Wanderbrief frisch-grün-zitrus - voll

1 - 25 von 34
Wanderbrief frisch-grün-zitrus - voll 0

Hallo Zusammen,

ich plane einen Wanderbrief, vorwiegend frisch-grün-zitrus. Es wird eine Mischung aus Abfüllungen aus meiner Sammlung, aus dem Souk, Goodies & Herstellerproben:

'''''''''''''''''''''

Mantes-la-Jolie

Mañana Blanca

Divine, l'été clair d'iris

Ao

Belle d'Amour

L'Île au Thé Eau de Toilette

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette

White Moss & Snowdrop

Spell On You

Aqua Vitae Forte

Bergamot Eau de Parfum

Boccioli di Limone

Salute !

Elysium pour Homme Eau de Parfum

Vibrato

Hito

Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum

Goodie: Out of the Woods

IceMachine :

Rhubarb

Dance amongst the Lace

VerityChar :

Thé Basilic

Cassis Frénésie

Nst85 :

Néroli Botanica

Pomelo Assoluto

Seabreeze75 :

Armani Privé - Orangerie Venise

Bec91 :

Gelsomini di Capri Eau de Parfum

Lagiovanna :

Décou-Vert

Tubéreuse Lazuli

Olfarte :

Green Tea Eau Parfumée

Hegoa

Avidea :

Ex Vetiver

Away Weekend Woman

Milhouse :

Green Water (2016)

Cedro di Diamante

Askja :

Aqua Allegoria Herba Fresca

Leofcsp:

Torino21

Uden Overdose

Kirer :

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Sapho :

Angelica

Fracas Eau de Parfum

Pomelo Sorrento

Chance Eau Fraîche Eau de Parfum

'''''''''''''''''''''

Enthalten sind jeweils ca. 1,5 ml (bei einigen Testern etwas weniger / bei einigen etwas mehr), ich denke, das sollte für 12 Teilnehmer reichen, vielleicht auch für mehr.

Ich würde diese Düfte gerne mit euch teilen.

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit maximal 14 Tage.

- Versand erfolgt als Einwurf-Einschreiben; Sendungs-Nr bitte per PN an den Nachfolger senden.

- Bitte schreibt euren Absender auf den Brief, das ist unter Umständen hilfreich.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten.

- Bitte klärt rechtzeitig mit eurem Nachfolger ab, ob der Brief angenommen werden kann oder ob es grade nicht geht.

- Ihr könnt auch tauschen, wenn es zeitlich nicht passt, bitte dann Info an mich.

- Wer etwas zu den getesteten Düften schreiben mag (Statement, Bewertung etc.), kann dies gerne tun, ist aber keine Pflicht.

LG, MiniGBIC

'''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''

Teilnehmer

1 ) @Milhouse

2 ) @IceMachine

3 ) @VerityChar

4 ) @Nst85

5 ) @Seabreeze75 -> testet

6 ) @Bec91

7) @Olfarte

8 ) @Avidea

9 ) @Askja

10 ) @Leofcsp

11 ) @Kirer

12 ) @Sapho

13 ) @Lagiovanna

Nachrücker

14 ) @GenGar094

15 ) @Trmmerlotte

16 ) @Lantec

17 ) @Inedito

18 ) @Violoncello

19 ) @Kaathi85

20) @LanaLu

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 13.07.2025 - 12:48 Uhr, insgesamt 27-mal bearbeitet
0

Ich liebe frisch-grün-zitrische Düfte und würde mich daher über ein Plätzchen im Wanderbrief sehr freuen. 🙂 Bis auf eine Ausnahme kenne ich noch keinen Duft aus deiner Auswahl. 🤩

Wenn du magst, kann ich auch noch ein paar Abfüllungen beisteuern, z. B. Paris - Édimbourg, Waldzauber, Dance amongst the Lace, Wakening Woods of Scandinavia, Le Vie di Milano - Alba sui Navigli oder Rhubarb.

Liebe Grüße ❄️🌿🍋

0

Hallöchen würde sehr gerne teilnehmen wenn es möglich ist☺️

Liebe grüße💕

0

Hi! Sehr gern würd ich mitmachen! Wenn möglich ein Paar Plätze runter,da ich davor einen anderen Brief testen muss:)

Ich kann auch Thé Basilic zB beisteuern

0

Ich würde auch gerne mittesten! 🌿🍋 Und kann gerne auch ein bisschen was dazu legen.

0

Ich würde gern an diesem Wanderbrief teilnehmen 😇😇😇

Würde mich darüber wahnsinnig freuen.

liebe Grüße Jule

0

Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei 🌺

Ich könnte

Armani Privé - Orangerie Venise beisteuern

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei und kann, wenn gewünscht den Gelsomini di Capri Eau de Parfum beisteuern 😊. Und ich wohne zwar in Österreich habe aber auch ein deutsches Postfach.

