Forum durchsuchen

Zimt Duft gesucht!

1 - 25 von 63
Zimt Duft gesucht! vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich weiß ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach zimtlastigen Düften á la Herod, Oajan, Spicebomb. Warm und würzig. Leider wird man süchtig nach neuen Düften und sucht stetig nach mehr...Danke euch schon mal im Voraus!

vor 3 Jahren

Hier ein paar Vorschläge:

RousseRousse 

Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette 

Eau LenteEau Lente 

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall Angels' ShareAngels' Share wobei der eher süß als würzig ist. Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum ist eine zimtige Gewürzbombe in Vintage.  

vor 3 Jahren

Ich finde da "Shooting Stars - Starlight | XerJoff" sehr schön Smile.

vor 3 Jahren

Boadicea AmethystAmethyst 

vor 3 Jahren

Dazu fällt mir direkt L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême ein Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Rouge SarâyRouge Sarây  😉

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Amethyst und  L'Homme Idéal Extrême muss ich testen!!! 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wanted by Night fällt mir da spontan ein 😊

vor 3 Jahren
Marth

Amethyst und  L'Homme Idéal Extrême muss ich testen!!! 

So zimtig finde ich den L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême nicht. Auf jedenfall kein Vergleich zu Oajan. 

Ich finde Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In BlackA*Men Pure MaltA*Men Pure Malt  noch ähnlich auch wenn es dort kein Zimt ist. 

Re: Zimt Duft gesucht! vor 3 Jahren
Marth

Hallo zusammen! Ich weiß ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach zimtlastigen Düften á la Herod, Oajan, Spicebomb. Warm und würzig. Leider wird man süchtig nach neuen Düften und sucht stetig nach mehr...Danke euch schon mal im Voraus!

costume national homme

vor 3 Jahren

Azzaro pour Homme Intense +1

Le Male Parfum. Zumindest finde ich das zimtig.

CK Obsession for men. Klassisch zimtig, aber auch geil.

vor 3 Jahren

Plum JaponaisPlum Japonais ist leider eingestellt. Ist aber ein echt schöner Pflaume-Zimt Duft auf holziger Basis.
ArabesqueArabesque kommt für mich wie eine Mischung aus Plum JaponaisPlum Japonais und HerodHerod rüber.
Die Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette Linie hat Zimt.
Ein Upgrade von Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ist für mich RehabRehab.

vor 3 Jahren

Jacques Bogart One man show Gold edition

vor 3 Jahren

Das sieht gut aus. Jacques Bogart One man show Gold und Arabesque muss ich ebenfalls probieren! Danke schon mal für die super Tipps bisher!

vor 3 Jahren

#comme des garcons eau de parfum

(https://www.parfumo.de/Parfums...)

🤫

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Jaipur Homme EdP

vor 3 Jahren

CrudaCruda ist für mich einer DER Zimtdüfte schlechthin.

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall noch eine Stimme für ArabesqueArabesque, der ist sehr leckere Zimt-Pflaume. Und dann fällt mir noch Stella CadenteStella Cadente ein. Und DER Zimtduft überhaupt für mich BronzoBronzo. Der könnte Dir aber möglicherweise zu linear sein.

Ansonsten könnte Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico vielleicht auch noch eine Möglichkeit sein.

vor 3 Jahren

Auf jeden Fall Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette , falls Du den noch nicht kennst.

Auch recht zimtlastig ist Mon Numéro 10Mon Numéro 10 

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zimt Duft gesucht!
Gehe zu