Forum durchsuchen

BEENDET! - 3x Blitzverlosung - bis Freitag 12:00 Uhr

1 - 25 von 39
BEENDET! - 3x Blitzverlosung - bis Freitag 12:00 Uhr vor 3 Jahren

Ihr Lieben!

Die Blätter fallen von Bäumen, die Erde fällt früher in die Dämmerung, so manch eine*r fällt in herbstliche Melancholie.

Und genau dagegen möchte ich nach sehr befriedigendem Duftschublade Sortieren drei Probenbriefe verlosen. 

Diese sind ansatzweise kuratiert, beinhalten je 10 Proben mit Restinhalten bis 2ml und sehen wie folgt aus:

1. Rose und Zitrus 

Rose PerfectionRose Perfection 

Rose PeoniaRose Peonia 

Rose SilenceRose Silence 

Parco Palladiano XV: Salvia BluParco Palladiano XV: Salvia Blu 

Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum)Valentino Donna (2015) Eau de Parfum 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Cologne du Maghreb (2021)Cologne du Maghreb (2021) 

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte 

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto 

2. Nischen Ensemble 

Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum 

If by R.K.If by R.K. 

AretéAreté 

AbrakabarberAbrakabarber 

The LobsterThe Lobster 

PinusPinus 

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

Verveine d'EugèneVerveine d'Eugène 

Private LabelPrivate Label 

Tea ToniqueTea Tonique 

3. Designer Party

Splendida - Iris d'OrSplendida - Iris d'Or 

Velvet CypressVelvet Cypress 

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette 

"Hermessence Cèdre Sambac | Hermès" 

Paris - DeauvilleParis - Deauville 

A*Men / Angel MenA*Men 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 

"H24 | Hermès" 

Bitte tragt euch bis diesen Freitag um 12:00 Uhr ein und schreibt dazu, welches der drei Tütchen ihr am liebsten hättet.

Außerdem gibt es wieder eine kleine Aufgabe Smile Beschreibt eine Aktivität, die ihr im Herbst richtig gerne macht und wählt dazu ein Parfum aus, das euch dabei begleiten soll. 

Ich freu mich auf euer zahlreiches Mitmachen und wünsche euch einen gemütlichen, gesunden und gut duftenden Herbst!

Auf Los  geht's Los!

 

Zuletzt bearbeitet von IamCraving am 08.10.2021, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Tolle Aktion, bin gerne dabei für die Nr. 2, dem Nischen Esamble.

Was ich besonders gerne im Herbst mache, was für mein Alter vielleicht etwas zu "kindisch" ist, ist durch den gefallen Laub zu stolzieren und den Laub vor mir her zu treten. Dabei würde ich den Herod von Parfums de Marly tragen, da er zurzeit mein "Lieblingsduft" ist und sehr zum Herbst passt, meiner Meinung nach.

vor 3 Jahren

Ich möchte mich auch gerne für Brief Nr 2 Nischen Ensemble bewerben.

Ein Spaziergang im Wald macht mir im Herbst besonders viel Spaß, wenn die Blätter auf den Bäumen ihre Farbe wechseln.

Dazu trage ich Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  

vor 3 Jahren

Melancholie mit Düften bekämpfen? Ein bisschen Melancholie darf für mich schon sein. Im Herbst kuschele ich mich dann schon früher mit einem Tee unter die Decke und liebe es, die Veränderungen der Farben der Bäume vor meinem Fenster von Tag zu Tag zu beobachten. Zeit, Vergehen. Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit, da der Sommer auch oft die Melancholie vermissen lässt.

Die Düfte klingen super interessant! Insbesondere Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum sehr schön auch die Aufmachung und der Name! Bewerbe mich liebend gern für Brief Nr.2.

Ganz herzlichen Dank!!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung!

Ich interessiere mich am meisten für die 1. Probenmischung. Zitrische und Rosendüfte mag ich sehr gerne.

Im Herbst gehe ich gerne in Wald spazieren. Dann riecht es unfassbar gut. Besonders wenn es gerade geregnet hat. Da braucht man eigentlich keinen Duft mehr. Aber was ich jetzt im Herbst gerne trage ist Ambre Nuit von Dior. 

vor 3 Jahren

Danke für sie schöne Verlosung

Ich hüpfe für Brief 1 in den Lostopf, da Rose meine liebste Note ist. 

