Forum durchsuchen

Wanderbrief Tea Time +++voll+++

1 - 25 von 64
Wanderbrief Tea Time +++voll+++ vor 2 Jahren 4

Liebe Community,

bei mir hat sich in den letzten Monaten eine kleine Teeduft-Obsession entwickelt, an der ich euch gern teilhaben lassen möchte. Inzwischen haben sich einige Düfte und Abfüllungen angesammelt. Die Abfüllungen umfassen ca. 2-2,5 ml und sollten für zunächst 12 Teilnehmer + 3 Nachrücker reichen. Lediglich der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum wird wahrscheinlich nicht für alle reichen, da meine Abfüllung nur noch ca. 1 ml hat.

Die Bedingungen sind die üblichen. Bitte maximal 14 Tage Testzeit (bei Nichteinhaltung Bescheid geben), An- und Abreise bitte posten. Versand bitte mit PRIO und Sendungsnummer.

Ich lasse mal bis Montag Abend offen, wenn es mehr Interessenten gibt, wähle ich aus. Vielen Dank an alle, die was beisteuern möchten, das nehme ich natürlich gerne an. 

Hier jetzt die Düfte, die der Wanderbrief enthalten wird: 

78 Vintage Green78 Vintage Green 
Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 
Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 
102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa 
Thé Glacé - Aqua ParfumThé Glacé - Aqua Parfum 
Lino Tè Bianco / Flax White TeaLino Tè Bianco 
Green Tea Pear BlossomGreen Tea Pear Blossom 
White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily 
Fig InfusionFig Infusion 
Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 
Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur (Kamillentee)
L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 
Foglie di TèFoglie di Tè 
Albero di GiadaAlbero di Giada 
Oranges BigaradesOranges Bigarades 
ImaginationImagination 
Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 
Rêve de ThéRêve de Thé 
Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 
W'eau GardenW'eau Garden 
FLWR 001/ALMFLWR 001/ALM 
"Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" 

Von Nelle:
Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir
Tea for TwoTea for Two

Von Gingeralena:
Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum
Thé Vert & BigaradeThé Vert & Bigarade
Framboise & Thé Vert Matcha / Raspberry & Matcha Green TeaFramboise & Thé Vert Matcha
Oolang InfiniOolang Infini 
"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 
Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra 

Von LysdeKerk:
Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber
Fuji Green TeaFuji Green Tea
Une VerveineUne Verveine
ErémiaErémia
Tea ToniqueTea Tonique 
Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

Von Abiali:
Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation
Thé des VignesThé des Vignes
Thé CachemireThé Cachemire 
Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette 

Von Dragonfruit:
Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre

Rieke:
füllt Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum auf

Von Petzie:
Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

Teilnehmer:

1. Nelle 

2. Gingeralena

3. LysdeKerk

4. Abiali 

5. Dragonfruit 

6. Rieke2021 

7. Monaco20 

8. Petzie

9. Askja 

10. FranziKmp

Nachrücker:

11. Aniri69 

12. Annenas 

13. Iltfud (keine Rückmeldung, übersprungen)

14. Fabilicious 

15. Fisherman >-- 👃

16. Franschelina 

Viel Spaß beim Testen der vielen Facetten von Teedüften! 

Zuletzt bearbeitet von Cynara17 am 21.04.2023, 19:28, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Liebe Cynara, 

Gern möchte ich bei der Teezeremonie dabei sein. Falls möglich, gern in der 2. Hälfte. Dann kann ich auch gern den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum auffüllen.

LG Rieke 

vor 2 Jahren

Ui, Teedüfte reizen mich im Moment sehr, ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte 🤗

lg, Marion

Zuletzt bearbeitet von Maryam1410 am 03.09.2022, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
3 vor 2 Jahren

Uiiiii. Da wär ich saugern dabei!

vor 2 Jahren

Hallo und guten Abend ich wäre auch super gern dabei 🍀

Ist der Elixir des MerveillesElixir des Merveilles ein Teeduft?

Wenn ja kann ich den dabei steuern 

Zuletzt bearbeitet von Iltfud am 05.09.2022, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo liebe Cynara,

ich liebe Teedüfte sehr. Über ein Plätzchen bei Deinem schönen Wanderbrief würde ich mich tooootal freuen!!!! Smile

Viele liebe Grüße,

Askja 

vor 2 Jahren 1

Teedüfte finde ich sehr schön und würde gerne mittesten.

Falls gewünscht könnte ich Tea for TwoTea for Two  und Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir beisteuern.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren 1

ich würde auch gerne mitmachen, irgendwo im unteren Mittelfeld oder so, ich könnte noch Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée beisteuern

vor 2 Jahren

Teedüfte mag ich sehr gern! Ich versuch auch mal mein Glück 👼🏽

vor 2 Jahren

Da würde ich auch super gern machen. Ich mag dir duft Richtung total gern und freue mich wenn ich neue Düfte kennenlernen darf 😊

vor 2 Jahren
Ich mag die meisten Teedüfte, die ich bisher unter die Nase bekommen habe, sehr. Derher würde ich gerne noch weitere kennenlernen.
vor 2 Jahren

Ich möchte auch gerne mitmachen, da ich ein großer Fan von ImaginationImagination und generell Eistee bin Smile

Für die Frauendüfte habe ich auch schon eine Testerin.

vor 2 Jahren

Hey Cynara, 

Ich bin in der Parfümwelt noch ein Neuling und bin auf meiner Reise neue Düfte, insbesonsere Nischendüfte kennenzulernen. Würde mich deshalb riesig freuen bei dem Wanderbrief dabei zu sein, da einige der oben stehenden Proben bereits bei mir auf der Merkliste notiert sind. 

