Forum durchsuchen

Gym Duft?

1 - 25 von 34
Gym Duft? vor 1 Jahr

Welchen Duft, falls überhaupt, tragt ihr im Fitnessstudio?

Mein Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette  geht dem Ende zu und nochmal dasselbe muss nicht unbedingt sein. Ein teurer Nischenduft wie AventusAventus , der ja auch passen könnte, ist mir aber zu schade, da ich den Duft summa summarum  vom Aufsprühen bis Abwaschen in der Dusche danach nicht wirklich länger als 2h trage. Warum dann also ein 200 Euro aufwärts Duft verwenden....

Ich bin jedoch mittlerweile schon etwas nischen-verwöhnt, ein guter Designer würde es mir aber auch für den Zweck tun.

Habt ihr da Empfehlungen? Sollte natürlich in Richtung fruchtig, frisch, zitrisch, ozonisch gehen. Bitte aber ohne Klostein-Zitrik. Wink

vor 1 Jahr 1

Tabac Man (Eau de Toilette)Tabac Man Eau de Toilette 

Ist mein Favorit, verdammt rund und die Orange / Zitrusnoten kommen gut rüber.

Absolut unterbewertet IMHO. 

Zuletzt bearbeitet von Bandillus am 07.02.2023, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Mal ganz klassisch Chrome (Eau de Toilette)Chrome Eau de Toilette ?

vor 1 Jahr

Nicht unbedingt zitrisch aber frisch wäre für mich  L'HommeL'Homme 

Ansonsten fallen mir noch ein:

Pacific Rock MossPacific Rock Moss (ein wenig teurer)

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Wo sind denn die ganzen Antworten hin ??? Meine eingeschlossen. 🤨

Habe gesagt dass ich den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette  wärmstens empfehlen kann. Sehr seltsam 

vor 1 Jahr 2

Ich finde Düfte im Gym echt schlimm, weil durch den Sport und die Hitze das Parfüm meistens nochmal deutlich stärker wird, zumindest hatte ich das so wahrgenommen. Wenn man dann bei voller Anstrengung noch nen Duft in der Nase hat der einen nicht loslässt, kann das echt frustrierend sein. Wenns aber doch einer sein soll, würde ich mal etwas super leichtes probieren, könnte mir da zum Beispiel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum oder auch Odeur 53Odeur 53 (wenns etwas interessanter sein soll) vorstellen. Vielleicht auch noch irgendwas Molecule-artiges, also Molecule 01Molecule 01 oder vielleicht Escentric 02Escentric 02

Nach dem Gym finde ich da persönlich schon angenehmer - hier nehme ich gerne mal etwas frisches, fühlt sich einfach gut an, besonders dann wenn man noch geduscht hat.
"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 
Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever 
Villa NéroliVilla Néroli 
Sports Car ClubSports Car Club 
Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 
MonochromeMonochrome 
Silver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum 

Wenns besonders günstig sein soll (bei 2h wäre ein teurer Nischenduft wirklich schade..)
Boss Bottled TonicBoss Bottled Tonic 
Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette (damals selbst 2 Jahre lang genutzt)
Hugo ExtremeHugo Extreme 

vor 1 Jahr 1

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum ist meine erste Wahl im Gym.


SedleySedley passt auch einfach super!

vor 1 Jahr 1

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 


angenehm leicht, zitrisch und nicht aufdringlich - einfach passend für das Setting. 

vor 1 Jahr

@Pawly

Die Molekül-Düfte ziehe ich mal in die engere  Auswahl, kann man auch beim Sport wohl weniger falsch damit machen.