0

Hallo 🌿 ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei 🥰

Und könnte auch die folgenden Düfte beisteuern: Décou-VertPacific Rock MossPortraits of PortofinoTubéreuse Lazuli

Würde mich sehr freuen 🌿🍋🌊

0

Guten Abend liebe @MiniGBIC , gerade passend zum Frühjahr / Sommer Smile Sehr gerne möchte ich an deinem frisch-grün-zitrischen Wanderbrief teilnehmen und schicke dir gerne vorab je 2 ml von Green Tea Eau Parfumée und HegoaSmile

Liebe Grüße - einen schönen Sonntagabend

0

Hey, Ich bin neu auf Parfumo und würde gerne das erste mal bei einem Wanderbrief dabei sein um mich mal durchzutesten Smile
Danke fürs Zusammenstellen!

Beste Grüße
Luka

0

Liebe @MiniGBIC, ich wäre auch so liebend gerne dabei. Grüne Düfte waren bisher nicht so mein Testfeld. Da würde ich ganz liebend gerne mehr riechen.

Liebste Grüße ❤️

0

Hey @MiniGBIC, das klingt nach meinem Beuteschema, ich wäre sehr gern dabei! Smile

Liebe Grüße 

0

Juhu,

falls es noch die Möglichkeit gibt, wäre ich auch gerne dabei! Ich schaue morgen, was ich noch aus meinem Fundus beisteuern kann! Frisch-grün-zitrus ist immer gut!!

ich kann auf jeden Fall den Green Water (2016) in den Ring werfen, alles weitere schaue ich gerne noch nach 😊

viele liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Milhouse am 04.05.2025 - 17:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Ihr,

sollte es dann noch möglich sein, würde ich mich riesig über ein Plätzchen in diesem Wanderbrief freuen.

Falls von Interesse könnte ich Aqua Allegoria Herba Fresca beisteuern.

Viele Grüße 🙋‍♀️,

Askja

0

Hey,

Ich wäre wirklich sehr gerne dabei, da das genau meine Düfte sind. Ich könnte "Torino21 | XerJoff" und "Uden Overdose | XerJoff" beisteuern Smile

LG

0

Hallo,

Ich weiß, ich bin mal wieder zu spät 🙈 Das geht aber auch schnell hier!

Ich versuche trotzdem mein Glück...falls es noch ein Plätzchen gäbe, wäre ich gerne dabei!

Liebe Grüße, Heike 

0

Liebe @MiniGBIC ,

was für eine schöne Zusammenstellung, da würde ich sehr gerne mitschnuppern 🥰

Liebe Grüße,

Kathi

0

Liebe @MiniGBIC ,

da frisch - grün - zitrisch meine Lieblingsrichtung ist, würde ich sehr gerne mittesten ❤️

Liebe Grüße, Lana

0

Huhu! Ohh da wär ich auch gern dabei!
Ich könnte noch den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum beisteuern als Abfüllung:)

xxx Kirer

0

Hallo @MiniGBIC , ich wäre sehr gerne dabei. Ich könnte die folgenden Düfte beisteuern: Pomelo Sorrento , Angelica , Fracas Eau de Parfum . Liebe Grüße, Sapho

0

Ui, so viele Bewerber... Smile

Ich habe den Brief erstmal auf 'voll' gesetzt, melde mich heute nachmittag / abend wieder.

2

Hallo Zusammen,

anbei ein kleiner Update: Ich habe diejenigen von euch angeschrieben, die noch Proben beisteuern möchten.

Wenn ich alles zusammen habe, schnüre ich dann den Brief zusammen Smile

Ich werde auch noch den Eingangspost updaten.

LG & einen schönen Abend, MiniGBIC

1

So, ich nochmal:

Ich habe nun den Eingangspost aktualisiert, da ist ja noch einiges dazugekommen, wird ein schönes Päckchen Smile

1

Hallo,

anbei nochmal ein Zwischenstand:

Es sind noch nicht alle Abfüllungen angekommen. Ich würde noch bis Freitag warten und dann den Brief schon einmal losschicken, die restlichen Proben schicke ich dann entweder nach oder, falls sie noch nicht unterwegs sind, können sie direkt an den ersten Teilnehmer direkt geschickt werden, ich schaue mal.

Aufgrund der Menge wird es wohl ein Maxibrief Smile

Sonnige Grüße, MiniGBIC Smile

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief frisch-grün-zitrus - voll
Gehe zu