Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
"In the Dark"
Ein Ninja huscht wie ein Geist über Stock und Stein,
ruscht auf Seifenstück aus,
und landet im Rosenbeet.
*Jap.Slapstick
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Maiglöckchen wie Schneeflocken,
blühen sanft in freier Natur,
das flüstern des Windes entlockt ihnen ein klingeln.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremige,drückend süße Feige - also genau die Feige die ich nicht mag.
Es kommt Grün durch und es wird pudrig. Ganz ok.

Etwas Liam Vibes.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schatzis… ich mag ihn riecht frisch, ,,kühl“, sehr Minzig aber einzigartig. Mein Kollege meinte er riecht nach Kondom?…trage ihn trotzdem
0 Antworten
Ich rieche hier eine gelungene Kombination aus Halloween Man X, The Most Wanted und Le Male Le Parfum, mit einer leichten Fruchtigkeit.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Duft ist holzig/rauchig und ein OFG Clone.
Spart euch das Geld und bleibt beim Oud for Glory.
Den bekommt ihr für weniger Geld.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kommt dem original sehr nahe. Unglaublich schöner frischer,fruchtig,süßer duft mit oud-leder basis. Zurzeit mein lieblingsduft
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Marc lässt nach. Die anderen Düfte waren zumindest H/S Kings. Der hier riecht leider 0815 und sehr billig. Was ist bloß hier passiert?
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut etwas für Leute, die sehr selbstbewusst sind.
Kann nicht jeder tragen, vor allem jüngeren Leuten empfehle ich diesen Duft nicht.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 2 Stunden
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tatendrang im Frühlingswald, das Veilchen lugt hervor! Die Birken grünen, Efeu wächst, umrankt die Szenerie. Puderige Frische in der Luft!
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

MilejuniorMilejunior vor 3 Stunden
Damen-Parfum
Parfums die es nur in Italien gibt!
Hallo liebe Community!Meine  Freundin  und Ich sind in Rom. Sie ist auf der Suche nach Parfums die es nur in Italien gibt sprich auch Rom. Falls ihr etwas welche spezielle Parfums wisst, bitte...
WienaWiena vor 3 Stunden
Herren-Parfum
Acqua di gio
Vor lauter Aqua di gios kennt man sich nicht mehr aus. Welche haben jetzt eine magnetische Kappe und welche sind nachfüllbar?Vielen Dank!

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24