Ich gehe im Herbst besonders gerne mit meinem Pferd ausreiten. Durch das Laub zu toben macht einfach sehr viel Spaß! Was ich da für einen Duft trage? Bei den Pferden eigentlich keinen besonderen, aber ich kann mir Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum sehr gut dabei vorstellen. 

vor 3 Jahren

Ahoi,

ich finde die Aktion toll und ich interessiere mich für Päckchen 2, das Nischen - Tütchen.

Im Herbst kann man bei schönem Wetter ja prima Pilze sammeln gehen.

Das ist zwar eher nicht mein Hobby, aber wenn ich mitgehe habe ich ne Menge Spass daran die Blätterhaufen aufzuwirbeln , wie früher als Kleinkind, oder den Eichhörnchen beim Rumspringen zusehen. 

vor 3 Jahren

Sehr großartige Aktion! 😍

Danke! 

Ich spiele um #1 mit: Zitrus und Rose.

Herbst ist für mich Sammel- und Einkochzeit. Mit einem Rucksack klappere ich die Nussbäume und Wildfrucht-Büsche in meiner Umgebung ab. Zuletzt habe ich Quitten-Gelee gemacht. Im Tiefkühlfach stapeln sich noch Kornelkirschen, Weißdornfrüchte, Schlehen, Sanddorn, wilde Brombeeren und vieles mehr.

Im richtigen Leben ist mir der passende Duft dabei eher ziemlich egal. 

"Crème de Cuir | bdk Parfums" könnte aber jedenfalls super zum feuchten Waldboden, den säuerlichen Früchten und den erdigen Schuhen passen.

vor 3 Jahren

Eine schöne Aktion, Dankeschön

Jetzt im Herbst und besonders bei schlechtem Wetter bin ich gerne zuhause. Dann nähe ich gerne und mache Handarbeiten wie z.B. Makramee. Zuhause  bevorzuge ich das N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette . Das ist für mich ein Wohlfühlduft.

Möchte mich für die Nr. 1 Düfte bewerben

vor 3 Jahren

Superschöne Aktion! Ich hüpfe gerne für das Rosen-Zitrus-Paket Nr. 1 in den Topf. Ich liebe Rosendüfte. Im Herbst mag ich es, wenn es draußen regnet und diesig ist und ich mich auf der Couch in einer warmen Decke einmummeln kann und dazu eine leckere Tasse Kakao mit Marshmallows trinken und ein schönes Hörbuch hören kann. Einer meiner liebsten Kuscheldüfte im Herbst ist Eau des MissionsEau des Missions.  

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die klasse Aktion.

Ich bewerbe mich super gerne für das 3. Aktionspaket bezüglich den Designerdüften, weil dort viele noch ungetestet von mir sind, die mich total interessieren.

Gibt es was schöneres als mit seinem Hund und Partnerin im Spätherbst durch den Wald zu spazieren und den betörenden moosigen und laubigen Geruch mit seinen Sinnen aufzunehmen? Für mich schwer vorstellbar Wink

Gerne parfumiere ich mich dazu ganz dezent ein, Hermès Terre D'hermès wäre ein Spitzen Kandidat wie ich finde.

Nur nicht zu viel, sonst riecht man den Wald vor lauter Parfum nicht mehr Wink


Ganz liebe Grüße

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Herbstaktion! Ich werfe meinen Hut für Paket 1 in den Ring!

Ich gehe im Herbst gern im Wald spazieren, Pilze sammeln oder einfach so durch das Laub stapfen und die letzten Sonnenstrahlen genießen. Aus meiner Sammlung passt dazu am besten entweder Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia oder Lumière BronzeLumière Bronze 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für diese schöne Aktion!

Würde gerne an der Verlosung von Nr. 1 Teilnehmen.

Bei gutem Wetter sammle ich noch die letzte Wärme und Sonne am Kaiserstuhl.

Bei schlechtem Wetter ist Tee und Buch angesagt.

Lieblingskuschelduft LillipurLillipur 

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die schöne Aktion. Ich bewerbe mich für Nr. 1 Rose und Zitrus.

vor 3 Jahren

Tolle Sache!

