Forum durchsuchen

Erwachsenes Himbeersahnebonbon / fruity gourmand

Erwachsenes Himbeersahnebonbon / fruity gourmand vor 1 Jahr

Liebe Duftnasen, 

für gewöhnlich trage ich cremige, pudrige oder florale Skin-Düfte ( Musk TherapyMusk Therapy , 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau , Sonic FlowerSonic Flower , Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum , White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum ), doch nachdem ich vor kurzem OrianaOriana getestet habe, der mir jedoch etwas zu Orangenblüten-lastig ist, habe ich total Lust auf einen fruity gourmand bekommen. Bedeutet für mich:

- Erdbeere, Himbeere oä + Sahne, Vanillecreme,…

- cremig, süßlich (aber nicht Karies-provoziered)

- gern zarte Würze im Hintergrund, die etwas Tiefe gibt

- nicht zu boozy

- nicht zu quietschig bubblegum-artig

- kein Zuckerobstsalat à la Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , auch CassiliCassiliMelioraMeliora oder Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume gefallen mir nicht so gut

Bei der Beschreibung ist schon viel raus, ich weiß🫣 Bislang auf meiner Liste steht The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême und ich würde mich seeehhhr über weitere Ideen oder Geheimtipps freuen🍓

vor 1 Jahr 1

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

MukhallatMukhallat 

"Red Velvet | Pink Sugar" 

Versilia AurumVersilia Aurum 

Keep GlazedKeep Glazed könnten passen.  🌸🍓

vor 1 Jahr 1

Der The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême ist schonmal ein guter Anfang. Meine liebsten Himbeeren und Erdbeeren sind:

spritzig:

Pink BoaPink Boa 

Pink Me UpPink Me Up 

Pudrig:

Les Élixirs Charnels - French KissLes Élixirs Charnels - French Kiss 

Rose ChérieRose Chérie 

Süss und ledrig:

Venom IncarnatVenom Incarnat 

La CapitaleLa Capitale 

Erdbeermilchshake:

Cry Baby Perfume MilkCry Baby Perfume Milk 

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

Himbeermarshmallow:

Minnie MouseMinnie Mouse  

HayatiHayati 

vor 1 Jahr 1

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy: sahne-cremiger Fruchtgourmand (Himbeere und Aprikose)

Hauts BijouxHauts Bijoux: cremiger Mangoduft im tollen Flakon (leider recht hochpreisig...)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Ich hatte noch 2 Düfte mit vergessen, die primär Vanille sind aber eine wunderschöne Himbeernote haben und zwar:

Ruby NagaRuby Naga 

Wonder Woman 80th Anniversary EditionWonder Woman 80th Anniversary Edition 

vor 1 Jahr

Eine ganz wundervolle süsse Himbeere ist auch:

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir 

vor 1 Jahr 2
Kitten

Eine ganz wundervolle süsse Himbeere ist auch:

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir 

Stimmt, eine tolle Himbeere! Ist aber leider eingestellt und nur noch im Souk oder teuer bei E... erhältlich. 😢

vor 1 Jahr 1

Elixir Essence de Parfum (Eau de Parfum)Elixir Essence de Parfum Eau de Parfum könnte auch eine Option sein.

vor 1 Jahr 1

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette - Himbeere

"Red Velvet | Pink Sugar" - Erdbeere

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum - da rieche ich vornehmlich die Erdbeere

Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise - Erdbeerjoghurt

YaraYara - Erdbeere

Limitiert, bekommt man aber noch:

Bonbon Spring Summer 2018Bonbon Spring Summer 2018  

vor 8 Monaten 1

Un régal avec une double portion de framboise, fraise 🍓 et cerise 🍒 sur le gâteau 🍰.☺️

Mula Mula Rouge ExtrêmeMula Mula Rouge Extrême

vor 8 Monaten 1

Ginza (2021)Ginza (2021) erinnert mich immer an eine fruchtige Himbeere

vor 8 Monaten 1

+1 für Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum und Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

ein toller Cheapie der fruchtig cremig ist und mich wirklich total überrascht hat:

Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova

vor 8 Monaten 2

MMMM...MMMM... Ob der erwachsen genug ist, kann ich schwer beurteilen, weil Ich fruchtige Parfums meistens nicht gerade erwachsen finde. 😬 Girly finde Ich den aber auf keinen Fall.

vor 8 Monaten
Connie

MMMM...MMMM... Ob der erwachsen genug ist, kann ich schwer beurteilen, weil Ich fruchtige Parfums meistens nicht gerade erwachsen finde. 😬 Girly finde Ich den aber auf keinen Fall.

Ja, das ist in der Tat eine Herausforderung😄

Danke nochmal für all eure Vorschläge🎀

Nach einigem Testen wurde es doch The Chronic Rouge ExtrêmeThe Chronic Rouge Extrême, nun ist der unerbittliche Zuckerjieper, der mich wie aus dem Nichts überfiel, aber auch schon wieder vorüber.

vor 8 Monaten

Fruchtig und sehr erwachen ist für mich Sospiro Dolce Melodia. Der ist hier komischerweise nicht gelistet in der Datenbank 🤷‍♀️🤔 Der ist aber mehr Mandarine/holzig/Milchig. Keine Beere.. 

vor 8 Monaten

Ach, zu spät ... for the record: Ich finde Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum passt für mich sehr gut auf die Beschreibung. Hat was von Musk Therapy oder Soleil Blanc in Himbeere, nicht zu plastikobsig für mich, und ich mag normalerweise fruchtig-süß nicht ganz so gern.

vor 8 Monaten

Wie wäre es mit süßer Himbeere und Pfeffer?

Hot Couture (Eau de Parfum)Hot Couture Eau de Parfum

Bei mir durchgehend himbeerig-süß mit einem Twist.

vor 8 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Erwachsenes Himbeersahnebonbon / fruity gourmand
Gehe zu