👍

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ganz klar:

Missoni WaveMissoni Wave  und L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport 

Der Homme Sport ist noch zitrischer, jedoch einzigartiger meiner Meinung nach. Ich selber trage ihn:)

vor 1 Jahr 1

Ich werf mal

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette 

ins Rennen! Frisch und nicht zu aufdringlich.

vor 1 Jahr 2

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

Pineapple Vintage X BatchPineapple Vintage X Batch 

Aber bitte kein Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  rieche ihn leider zu oft im gym.. 

vor 1 Jahr

Bester Gym-Duft für Männer ist Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Außerdem noch Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne 

vor 1 Jahr 1

+1 für Escentric 02Escentric 02 , richtig geiler unaufdringlicher Ginduft

Wenn es etwas fruchtiger sein darf Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée 


Wenn du Nischenqualiät willst zum Designerpreis und offen für ein bisschen Vintage bist Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1
Wie wärs mit einem Ombre NomadeOmbre Nomade ?
Ich denke dann hat man auch das Gym ganz alleine für sich...nee  natürlich nicht war nur ein Spässchen

Victory League (Eau de Toilette)Victory League Eau de Toilette denke würde eher passen. Ist auch günstig hält nicht lange und riecht halt sportlich

P.S: Falls du doch auf die Idee kommst Ombre NomadeOmbre Nomade im Gym zubenutzen, würde ich mich darauf freuen, wenn du deine Erfahrung mit uns teilst.
MfG
vor 1 Jahr

Alles top Vorschläge bisher. Also mein Go-To ist der Mugler CologneMugler Cologne : Für mich seifig, ein bisschen grün und ein bisschen zitrisch. Riecht einfach sauber, aber trotzdem nicht langweilig. Für mich die bessere Wahl als ein klassisches Cologne, was eher in Richtung Zitrus geht.   

Wenn es an dem Tag weniger sein soll dann der Molecule 01Molecule 01 . Der geht immer und du hast einfach eine leichte, sehr angenehme frische, etwas holzige Aura. Ich empfinde es teilweise einfach als sehr angenehmen Körpergeruch. 

vor 1 Jahr
Scorpio

Wo sind denn die ganzen Antworten hin ??? Meine eingeschlossen. 🤨

Habe gesagt dass ich den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette  wärmstens empfehlen kann. Sehr seltsam 

Das war ein anderer Thread, Überschrift fast identisch 🤣.

vor 1 Jahr

ExplorerExplorer riecht ähnlich wie AventusAventus und kostet nicht so viel.

vor 1 Jahr

Molecule 01Molecule 01  und OceaniaOceania 🥰   

vor 1 Jahr 1

Die Frage hatten wir hier schon mal, aber egal.

Ich trage eigentlich fast alles was mir gefällt, außer natürlich solche Mega Kracher wie BergamaskBergamask . In letzter Zeit viel Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  oder Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum)Club de Nuit Sillage Eau de Parfum . Und falls die Frage hier auch wieder aufkommt; nein ich rieche an anderen so gut wie nie einen Duft. Weder an den Frauen, noch an den Männern. OK ich hänge natürlich nicht an deren Hälsen, aber es ist schon auffällig wie wenig im Studio offensichtlich Parfum nutzen. Nur einmal habe ich bewusst einen sehr starken Duft an einem Typ wahrgenommen. Ansonsten nur die üblichen Duschgel Deo Noten in der Umkleide. 

Wenn dir der AventusAventus  im Original zu Schade ist dann versuch es doch mal mit dem CLN Intense den ich oben gelistet habe. Oder L'Aventure IntenseL'Aventure Intense  Beides gute Dupes 

Und an alle die jetzt wieder meckern dass Parfum dort nichts zu suchen hat weil er die Leute belästigen würde: WARUM? Dann dürfte man auch auf der Arbeit oder im Urlaub keinen Duft tragen und nur zu Hause in den eigenen vier Wänden. Lieber ein schöner Duft als Schweiß und was weiss ich 🤢

Zuletzt bearbeitet von Scorpio am 07.02.2023, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 8

Ich werd nie verstehen, warum man sich fürs Gym eindieseln muss. 🤔

vor 1 Jahr
Shayar021

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 


angenehm leicht, zitrisch und nicht aufdringlich - einfach passend für das Setting. 

Den kann ich auch empfehlen. Ein wirklich toller Ziturs Duft. Leider auch eher gehobene Preisklasse. 

vor 1 Jahr
Any91

Molecule 01Molecule 01  und OceaniaOceania 🥰   

Beim ersten bin ich dabei. Beim zweiten, Dein ernst? Ein Duft der fast € 400,00 kostet beim Sport ?? Hilfe 😳

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu