Forum durchsuchen

Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt

76 - 100 von 142
vor 2 Jahren 2

Schönes Thema.

Da gibt es einige, die ich mag und sehr gern trage. 

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence  Er erinnert mich an Pretty PeachPretty Peach , mein erster Duft und an ChaumetChaumet, den ich auch gern getragen habe.

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette mag ich, seit es auf dem Markt kam. Auch in Zeiten, in denen ich so gut wie gar nicht an Düften interessiert war, hatte ich immer entweder das EdT oder das EdP im Haus. Im Moment benutze ich das Extrait. Die Variante für den Herrn trage ich auch.

EdenEden fand ich damals unschön, heute liebe und trage ich ihn. Madness (Eau de Parfum)Madness Eau de Parfum trage ich zwar selten, aber wenn, fühle ich mich grossartig. Extrait ist unterwegs.

Von den neueren Düften nenne ich mal Ginza (2021)Ginza (2021) . Gute Laune Frühlingsduft.

vor 2 Jahren
Miro
Lilau

EveEve wird hier ja auch total unterbewertet! Habe ihn gerade wieder für mich entdeckt. 😊

Der gefällt mir auch gut...mir wird übrigens deine Rezension von vor 11 Jahren oben angezeigt und meine Antwort von damals 😂 wenn ich den Duft direkt anklicke....

Ich kann mich noch an eine Kundin erinnern, die ihn immer trug und damit so gut gerochen hat...

Hab grad mal geschaut. Du hast recht, da sieht man mal wieder.😉 Und es gibt ihn immer noch nicht als EdP, aber, egal, ich finde, der hält recht gut. Immerhin wird er noch produziert, was nach der Zeit nicht so selbstverständlich ist.😊

vor 2 Jahren 1

Ich mag Womanity von Mugler.

Auch wenn die meisten den grässlich finden 

vor 2 Jahren 1
Alliage

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum  ... keine Ahnung, warum der hier so schlecht abschneidet ... ich find den "dufte😂"

Ich finde Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum ebenfalls dufte & kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Er ist ein wunderbarer Begleiter. Smile

vor 2 Jahren

Office for MenOffice for Men  trag ihn doch ganz gerne mal im Büro

vor 2 Jahren 1

Mein Deep NightDeep Night ist mir noch eingefallen. Der kommt ja hier auch eher schlecht weg. Ich liebte den schon immer, wobei ich ihn nicht mehr nachkaufen werde. Die aktuelle Version ist so zahnlos, das macht keinen Spaß mehr. 

Ein Vintage von dem, das wär toll. Aber leider kann man das am Flakon bei dem kaum erkennen. 

vor 2 Jahren 1

Obwohl er völlig aus meinem üblichen "Beuteschema" fällt (floral-beerig/synthetisch) und hier überwiegend mäßige bis negative Bewertungen bekommt, mag ich in letzter Zeit Parisienne (Eau de Parfum)Parisienne Eau de Parfum recht gern. 

Auf meiner Haut mischen sich Rose und Veilchen zu einer wunderschönen Cremigkeit, die Fruchtnoten ergänzen frühlingshafte Lebensfreude. Die Synthetik ist in diesem Fall gewollt und erinnert mich tatsächlich weniger an billiges Plastik, als an glänzend-schwarzes Vinyl.

Und die Haltbarkeit des Dufts ist enorm - 8 Stunden schafft er spielend!

vor 2 Jahren

Ein Duft, der hier gar nicht gut wegkommt: Les Belles de Nina - BellaLes Belles de Nina - Bella, dabei finde ich den mit seiner Säure echt spitze. Und Dolce ShineDolce Shine hat auch keine gute Bewertung, dabei gibt es an dem ebenfalls nichts auszusetzen wie ich finde.

Re: Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt vor 2 Jahren 2
Mursik

Hallo meine lieben Parfumos, 

ich bin in Sachen Parfums absolut kein Experte, deshalb gefallen mir oft Düfte, die in der Parfumo Community nicht so gut abschneiden. 

Aber da wir hier von Düften reden und das eine sehr Subjektive Erfahrung ist, finde ich das völlig legitim, auch wenn ich mich dann vielleicht als Dilettant oute. 

Als Beispiel führe ich hier Boss Düfte auf, wie z.B. 

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette 

Boss in Motion (Eau de Toilette)Boss in Motion Eau de Toilette 

Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette)Boss Man Eau de Toilette 

An meiner Freundin rieche ich Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette  sehr gerne, der hier auch nicht grade viel gelobt wird. 

Habt ihr auch solche Düfte ? 


Stellt sie hier im Thread vor und lasst uns daran teilhaben. 

Liebe Grüße. 

Ich gehe absolut mit dir Boss in Motion (Eau de Toilette)Boss in Motion Eau de Toilette ist ein geiler Allrounder Duft den ich Jahrelang als Signaturduft getragen habe 😊. 

