Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15351 - 15375 von 20879
vor 1 Jahr 1

Oh, das ist ja einfach. 

Durchforste grad die Forenregeln und Hilfeseiten... So ist es viel einfacher - lieben Dank! 

vor 1 Jahr 7

Im Okt. u. Nov. bisschen ausgeartet 🙈


"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum 

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

SalamSalam 

RehabRehab 

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 3

OperaOpera 🖤💛

vor 1 Jahr 2

Heute spontan bei breuninger den Oud TobaccoOud Tobacco  gekauft. Gefällt. 

vor 1 Jahr 1

Grad eben bei Ludwig Beck bestellt: Iris NazarenaIris Nazarena . Konnte mal wieder dem Angebot nicht widerstehen🙈

vor 1 Jahr 2

Ein ungeplanter Spontankauf, aber ich befand, dass das Angebot einfach zu gut war 😉: La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Gerade hier ersoukt und gebunkert für den Sommer zusätzlich zu meinem Restflakon aus den 90ger noch acqua di gio Armani. Es lässt sich nicht verlinken Sad

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ein toller besonderer Sommerduft! Den vernachlässigte ich aber viel zu lange.. 

vor 1 Jahr 2
Zuletzt bearbeitet von Nomaxx am 21.11.2022, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

Einen Bunkerflakon La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude  

vor 1 Jahr 1

Berlin II von Michalsky zog wieder ein. 

Ich mag ihn, aber er sollte schon eher dezent aufgesprüht (je nach Jahreszeit bei mir so 2~3 Sprüher am Hals und 1 aufs Handgelenk, von tupfen ich behutsam auf das 2.te Handgelenk auf) und dann lieber nachgesprüht, als direkt zu viel nehmen Smile 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Encens SuaveEncens Suave

bestelllt

vor 1 Jahr 3

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum  - hatte eine kleine Abfüllung als Beigabe bei einem Souk-Kauf und hab mich direkt in den Duft verliebt. Der Flakon liegt heute bereits bei der Post zur Abholung bereit 😄

vor 1 Jahr 1

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta   Gefiel mir als Abfüllung richtig gut, der Flakon musste her! 

vor 1 Jahr 2

Gestern den

Side EffectSide Effect 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Eben noch den OceaniaOceania mit dem Black Friday Deal von Beauty Concept Shop. 

vor 1 Jahr 3

Da ich gerade viel ausmiste durften neue Parfums bei mir einziehen:

Scandal à ParisScandal à Paris 

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum 

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar 

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère 

Lady Million FabulousLady Million Fabulous - mein alter gebraucht gekaufter Flakon ist leider gekippt 

Shine for HerShine for Her - lässt sich noch nicht verlinken, der ist neu und deswegen musste er mit 

vor 1 Jahr 1

The Black KnightThe Black Knight 

und

The Dark SideThe Dark Side 

bestellt, die Marke klingt interessant, also mal ausprobieren

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

Eigentlich gefällt mir der Duft, besonders zu dieser kühlen Jahreszeit. Aber diese extrem ölige Konsistenz macht es mir schwer ihn zu tragen, ohne die Klamotten zu versauen 😕 

vor 1 Jahr 1

Bestellt habe ich Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette weil es im Angebot war. 

In der örtlichen Parfümerie durften mit: La BelleLa Belle und Girls Can Say AnythingGirls Can Say Anything wobei letzterer nur mitkam, weil ich mich irgendwie verpflichtet gefühlt habe, weil die Verkäuferin (frisch Ausbildung begonnen) sich so wahnsinnig Mühe gegeben hat. Ich wollte eigentlich den Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything 😅

Dann gab es noch River of LoveRiver of Love und Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum als Blindkauf, weil günstig und Tiktok es mir empfohlen hat haha.

vor 1 Jahr 3

ParagonParagon - Blindkauf, aber der klang einfach zu gut. Zudem gab es bei Beauty Concept Shop einen netten Black Deal (= Gratis Überraschungsflakon).

Und im Souk erstanden: The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her 

vor 1 Jahr 1
15351 - 15375 von 20879
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu