Forum durchsuchen

Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30

1 - 25 von 34
Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30 vor 2 Jahren

Hallo Parfumos !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bad Boy- / Lederjacken- Duft für ü30. Sind eigentlich die "Kategorien" Bad Boy- und Lederjacken- Düfte das Gleiche? Was ich meine ist auf jeden Fall Bad Boy, draufgängerisch. Teure Nischendüfte sind eher unerwünscht...

Leider weiß ich noch nicht wie man hier die Parfums mit Miniaturbildern einfügt, gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?

Ich schreibe einfach mal Parfums nieder, die mir in den Sinn kämen, die mir zumindest so vorkommen, hab wenig Ahnung:

- Der John Varvatos Dark Rebel und Dark Rebel Rider sind eher so für Mittzwanziger, oder irre ich?

- CH Men Privé von Carolina Herrera?

- Dior Homme Parfum oder Intense?

- Bentley for Men Intense?

- Bottega Veneta pour Homme?

- Chanel Égoiste?

- Versace The Dreamer?

- Dior Fahrenheit?

- Givenchy Gentleman?

- Acqua di Giò Profumo?

vor 2 Jahren 1

Bad Boy (Eau de Toilette)Bad Boy Eau de Toilette mehr Bad Boy geht wohl nicht.



vor 2 Jahren 1
Fisherman

Bad Boy (Eau de Toilette)Bad Boy Eau de Toilette mehr Bad Boy geht wohl nicht.



Igitt.

So überhaupt nichts für ü35....

vor 2 Jahren 3

Vielleicht etwas vom Lederjackenhersteller

The Dark SideThe Dark Side 

oder mit etwas Werkstatt dabei

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

vor 2 Jahren 1
MartinGE

Vielleicht etwas vom Lederjackenhersteller

The Dark SideThe Dark Side 

oder mit etwas Werkstatt dabei

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

Wow! Danke! Ja!

Die werde ich wohl beide testen!

vor 2 Jahren 2

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum ist auf jeden Fall keine schlechte Idee. Der Duft hat Wumms, das Leder ist dezent, aber wahrnehmbar und die Iris macht den Duft sehr besonders. 

Empfehlen kann ich auch L'Homme IntenseL'Homme Intense. Der Duft ist etwas sanfter hinsichtlich seines Duftcharakters, jedoch bezüglich Haltbarkeit und Sillage sehr stark - zumindest auf meiner Haut. Zwar ist hier kein Leder gelistet, die Kombination aus Patchouli, Tonkabohne und Amber lassen allerdings einen Ledergeruch aufkommen. 

Re: Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30 vor 2 Jahren 1
PabloolbaP

Hallo Parfumos !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bad Boy- / Lederjacken- Duft für ü30. Sind eigentlich die "Kategorien" Bad Boy- und Lederjacken- Düfte das Gleiche? Was ich meine ist auf jeden Fall Bad Boy, draufgängerisch. Teure Nischendüfte sind eher unerwünscht...

Leider weiß ich noch nicht wie man hier die Parfums mit Miniaturbildern einfügt, gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?

#Dann den Namen des Duftes. 

zb:

Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum 

Ed Hardy for MenEd Hardy for Men 

Für Leder:

Tuscan King (Parfum Extract)Tuscan King Parfum Extract 

Oro 1920Oro 1920 

Zuletzt bearbeitet von Ludde am 09.07.2022, 17:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Tom Fords Ombre Leather könnte gut passen, falls günstiger dann evtl Rasasi L Yuquawam

vor 2 Jahren 1

Du musst aufjedenfall Mal den ombre leather von Tom Ford testen.

vor 2 Jahren 1

Great BritainGreat Britain mit dem Preis musst du dich aber auseinandersetzen.. 😆

Diesen hier vor 2 Jahren 1

Bad Boy?

Probier diesen: 

Gucci - Guilty Absolute pour Homme

Gucci

vor 2 Jahren 1

Ich würd sagen "Falcon Leather | Matière Première" (Parfums verlinken machst du übrigens mit #)

vor 2 Jahren 1

Ich weiß nicht, ob dir das zu "oldschool" ist... aber Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette ist ein "Kracher" 

Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum - Cuir OttomanCuir Ottoman ist auch fein - Blacks Club LeatherBlacks Club Leather 

Ich finde ja auch einige Chanel / Guerlain Düfte passend zu einer Lederjacke 😊 

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 09.07.2022, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Servus,

probier doch mal 

Replica - Jazz Club

Re: Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30 vor 2 Jahren 3
PabloolbaP

Hallo Parfumos !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bad Boy- / Lederjacken- Duft für ü30. Sind eigentlich die "Kategorien" Bad Boy- und Lederjacken- Düfte das Gleiche? Was ich meine ist auf jeden Fall Bad Boy, draufgängerisch. Teure Nischendüfte sind eher unerwünscht...