Mie gefallen auch frische Rosen Düfte wie L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose der bei den Parfumos nicht so gut weg kommt. 

vor 2 Jahren

Ich liebe Emporio Armani - Diamonds (Eau de Parfum)Emporio Armani - Diamonds Eau de Parfum sowohl als Herren wie auch Damenversion und habe für ihn auch schon diverse Komplimente erhalten Very Happy 

vor 2 Jahren

Oft als Omaduft verschrien, aber ich liebe N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum 😍

vor 2 Jahren 2

Ich gestehe, dass ich den Shirin David - created by the communityShirin David - created by the community echt ganz gut finde. Auch von meinem Umfeld bekam ich darauf bislang nur positive Reaktionen 🤗Die 5,4-Bewertung kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen und bin mir relativ sicher, dass die bei einem Blindtest anders aussähe...

Deweiteren war Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum lange mein Begleiter. Ist zwar nicht mehr sooo mein Fall, aber mögen tu ich ihn immer noch. Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum kommt hier auch nicht allzu gut weg, hab den neu entdeckt und finde ihn top. 

vor 2 Jahren 5

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . Ich konnte ihn früher nicht leiden, da sich eine Kollegin immer damit eingedieselt hat. Alles an ihr roch danach. Wenn sie die Handtasche aufgemacht hat, kam ein Schwall, die Geldbörse etc. Mir genügt ein Spritzer, gerade an grauen Wintertagen, ein Traum🥰

vor 2 Jahren 1
Sabinsche

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum . Ich konnte ihn früher nicht leiden, da sich eine Kollegin immer damit eingedieselt hat. Alles an ihr roch danach. Wenn sie die Handtasche aufgemacht hat, kam ein Schwall, die Geldbörse etc. Mir genügt ein Spritzer, gerade an grauen Wintertagen, ein Traum🥰

Ist ein sehr schöner Duft, allerdings stimme ich dir zu, man sollte ihn richtig dosieren. 

vor 2 Jahren

Seit Jahren mein liebster Schoko-Duft ist der hier wenig beliebte 

chocolat mat;chocolat mat;  😍🍫

Für mich nicht zu toppen 😀

"unbeliebte " Düfte!?? vor 2 Jahren 1

Mir ist vor einigen Jahren das Royal Bain de Caron / Royal Bain de ChampagneRoyal Bain de Caron "zugeflogen"! Wie Mr. Spock aus "Raumschiff Enterprise" würde ich dazu sagen: "Unlogisch! Aber faszinierend!" Ich trage ihn zwar nicht allzu oft, aber wenn, mit großer Begeisterung. Meist an kühl-nebligen Tagen!

Ei9n Duft wie "Myrrhisches Mehlpuder" mit Opoponax gebalsamt und irgendwie "schräg-orientalisch", was ganz "Altes" aber mystisch-gut Wink)

vor 2 Jahren 6

Meine ganze Sammlung besteht aus solchen Düften Very Happy

vor 2 Jahren
JP95

Meine ganze Sammlung besteht aus solchen Düften Very Happy

Zähl mal deine liebsten auf. Very Happy 

vor 2 Jahren 2
JP95

Oft als Omaduft verschrien, aber ich liebe N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum 😍

Wenn ein Duft mit einer Durchschnittsbewertung von 8,6 unbeliebt sein soll - da wird es eng für "beliebt". 😃

vor 2 Jahren
Lenka85

Ich mag Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette obwohl der hier auch nicht hit wegkommt.. Allerdings war die erste Version am schönsten 

Der ist immer noch total schön. Verstehe die schlechten Kritiken nicht.

vor 2 Jahren 4

Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum bekommt hier auch nicht so viel Zuspruch. Ich finde den wunderhübsch und sehr passend für jeden Tag.

vor 2 Jahren
Caleche
Cynara17

Düfte in meiner Sammlung, die meiner Meinung nach unterschätzt sind und ich aber gerne trage: Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur und Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

Ich mag die Lagune auch sehr gerne und nehme es schon fast persönlich, dass der Duft so schlecht bewertet ist.

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

Ich hätte auch den Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune genannt. Nachdem ich ihn vor ein paar Jahren gar nicht mochte, gehört er jetzt zu meinen liebsten Düften. Und es tut mir regelrecht weh, dass viele ihn nicht mögen.

Ich mag ansonsten den 19691969 gerne, der kommt hier auch nicht gut weg. 

vor 2 Jahren

Ich liebe Cœur d'YlangCœur d'Ylang ♥️
Synthetisch aber trotzdem wunderschön 😊

Lg Nicole

vor 2 Jahren

Für mich der beste Männerduft, für die Community ne 7.1: ErolfaErolfa 

vor 2 Jahren

Wenn wir schon bei Creed sind ...

Viking CologneViking Cologne  🙃

76 - 100 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt
Gehe zu