Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ob Frühling oder Sommer der Duft geht immer. Super erfrischend, zitrisch mit einer geilen Tee Note.
Aufsprühen Sonnenbrille auf und genießen
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine bemerkenswerte Duftkomposition, die eine subtile Mischung aus Frische und Tiefe verkörpert. Die Aura eines Business Mans!
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
2
Duft
Safran-Schweiß-Gummileder-Maskulinitätsgenerikum der fiesesten Sorte. Wat 'nen effektiver Abtörner!
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auf dem Weg zum Strand. Insekten kreisen über alten Früchten am Straßenrand. Wird heiß heute. Hab meine Sonnencreme vergessen.
0 Antworten
Moko1975Moko1975 vor 1 Stunde
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich sage einfach nur wow …. Für mich jedenfalls … mich erinnert er nicht wirklich wie viele sagen an Baccarat Rouge evtl ganz am Ende
0 Antworten
Halloween Man X in besser. Für mich der rundere Duft mit deutlich schöneren Kaffeenote.
0 Antworten
5
Flakon
6
Duft
Ich liebe das Waschmittel und das Deo. Möchte ich aber nicht als Parfum. Warmer, würziger, irgendwie rauchiger Moschus.
1 Antwort
8
Flakon
7
Duft
Erinnert mich an den Saft von Aprikosen aus der Dose. Fruchtig-sämig-klebrig. Bekommt aber die Kurve, das Klebrige verschwindet.
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super frischer und langanhaltender Duft mit dezenter ledrig-würziger Note. Komplimente garantiert. Muss in jede Sammlung !
0 Antworten
Riecht 1:1 wie ein Espresso Martini. Von Blumen oder Rosen rieche ich Nix nur purer Alkohol mit Kaffee.
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

MilejuniorMilejunior vor 3 Stunden
Parfum allgemein
Royal Crown
Guten Abend alle zusammen!Ich befinde mich in Rom und möchte die Marke Royal Crown riechen. Derens laden haben sie leider auf eine unbestimmte Zeit geschlossen. Wisst ihr vielleicht welcher Laden in Rom noch...
LeoSMXLeoSMX vor 3 Stunden
Unisex-Parfum
Eher Pegasus oder Layton
Hallo, ich suche ein neues Parfum von parfums de marly. Ich hätte da am meisten den Pegasus und den Layton ins Auge gefasst. Der Duft sollte auf jeden Fall für jüngere tragbar sein und nichts mit oud oder...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24