Forum durchsuchen

Weicher, fluffiger Duft gesucht

Weicher, fluffiger Duft gesucht vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir einen Duft empfehlen, der weich, milchig, cremig ist? Vielleicht mit Moschus (aber kein Muss!).

Ich mag keine super süßen, pudrigen, oder schweren Düfte und bin kein Kokos-Fan. Der Duft sollte am besten "Büro-tauglich" sein.

Normalerweise trage ich gern zitrische, frische Düfte, aber taste mich gerade auch an andere Duftnoten heran Smile

Ich freue mich über eure Empfehlungen!

Viele Grüße und vielen Dank schonmal! Smile
Paulina

Zuletzt bearbeitet von Wasserteich am 11.10.2022, 06:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Remember Me - Jovoy

Meinst du milchig, cremig wie warmes Milch? Remember Me - Jovoy

Milchig, cremig wie Sandelholz? Santal Blush

vor 2 Jahren 1

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum wäre mein Tipp 🙂

vor 2 Jahren 1

Als weicher Duft fällt mir der Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue ein 😍🤗

vor 2 Jahren 1

This Is Me!This Is Me! kann ich Dir da ans Herz legen 😀

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Terra di GioiaTerra di Gioia - absolut bürotauglich, cremig, geht immer 

Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette)Forever Classic Never Boring for Her Eau de Toilette - schöner cremiger Drydown, hübsch

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

BesosBesos 

vor 2 Jahren 1
Costume National 21, Milchig, holzig, cremig.
Nobile 1942  Perdizione. Cremig, pudrig, und beide mit Moschus, würde ich wärmstens empfehlen!
 
vor 2 Jahren 2

Du könntest mal Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette Testen 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Das ist auch eine meiner liebsten Richtungen.

Versuch mal 

Velvet OrchidVelvet Orchid 

und

MuschioMuschio 

vor 2 Jahren 1

Piano SantalPiano Santal - Milchiges, cremiges Sandelholz; auf jeden Fall bürotauglich und sehr weich. Den würde ich allerdings wirklich vorab testen, da er eine spezielle Note hat, die nicht unbedingt jedem liegt.

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" - Auch sehr cremig und fluffig, wobei die Haltbarkeit ein bißchen besser sein könnte.

Amber MuskAmber Musk - Der hat zwar Kokoswasser in den Noten gelistet, aber ich rieche da nichts dergleichen. Ein ganz sanfter, ambrierter, weicher Duft, der noch dazu auf meiner Haut über Stunden hält.

+1 für Musk TherapyMusk Therapy 

Wenn Du die Gelegenheit hast, schnuppere mal an Santal CompletSantal Complet . Da ist Kokosnuß drin, aber die Gesamtkomposition ist so traumhaft, daß ich Kokos kaum wahrnehme. Für mich der König der weichen, cremigen Sandelhölzer und einer meiner absoluten Lieblinge überhaupt. Ich muß aber ehrlicherweise dazusagen, daß die Haltbarkeit sich leider in Grenzen hält...

vor 2 Jahren 2

Du könntest PuroPuro probieren 

vor 2 Jahren

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum  !! fluffig, cremig, frisch, inklusive moschus. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

😉Probiere doch mal Pure StylePure Style oder Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht wäre Pour Femme IntensePour Femme Intense was. Der wird wunderbar cremig ähnlich einer zarten Bodylotion mit leichter, angenehmer Karamellsüße. Zarte Anklänge vom Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum kommen immer mal wieder durch. Finde den Pour Femme IntensePour Femme Intense sehr geglückt, gepflegt, zart und für das Geld absolut top. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum wäre vielleicht ein Testkandidat.

Finde den sehr weich und für den Alltag passend. 

vor 2 Jahren

Weich und fluffig sind die Düfte von Silvaine Delacourte aus der Musk Collection, vor allem

DovanaDovana 

LilylangLilylang 

FlorentinaFlorentina 

Vielleicht sind die ja was für dich:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weicher, fluffiger Duft gesucht
Gehe zu