, greife ich zu 1881 Blanc .

Dem kann ich nur zustimmen. Mit Ausnahme von For Her Pure Musc Eau de Parfum finde ich alle Muscs von Narciso Rodriguez ziemlich "dirty". Aber Moschusduftstoffe sind bekannt dafür, dass sie recht unterschiedlich oder teilweise auch gar nicht wahrgenommen werden aufgrund der individuell unterschiedlichen physiologischen Ausstattung mit entsprechenden Rezeptoren.

0
SimonevD

Ich hätte White Musk Eau de Parfum und Musk Oil als vorschlag, ...

Auf jeden Fall

0

Muschio Bianco (ich liebe auch den Weichspüler davon !! 😊)

L'Eau Papier Eau de Toilette

aber auch The Muse und Blanche Eau de Parfum sind sehr schöne Mochusdüfte 😊

0
Silvija

Clair de muscMusk Pure

Gibt es den musk pure noch, der liest sich wirklich toll 😍

0
Nische168
Silvija

Clair de muscMusk Pure

Gibt es den musk pure noch, der liest sich wirklich toll 😍

Den Musk Pure gibt es leider nicht mehr......😢

0

ich kriege leider bei vielen Moschus Düften in der Kopfnote ein stechende Note (meistens von Narciso) und diese Düfte haben sich wirklich bewährt. Schön, weich, luftig ohne irgendwas stechendes 🥰

Le Musc & La Peau Extrait de Parfum und 4.1 Le Musc & La Peau

Musc K

Nothing but Sea and Sky

Sonic Flower

0

Ich finde Soft Musk (1981) Cologne sein Jahren schön.

Auch sehr gut gefallen mir

Musk | 12

und die Moschusdüfte vo Alyssa Ashley.

Und der Moschusduft von Jovan (bekomme ich gerade nicht verlinkt).

0
0

+1 Musk Therapy Extrait de Parfum

+1 L'Eau Papier Eau de Toilette

Finde leider For Her Pure Musc Eau de Parfum etwas laut und schwitzig, aber muss man natürlich selbst testen 😉

0

"Sapheda White Oud | Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي"

0

Hab' auch noch einen, der wurde noch nicht genannt:

Musk Oil Gold Musk

0
1

"Sex Bomb (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" der ist einfach toll und ich werde oft drauf angesprochen.

0

Meine Favoriten wurden schon genannt: Musc K und 1957. Musk K empfinde ich als holziger, 1957 hingegen cremiger und klassischer, aber beide sehr gepflegt riechend.

Soleil Neige Eau de Parfum finde ich noch schön. Für mich ist das vor allem ein zitrischer Moschusduft, der sauber duftet und gut in den Alltag passt.

0

Mir fallen als "neutralere" Düfte noch ein:

Dovana

Musc Pallas

"Musk-Naqaya | Rasasi / الرصاصي"

Puro

0

Der Silent St. Eau de Parfum ist einfach nur heller Moschus pur. Geht gerade raus bei ROSSMANN und dort im Angebot für 19,00 €.

0
0
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Bester Moschus für Frauen
Gehe zu