Leider weiß ich noch nicht wie man hier die Parfums mit Miniaturbildern einfügt, gibt es hierzu irgendwo eine Anleitung?

Ich schreibe einfach mal Parfums nieder, die mir in den Sinn kämen, die mir zumindest so vorkommen, hab wenig Ahnung:

- Der John Varvatos Dark Rebel und Dark Rebel Rider sind eher so für Mittzwanziger, oder irre ich?

- CH Men Privé von Carolina Herrera?

- Dior Homme Parfum oder Intense?

- Bentley for Men Intense?

- Bottega Veneta pour Homme?

- Chanel Égoiste?

- Versace The Dreamer?

- Dior Fahrenheit?

- Givenchy Gentleman?

- Acqua di Giò Profumo?

Zu den von dir genannten Düften:

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette , Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum und Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum kannst du streichen. Der Acqua di Gio ist ein frisch-würziger Saubermann Duft fürs Büro und The Dreamer sowie der Givenchy sind ziemlich süß bzw. pudrig. Die würde ich eher an jüngeren sehen und vor allem passen die so gar nicht zum Thema Leder & Bad Boy.

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum hat zwar ne deutliche Ledernote, gleichzeitig aber auch viel Iris, wodurch das Leder ziemlich brav und der Duft eher kuschelig-pudrig-warm wird. Also ebenfalls nix mit Bad Boy.

Die anderen genannten könnten da schon deutlich besser passen. Als Alternative zum Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette würde ich noch den Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette in den Raum werfen. Hat die gleichen kantigen Vintage-Vibes, beide sind definitiv für die ältere Generation, nur kommt beim Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette das Leder sowie eine leichte Animalik noch mehr durch, wodurch er noch besser zum Thema Bad Boy passt.

"Falcon Leather | Matière Première" und Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum wurden ja bereits genannt. Als Alternative zum Ombre Leather könnte man natürlich auch direkt zum meiner Meinung nach deutlich interessanterem Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum greifen.

Meiner Empfehlung ist jedoch ganz klar: № 03 - Lonestar Memories№ 03 - Lonestar Memories . Sehr rauchig, leicht animalisch mit einem sehr authentischem, derben und dunklem Leder. Extrem kreativ, nischig (preislich aber durchaus noch bezahlbar), rau, "ursprünglich" und ganz bestimmt nicht everybody's darling - aber genau darum geht es ja bei dem Thema Smile

Und falls es doch die richtig teure Nische sein soll: HommeHomme oder Fetish pour Homme (Parfum)Fetish pour Homme Parfum 

vor 2 Jahren 1

Für mich Bad Boy in Reinkultur
Rien Intense IncenseRien Intense Incense 

Und ordentlich Wumms hat er auch.

vor 2 Jahren 1

für mich Bad Boy Leder  ist   + 1 für Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Moinsen. Hier gibt es ja schon viele gute Vorschläge. Falls Du was im unteren Preissegment suchen solltest, dann teste mal Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich würde mal Knize Ten ins Rennen schicken. Ein ambrierter klassischer Lederduft mit toller Ausdauer für recht kleines Geld. 

vor 2 Jahren 2

Was ist mit Nouveau MondeNouveau Monde

Hat ne schöne Ledernote. Ob das jetzt Badboy ist, ka das muss man selber entscheiden.


und von diesem Parfüm an Altersklassen binden bin ich überhaupt kein Fan. 

vor 2 Jahren 1

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum  
Nouveau MondeNouveau Monde 

Sehr gute Lederdüfte. Alter egal... Parfum hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn überhaupt dann eher wie alt man aussieht.

Ob die nun Bad Boy sind... weiß nicht.

Richtig Bad Boy dann wohl eher:

The Dark SideThe Dark Side 
Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette 
Ombre NomadeOmbre Nomade 

Ombre Nomade isst für mich quasi die schlechte und unerträgliche Version von Nouveau Monde 😃

vor 2 Jahren 1
JeanRobert

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum  
Nouveau MondeNouveau Monde 

Sehr gute Lederdüfte. Alter egal... Parfum hat nichts mit dem Alter zu tun, wenn überhaupt dann eher wie alt man aussieht.

Ob die nun Bad Boy sind... weiß nicht.

Richtig Bad Boy dann wohl eher:

The Dark SideThe Dark Side 
Dirty English (Eau de Toilette)Dirty English Eau de Toilette 
Ombre NomadeOmbre Nomade 

Ombre Nomade isst für mich quasi die schlechte und unerträgliche Version von Nouveau Monde 😃

+1 für The Dark SideThe Dark Side 

vor 2 Jahren 1
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bad Boy-/Lederjacken-Parfum ü30
Gehe zu