Forum durchsuchen

Inspiration für den Frühling

26 - 39 von 39
vor 1 Jahr 1

Hey, spontan fällt mir da tatsächlich der Neue Bella AbsoluBella Absolu  ein. Diesen hatte ich letzt getestet und finde ihn wunderschön für den Frühling.

Blumig, sehr "fraulich" und ich hatte ihn auch noch am nächsten Tag auf meinem Schal.

Auch nicht schlecht finde ich den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum. Muss man mit klarkommen sage ich Mal, kommt aber im späteren Verlauf ganz nett🙂

Vielleicht triffts ja deinen Geschmack🙂

Liebe Grüße Steffi 

vor 1 Jahr 3

wow wow wow ich staune, ihr seid ja echt der Wahnsinn!

@BeatriceA

N°19 PoudréN°19 Poudré hab ich mal blindgetestet und da ist er bei mir durchgefallen

Balenciaga ParisBalenciaga Paris klingt toll von den Beschreibungen her!

@LuckyLisa

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum der klingt echt nett

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum ist mir wahrscheinlich zu fruchtig

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme klingt sehr schön

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum den kenne ich und der ist echt wunderschön! Aber für den Frühling suche ich glaube ich etwas "Unkomplizierteres" Smile

My NameMy Name der wird so so so oft empfohlen und ich hab ihn bisher noch nie getestet, aber er klingt genau nach meinem Beuteschema

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum hab ich mal getestet, aber hat mich nicht berührt

Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche der klingt wie ein superschöner Sommerduft, der gefällt mir bestimmt Very Happy

SolareSolare steht auf meiner Wunschliste

@FranziKmp

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum der interessiert mich schon seit langem, den muss ich bald mal testen

VahinaVahina ich hatte mal ein Probenpaket von allen Delacourte-Düften und alle haben mich irgendwie kalt gelassen

Honoré DelightsHonoré Delights könnte was sein, falls die OBlüte nichts in Kaugummimäßige driftet

Oolang InfiniOolang Infini der steht schon soo lang auf meiner Merkliste, der interessiert mich ungemein

Violet IdaViolet Ida von dem hab ich eine Abfüllung, wunderschön <3 allerdings für mich eher Herbst/Winter

@Amazona

"Givrine (2004) | E. Coudray" der klingt mega interessant

@Shishka

"Aqua Allegoria Flora Cherrysia | Guerlain" vielleicht suche ich wirklich einfach eine Kirschblüte... Smile

@Caleche

"Dia Woman (Eau de Parfum) | Amouage" bei Amouage hatte ich bisher nur absolute Total-Ausfälle, deswegen hab ich mich nicht mehr an die Marke rangetraut, aber der klingt total schön

@Lilau

"Carat (Eau de Parfum) | Cartier" der klingt zauberhaft nach Frühling

"Baiser Volé (Eau de Parfum) | Cartier" wunderschöner lilienduft! Mir leider zu erstickend auf Dauer

"Pleasures (Eau de Parfum) | Estēe Lauder" den fand ich total underwhelming

"Bal d'Afrique (Eau de Parfum) | Byredo" vor Ewigkeiten mal getestet, hat mich fasziniert, aber auch verwirrt, vielleicht sollte ich ihn nochmal testen

"Nivea (2015) | NIVEA" toller Duft, aber mir nicht frisch genug als Parfum

"Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin | The Different Company" liebe ich! Mir aber für den Frühling irgendwie auch zu cremig-dicht

"For Her Pure Musc (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez" der hat mich nicht wirklich begeistert

"Musk Therapy | Initio" wunderschön Smile

"Noa (Eau de Toilette) | Cacharel" hatte ich sogar mal als Flakon Smile

okee es wird zu viel 😅 ich geh mal nur auf die Düfte ein, die mir interessant erscheinen

@Clarissa

"Aqua Allegoria Flora Salvaggia | Guerlain"

"Aqua Allegoria Nettare di Sole | Guerlain"

"Forever and ever Dior | Dior"

"Rosa Nobile (Eau de Parfum) | Acqua di Parma" sind notiert, dankesehr

@Caro

klingen alle ausnahmslos toll, "Mojave Ghost (Eau de Parfum) | Byredo" hab ich momentan als Probe und bin noch am Testen, vielleicht darf von dem eine Abfüllung einziehen

@Idsnooku

"Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) | L'Occitane en Provence" den hab ich mal getestet und fand ihn auch bezaubernd

@Melisande

"Levant (Eau de Parfum) | Ormonde Jayne" Neroli-Moschus-Sauberduft klingt schön, allerdings ist Neroli bei mir oft eine Note, die ich lieber an anderen rieche (und das supergerne)

"Le Flocon de Johann K | Isabelle Larignon" vielen Dank für den superinteressanten Tipp! schau ich mir auf jeden Fall an

@Pflanze

"The Silk (Eau de Parfum) | Sensai" klingt toll und zart

"Rajasthan | Etro" interessiert mich auch sehr, vor allem weil der "For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez" als ähnlich angegeben ist

"Fig | Arquinesia" cremig-holzig das klingt schon mal sehr toll!