Liebe Grüße Smile 

vor 2 Jahren 1

Oh ich liebe ja Teedüfte, da bin ich sehr gern dabei!
Ich kann noch Abfüllungen von Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum beisteuern sowie Fuji Green TeaFuji Green Tea, Thé Vert & BigaradeThé Vert & Bigarade und Framboise & Thé Vert Matcha / Raspberry & Matcha Green TeaFramboise & Thé Vert Matcha.

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 05.09.2022, 07:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich LIEBE Tee! Und würde mich deshalb sehr über einen Platz in deinem Wanderbrief freuen. Leider habe ich momentan glaube ich keinen Teeduft hier um ihn beizulegen, ich kann dir aber eine Abfüllung meines Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai als Zugabe anbieten Smile Nur eine Idee, da er auf deiner ML ist.

vor 2 Jahren

Hi Cynara17,

tolle Idee mit den ganzen Teedüften. Ich habe bisher zwei Teedüfte kennengelernt, darunter den Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India, der mir sehr gefallen hat und würde gerne die Chance nutzen hier dabei zu sein. 

Liebe Grüße, 

James

edit: Bei der großen Nachfrage, würde ich gerne den Leuten, die etwas zusteuern und den Neulingen den Vorrang lassen und meine Bewerbung zurückziehen.

Viel Spaß beim Testen

Zuletzt bearbeitet von JamySunshine am 05.09.2022, 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Cynara,

Ich habe mir gerade eine Abfüllung von Donna Rosa Verde besorgt und bin begeistert. Darum würde ich liebend gern weitere Teedüfte kennenlernen. Ich bin noch nicht sehr erfahren generell mit Düften, liebe es aber, mich immer mehr mit der Materie zu befassen. 

Wenn ich im Mittelfeld teilnehmen könnte, wäre das super.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Aniri69

vor 2 Jahren

Hallo,

ich würde mich sehr freuen dabei zu sein 🙂 danke für die Testmöglichkeit 🙃

Lg Ben 

vor 2 Jahren 1

Liebe Cynara,

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mich zukünftig in Sachen Wanderbriefe ein wenig zurückzuhalten, aber dieser reizt mich doch sehr. Wenn ich in die engere Auswahl komme, spende ich gerne eine Abfüllung von Tea ToniqueTea Tonique .

Liebste Grüße,

xx

vor 2 Jahren

Omg omg da sist ja himmlisch! Mensch würde ich mich freuen mitzumachen. Da ich eher am Anfang stehe, kann ich leider nichts beitragen. Ich hoffe, das ist kein Ausschlusskriterium. Beste Grüße, S. 

vor 2 Jahren 1

Oh, ich teile deine Teeduft-Obsession und würde mich riesig freuen, dabei zu sein! Das Tee-Herz hüpft.
Ich könnte beisteuern: Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber, Une VerveineUne Verveine, Fuji Green TeaFuji Green Tea, "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" und, aber den werde ich nächstes Wochenende erst kaufen, wenn das noch rechtzeitig genug ist: ErémiaErémia.

vor 2 Jahren 2

Liebe Cynara,

ich liebe Teerituale 🤍🫖

Ich würde gern beisteuern  

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

Thé des VignesThé des Vignes  

Thé CachemireThé Cachemire 

Und was ich zu dem Zeitpunkt auch noch an Teedüften da hab Smile



vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können🥰 Bin ganz neu hier und würde die Chance mehr Düfte kennenzulernen dürfen sehr schätzen 😊

vor 2 Jahren
Tee Düfte mag ich sehr gerne. Leider ist mein Flakon "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" leer, aber ich kann Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre beitragen, enthält nicht direkt Tee, aber passt zum Thema tea time. Ich würde mich sehr freuen , wenn ich mitmachen darf. 
vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die große Resonanz und den vielen Angeboten etwas beizusteuern! Das wird wirklich eine umfangreiche Teezeremonie! 🤩 Ich habe jetzt 12 + 3 Nachrücker ausgewählt und oben in der Liste eingetragen - mit der Option für weitere Nachrücker zu öffnen, da der Brief wandern kann, bis er leer ist. Bitte gebt Bescheid, wenn die Reihenfolge für euch nicht passen sollte.

Ich würde alle bitten, mir die angebotenen Abfüllungen vorab zu schicken. Die meisten kenne ich selber noch nicht davon und bin sehr gespannt! Ich schalte euch meine Anschrift frei. 

Vielen lieben Dank, ich freue mich auf diesen tollen Gemeinschaftsbrief! ☺️

1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tea Time +++voll+++
Gehe zu