Forum durchsuchen

Eure TOP3 im Lowcost-Bereich für den Herbst?

26 - 50 von 68
vor 9 Monaten 2

"Natural - Dusk | The Woods Collection" wenn du auf die Layton DNA stehst. Qualität ist super.

vor 9 Monaten 3

Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette

Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette

Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette

Aramis gibt es gerade im Kaufhaus deines Vertrauens für 49,90€ im 240ml Flakon !!!

vor 9 Monaten

Nochmals lieben Dank für die ganzen Empfehlungen!

Da ist für mich einiges an Interessantem dabei. 🙂

vor 9 Monaten 3

Unter 50€ wird es schwierig, einen vernünftigen Herbstduft zu finden. Es ist nicht unmöglich, aber ob du mit z.B.: Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette oder Cuba Royal (Eau de Toilette)Cuba Royal Eau de Toilette glücklich wirst, wage ich zu bezweifeln. Du hast dich schließlich hier in diesem Forum angemeldet, weil du wahrscheinlich wie wir alle hier, deinem Ersten von 12 Hirnnerven etwas gutes und edles zuführen möchtest...

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

Club BlackClub Black

vor 9 Monaten 2

ich bin erstaunt, was viele unter low cost verstehen 😅

"Sand Desert At Sunset | Zara"

CK One Shock for HimCK One Shock for Him

Turathi (Brown)Turathi (Brown)

als Bonus: The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette

und aus der Drogerie: Heroic ManHeroic Man

vor 9 Monaten

@Romamz: besten Dank für den interessanten "Drogisten"-Tipp! 🙂

Gleich in die ML gesteckt.

vor 9 Monaten 2

Also ich finde der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ist einer der besten Düfte in dieser Jahreszeit. Für einen Designer recht tief und riecht sehr lecker einfach. Hinzukommt das die H/S von dem einfach sehr gut sind. H locker 7-8 Std. Schon oft Arbeit gehört ,,Was riecht hier so gut‘‘ 😁Und der Preis von ca 60€ für die 50ml sind mehr als fair!

vor 9 Monaten 1

1. Intense (Eau de Toilette)Intense Eau de Toilette

2. Tabac Original Craftsman (Eau de Toilette)Tabac Original Craftsman Eau de Toilette

3. Rochas Man (Eau de Toilette)Rochas Man Eau de Toilette

Alle natürlich zwischen 10€ & 25€… Und alle trage ich gerne!

vor 9 Monaten 1

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée (Herbst Office/Daily)

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée (Herbst-Winter eher zum Ausgehen)

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum (Herbst-Winter je nach Dosierung überall tragbar)

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique (geht immer)

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum (schwache Haltbarkeit, aber geht auch eigentlich immer)

Valentino Uomo IntenseValentino Uomo Intense (eher zum Ausgehen)

vor 9 Monaten 1

Auf jedenfall +1 für

Insurrection II WildInsurrection II Wild der gefällt mir sogar besser als Naxos

vor 9 Monaten 1

"Natural - Dusk | The Woods Collection" - toller Flakon, kommt dem LaytonLayton sehr nah, deutlich besser als Détour NoirDétour Noir

Insurrection II WildInsurrection II Wild - sehr ähnlich zum "XJ 1861 Naxos | XerJoff" .. für mich damals Liebe auf den ersten Sniff

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

vor 9 Monaten 1

Für ein schmales Budget wäre eventuell ein Dupe interessant?

Also statt LaytonLayton dann Détour NoirDétour Noir oder "Natural - Dusk | The Woods Collection"
Statt Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum dann Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition
Oder statt Sauvage ElixirSauvage Elixir dann den AsadAsad


usw…

vor 9 Monaten 1

RaghbaRaghba

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

Club BlackClub Black

vor 9 Monaten

Nochmals, und auch die letzten Posts betreffend, ganz ❤lichen Dank für die vielen coolen Tipps und Anregungen. 🙂

Habe jetzt eine Menge zu recherchieren & zu testen.

Big thanx!!

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

@HPKrug teste unbedingt mal Change The FlowChange The Flow ein toller Duft für den Herbst...der ist nächste Woche bei Rossmann für 19,95€ im Angebot (sind sogar 100ml)

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2
LuckyLisa

@HPKrug teste unbedingt mal Change The FlowChange The Flow ein toller Duft für den Herbst...der ist nächste Woche bei Rossmann für 19,95€ im Angebot (sind sogar 100ml)

Der ist super

vor 9 Monaten
Weitblick

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum

Hm, den hab ich erst kürzlich via Souk verkauft...... 🤷‍♂️

vor 9 Monaten 1
LuckyLisa

@HPKrug teste unbedingt mal Change The FlowChange The Flow ein toller Duft für den Herbst...der ist nächste Woche bei Rossmann für 19,95€ im Angebot (sind sogar 100ml)

Thanx! Bei Rossmann hier am Ort bin ich eh fast täglich. 🙂

vor 9 Monaten 1
Scentwolf

Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette

In meine Sammlung aufgenommen, thanx. 😉

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 2

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

vor 9 Monaten 1

Vielleicht ist auch der London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette etwas

vor 9 Monaten 1

Auf alle Fälle würde ich Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme und TabaccoTabacco empfehlen!

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eure TOP3 im Lowcost-Bereich für den Herbst?
Gehe zu