@applejack

"White Tea (Eau de Toilette) | Elizabeth Arden"  ist auf meiner Liste!

"The Scent Magnetic for Her | Hugo Boss" blumig-leicht mmmh

von den omnias kenne ich nur den cristalline und der ist megaschön, danke für die Anregung!

"Dolce Peony | Dolce & Gabbana" nashibirne mag ich meistens sehr in Düften

"Aura (Eau de Parfum Sensuelle) | Mugler" spannend! Der normale Aura gefällt mir auch sehr gut, aber irgendwas daran ist anstrengend laut

"Pour Femme (Eau de Parfum) | Lacoste" ja, der Klassiker, toller Duft!

vielen Dank für eure Empfehlungen!

vor 1 Jahr 1

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum ist auch eine ganz große Empfehlung von mir 🥰

vor 1 Jahr 1
Steffi3001

Hey, spontan fällt mir da tatsächlich der Neue Bella AbsoluBella Absolu  ein. Diesen hatte ich letzt getestet und finde ihn wunderschön für den Frühling.

Blumig, sehr "fraulich" und ich hatte ihn auch noch am nächsten Tag auf meinem Schal.

Auch nicht schlecht finde ich den Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum. Muss man mit klarkommen sage ich Mal, kommt aber im späteren Verlauf ganz nett🙂

Vielleicht triffts ja deinen Geschmack🙂

Liebe Grüße Steffi 

Der neue This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed ist auch ein schöner Frühlingsduft. 🌺🙂

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Die Orangenblüte Honoré DelightsHonoré Delights  geht keinesfalls in eine Kaugummi-Richtung. Und ist auch nicht schwül. Diese beiden O-Blüten Arten mag ich nämlich gar nicht. Die O-Blüte ist hier sehr dezent und cremig eingebaut. Allgemein empfinde ich den Duft als sehr cremig und zurückhaltend. Wie in den Kommentaren schon steht, der Duft ist wie ein leichter Schleier. 

Und ich finde Honoré DelightsHonoré Delights ähnelt dem Oolang InfiniOolang Infini  sehr. Zweiterer ist ein wenig spritziger, aber die Basis ist auch schön cremig, hell und zurückhaltend 😊

vor 1 Jahr 2

Néroli & OrchidéeNéroli & Orchidée ist wunderschön und frühlingshaft

Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet 

Boucheron FleursBoucheron Fleurs 

+1 Ô d'AzurÔ d'Azur 

vor 1 Jahr 3

Vielleicht ist der "Shooting Stars - Oesel | XerJoff" was für dich. Den hat leider kaum einer auf dem Zettel. Ist ein Wundervoller grün blumiger (helle blüten) Frühlingsduft der mit der zeit leicht holzig und minimal erdig riecht. Am anfang schön zitrisch frisch und im Herzen dann ein Traum. Ist mein absoluter Frühlings Knaller. Unisex! Ich bin kein Experte für Frauen Düfte aber ich hoffe ich konnte dir helfen:) 

LG 😁

vor 1 Jahr 1

Givrine (2004)Givrine (2004) kann ich ebenfalls empfehlen, hatte ich bis vor kurzen in meiner Sammlung und vermisse ihn schon🍃

Dann ist mir noch Fleur de BambùFleur de Bambù eingefallen.

vor 1 Jahr 2

DovanaDovana möchte ich dir noch ans Herz legen. Der zarteste Moschusfluff den ich je geschnuppert hab.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Nachtrag:

Sky di GioiaSky di Gioia 

vor 1 Jahr 1

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette und "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" sind für mich der Frühling im Flakon. Aber absolut nicht rosa, eher hellgelb Smile

Love Osmanthus Limited EditionLove Osmanthus Limited Edition ist auch wunderschön (ich meine die normale Version)

vor 1 Jahr 1

@EdithLyri wow da hast du dir aber Mühe beim ersten Feedback gegeben...vielen Dank🤍

Hast du den normalen Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum getestet? Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle geht nämlich eher in die Richtung von Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche 

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau ist tatsächlich gar nicht so fruchtig (worüber ich mich tatsächlich gefreut hätte😅) teste ihn vielleicht trotzdem mal... Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral ist hingegen viel fruchtiger, obwohl es der Name nicht vermuten lässt🤷🏼‍♀️

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Inspiration für den Frühling
Gehe zu