Forum durchsuchen

Suche einen schönen frischen geduscht zitrus Duft

1 - 25 von 26
Suche einen schönen frischen geduscht zitrus Duft vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, die meisten von euch kennen bestimmt D&Gight blue intense.

ICH LIEBE DEN DUFT!! 

er ist leicht, zitrisch, frisch,leicht holzig und man bekommt endlose Komplimente für den duft.

das ist auch der einzige den ich jeden Tag tragen kann ohne das es mir zu viel wird.

kennnt ihr ähnliche Düfte? Also düfte wie frisch geduscht und zitrisch? 

vielen lieben Dank

Ihr lieben:)

vor 2 Jahren 1

Spontan fällt mir Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ein. 

Haltbar, zitrisch, Tee sollte man wahrscheinlich mögen. 

vor 2 Jahren 1

Frisch geduscht bzw. erfrischend ist nicht meine Duftwelt, aber wenn schon dann die beiden. 

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum 

Mugler Cologne - Fly AwayMugler Cologne - Fly Away 

vor 2 Jahren 1
Eau Vitaminée von Biotherm vor 2 Jahren 1

Der riecht auch zitrisch, wird dann nach einer Weile auch etwas holzig.

vor 2 Jahren 1

Petit MatinPetit Matin - zitrisch frisch, sauber

"Cristalle Eau Verte | Chanel" - zitrisch frisch, cremig grün

Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum - zitrisch grün

VersenseVersense - zitrisch frische Limette

vor 2 Jahren 1

Ich habe auch direkt an VersenseVersense gedacht, solltest du unbedingt testen. Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette könnte dir vielleicht auch gefallen.

Nicht ganz so zitrisch, aber definitiv frisch geduscht-vibe: Bright CrystalBright Crystal ( Yellow DiamondYellow Diamond ) & Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme | Marc Jacobs" "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" Daisy Eau So Fresh SkiesDaisy Eau So Fresh SkiesDaisy SkiesDaisy Skies 

Vielleicht gefällt dir ja auch der Flanker Light Blue SunLight Blue Sun gibt es noch online...ich mag ihn sehr

Wenn du auch bodysprays magst:

Aqua Kiss (Fragrance Mist)Aqua Kiss Fragrance Mist 

Sun-Washed CitrusSun-Washed Citrus 

https://www.unlimitedbrands.de...

https://www.unlimitedbrands.de...

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 02.11.2022, 20:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Cedro di CalabriaCedro di Calabria leicht herb zitrisch, prickelnd, die tollste zitrisch frische Überraschung des Jahres für mich, kaum Süßes rieche ich hier, dazu gibt es die komplette Pflegeserie.

Foglie di TèFoglie di Tè...ebenfalls zitrisch, jedoch mit dem frisch geduscht Vibe

Verveine CactusVerveine Cactus...ebenfalls schön zitrisch frisch mit Wohlfühlfaktor

vor 2 Jahren

Ein wunderschöner, eher leichter Zitrusduft: "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma"

Falls es auch Orange sein darf: Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic hat für mich auch dieses "frisch-geduscht"-Gefühl. Genrell sind alle Aqua Allegorias eher leichte Düfte, vielleicht solltest Du Dir die auch mal ansehen...

vor 2 Jahren

Côte d'AzurCôte d'Azur ich bin mir sicher, er wird dir gefallen 🙂

vor 2 Jahren 1

Meine liebsten Düfte aus dieser Kategorie (ohne Reinigungsmittel-Note) sind:

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Sind auch beide leicht holzig und eher frisch als die volle Zitruskeule Wink.

vor 2 Jahren

Fleurs de citronnierFleurs de citronnier wunerschöner Zitronenblüten-Erfrischer ! 💛

vor 2 Jahren

Neben den bisher genannten, kam mir Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette sofort in den Sinn. Ein angenehmer Immergeher - auch für NoChanelFans.

vor 2 Jahren 1

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum  ist mein frisch geduscht Duft aber irgendwie so ganz anders als man es sonst kennt 😊

vor 2 Jahren 1

+1 Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum für unglaublich natürliche Grapefruit und +1 Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum für grün natürliche Zitrik

vor 2 Jahren

Der Prada Luna Rossa Sport aus 2015, riecht auf jeden Fall auch sehr frisch

vor 2 Jahren

+1 für Petit MatinPetit Matin 

vor 2 Jahren

Note de YuzuNote de Yuzu kickt dich frisch und hält ganz gut

+1 Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist unangefochten in puncto Haltbarkeit; den Tee finde ich präsent, jedoch nicht im Vordergrund

vor 2 Jahren 1

Für mich unisex: Missoni WaveMissoni Wave 

vor 2 Jahren

The Zoo - Smile & Shine

Le Labo - Bergamotte 22

vor 2 Jahren

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum 

Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe und wenn du Zitrone in Kombi mit Feige magst:

Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig 

vor 2 Jahren

Äußerst haltbare, allerdings wirklich praktisch reine Zitrone: Acqua SolarisAcqua Solaris . Stärkste H/S einer Zitrone, die ich kenne (abgesehen vom Ziegenbock- BergamaskBergamask , aber ich glaube, das ist nicht, was Du suchst. 😉 ).

+1 für "Cristalle Eau Verte | Chanel" , wird hier auch einziehen, wenn meine Zitrischen aufgebraucht sind. Sehr elegant, aber null tussig.

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020  - der ist lecker!

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Bisschen was anderes, aber weil Du den light blue intense magst: Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya , finde ich super direkt nach der Dusche.

Unisex-Tee-mit-frischer-Zitrone und Twist: "ceylongrau | Grauton Parfums" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

+1 "Cristalle Eau Verte | Chanel" sehr schöne (grüne) Zitrone

+1 Clean Reserve - Citron FigClean Reserve - Citron Fig sehr frisches, süßes Duschgel, angenehmer Duft!

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

Eau RadieuseEau Radieuse 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Alles drei superschöne frische Spa-Düfte, wobei der Jardin mein Favorit ist Smile

vor 2 Jahren
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen schönen frischen geduscht zitrus Duft
Gehe zu