Würde die Nr.3 wählen und als Herbstbeschäftigung das spazieren gehen mit meiner Frau nennen. Im goldenen Herbst die Lederjacke mit Dior Fahrenheit ausführen Wink 

Grüße

Michael 

vor 3 Jahren

Bei Sonne am Rhein stehen und die Angel in den Fluss werfen 😊

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Ich schreibe mich bei der #3 ein.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Craneonair am 07.10.2021, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das nenne ich eine tolle Verlosung!

Bei gutem Wetter mit dem Hund spazieren und die Sonne genießen 😌.

Am meisten interessiere ich mich für Nr. 3.

Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Danke für die großzügige Verlosung, ich würde gerne bei #2 in den Lostopf gehen.

Ich gehe bei schönem Wetter im Herbst gerne in der Umgebung wandern, zu einem sonnigen Herbsttag in der Natur passen einige Düfte sehr gut, ich würde das etwas von der Stimmung am jeweiligen Tag ausmachen, kann mich da jetzt schlecht auf einen meiner Düfte festlegen, aber auch die zu verlosenden Düfte aus Brief Nr. 2 sollten da wunderbar funktionieren.

NR 2 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung! LG

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Verlosung!

Da sind in allen Paketen sehr interessante Düfte enthalten, aber am spannendsten finde ich Rose & Zitrus.
Im Herbst ist das Wetter wieder schlecht genug, um der Sonne nicht mehr hinterherzutrauern, wenn man wieder Stunden im Laserlabor verbringt.
Diesen Herbst werde ich also Laserpulse möglichst kurz halten und dabei nach Terre d'Hermes duften.

vor 3 Jahren

Ich würde mich für Paket 2 entscheiden.
Die schönste Zeit ist es, wenn es draußen stürmt und regnet, ich aber im gemütlichen Wohnzimmer vor dem knisternden Kaminfeuer sitze und entspannt einen heißen Tee trinke. Als Duft würde ich mir dann Burberry London auflegen. (s. A mein Kommentar zum Duft)Vielen Dank jedenfalls für die Verlosung .

VG Tom

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die tolle Aktion! Gerne käme ich in den Lostopf für Tütchen Nr. 1 Rose und Zitrus 😊

Wenn die Tage immer kürzer werden überkommt mich immer die Lust mal wieder ins Kino zu gehen, im Sommer mache ich das irgendwie nie und allgemein hat sich ein Kinobesuch in den letzten zwei Jahren kaum ergeben, leider.. Aber vielleicht klappt es ja noch dieses Wochenende🍿🎥

Dabei darf mich dann unter anderem begleiten: Bois Doré von Van Cleef & Arpels, den ich erst vor kurzem hier im Souk erstanden habe 😊

vor 3 Jahren

Ich nehme auch für Paket Nr. 2 teil, danke für die schöne Verlosung!

Im Herbst werden alle Kerzen rausgekramt, das Kirschkernkissen warm bereitgelegt, heiße Schokolade fertig gemacht und mit der Lieblingsdecke ab aufs Sofa, ich liebe den Herbst und die Gemütlichkeit, die aufkommt, wenn’s draußen wieder kalt und dunkel wird. 🍁🍂

… und trage dabeiSilky WoodsSilky Woods 

Zuletzt bearbeitet von MaviKedi am 07.10.2021, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Tolle Idee Smile,

Ich bewerbe mich für Paket Nr. 2

Im Herbst liebe ich es im Wald spazieren zu gehen, die frische, etwas eisige Luft meine Lungen vom Alltag reinigen zu lassen und dabei dem Rascheln der Blätter zu lauschen… Dabei würde ich Between Two Trees (Eau de Parfum)Between Two Trees Eau de Parfum tragen Smile 

vor 3 Jahren

Liebe I am craving,

Ich hab die Melancholie, dass der Sommer geht, oft schon Ende August. Am schönsten im Herbst finde ich, wenn ich das erste mal den Kamin einheize. Kamin & Katze auf dem Schoß. Im Januar ist das einheizen dann schon mehr Arbeit und nicht mehr so romantisch.

Im Herbst freu ich mich drauf, dass jetzt wieder Zeit für amber ist. Heute ambre d‘or von Il profvmo. 

Ich würde mich total über das rose-Zitrus Paket freuen 😊. 

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! - 3x Blitzverlosung - bis Freitag 12:00 Uhr
Gehe zu