Forum durchsuchen

🫶Swap & More🫶 Wanderpaket VOLL

26 - 40 von 40
vor 12 Monaten

Heidenai! Die Mini-Parfümerie-Bibliothek ist heil bei mir angekommen! Passend zum Wochenende, ich hatte erst Montag damit gerechnet!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, gerade ist alles schön im Kreis ausgeräumt auf dem Boden verteilt.
Ich fang mal an zu spielen ...... Wink DANKE!

Wegen einer kleinen Absenz, werde ich (außer ich bekomme einen Testspeed und bin davor schon fertig) am 05.06 weitersenden!

vor 11 Monaten

Das große Paket wandert heute weiter zu Käfermaria. Mit Nina habe ich besprochen mit Hermes zu versenden – das ist ein Paket M und um einiges günstiger. Ist bei uns zwar ein Stück weiter, aber mein kräftiger Mann bringt es dorthin Smile

Ich hatte große Freude an dem umfangreichen und großzügigen Paket ( Herzlichen Dank liebe Nina!!!). Ich habe fleißig getauscht und dazugegeben. Bücher, Flakons, Abfüllungen. Überraschenderweise gab es so viel, dass ich noch nicht kannte! Am meisten hab ich mich über Shaal NurShaal Nur als Wieder-Neuentdeckung gefreut. Auch AmethystAmethyst hätt ich so nie auf dem Schirm gehabt und ist ein hervorragender Querschläger für mich. Und ich habe nun einen sexy Sexy AmberSexy Amber (hätte ich normalerweise keines Blickes gewürdigt, allein wegen des Namens) und eine Susan (Eau de Parfum)Susan Eau de Parfum. Dafür wandern L'Acquarossa (Eau de Toilette)L'Acquarossa Eau de Toilette und Aqua PalmarisAqua Palmaris mit weiter.
Ich habe auch noch ein Jean-Claude Ellena Buch beigelegt: "Der geträumte Duft".

Ganz viel Freude den Weiteren am Entdecken und Bestaunen!

vor 11 Monaten

09.06.

Holla die Waldfee! Was für ein Monsterpaket! Ich habe es heute im Shop abgeholt und forste mich mal durch. 😁

Danke, Ninina, an dich als Initiatorin und an Lysdekerk für den Versand! 
Ich melde mich, wenn’s weitergeht.

Schönes Wochenende allen! 🌞

vor 11 Monaten

Weiterreise am 22.06. zu Reaaaaa!

Das Monsterpaket ist jetzt auf dem Weg zur nächsten Schnüfflerin! 🙂

Liebe Ninina, da hast du dir was Tolles einfallen lassen! Ich habe mich durchgeschnuppert, ein Buch entnommen und eines dazugetan, ebenso wie einen Flakon. Herzlichen Dank dafür, dass ich mitmachen durfte! Meine Eindrücke zu den Blindproben stehen wie gehabt auf einer der Karten.

Ein schönes Wochenende schon einmal!

vor 10 Monaten

Ankunft 26. Juni

Die Verpackung von einem Elektrobläser find ich schon mal super. Ich konnte noch nicht reinschauen, aber es fühlt sich schon mal monsterhaft schwer an.

Ich freu mich!

vor 10 Monaten

😂😂😂

vor 10 Monaten

Abfahrt 3. Juli

Morgen macht sich das tolle Laubbläser-Wanderpaket auf zu @CHarlyD 

Ich habe 4 Abfüllungen entnommen

Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum 

Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum 

Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne 

Eau Parfumée au Thé BleuEau Parfumée au Thé Bleu 

und 6 wieder reingetan

№ 04 Cocktail Hour№ 04 Cocktail Hour 

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

1902 - Vétiver1902 - Vétiver 

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" 

PurePure 

Es hat mir wirklich große große Freude bereitet und ich bin gespannt auf die Auflösung der 2 Blindproben. Man merkt, wieviel Mühe und Liebe im Paket drinnen steckt.

Danke @Ninanani dafür!

Viele Grüße

Rea

vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur Bescheid geben: Das Paket ist heil bei mir (bzw. bei meinem Nachbarn – dort hängt es gerade fest) angekommen und ich freue mich schon darauf, alles ausgiebig zu bestaunen und zu testen! Sobald ich mit allem durch bin melde ich mich😊

Liebe Grüße

Charlotte

vor 10 Monaten

So, ich melde mich wieder nach vielen Stunden schnuppern später... Wow, was für ein riesen Paket und was für ein Aufwand, danke Nina!🥰 Ich habe einige Tage gebraucht um alles zu testen und ich glaube, jetzt ist meine Nase kaputt😆 Ich konnte einige schöne Endeckungen machen und auch Mal Düfte testen, zu denen ich sonst nicht gegriffen hätte – das hat definitiv meinen Horizont erweitert Smile Ich habe auch einiges getauscht: Ein Buch und ein Parfum. Der Sultan Essancy – Vadi e Hanza durfte bei mir einziehen (der übrigens nicht auf der Liste stand, vielleicht ist das der dritte Duft, der dir entfallen war, Jana05?) und Aqua Kenzo pour FemmeAqua Kenzo pour Femme durfte weiterziehen. Ich habe viele Abfüllungen entnommen (ich hoffe ich habe damit nicht den Rahmen gesprengt, es war einiges interessantes dabei), und dafür auch viele wieder auf den Weg geschickt:

Bei mir geblieben sind:

Amber MuskAmber Musk

Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir

Place Vendôme (Eau de Parfum)Place Vendôme Eau de Parfum

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

MagnetismMagnetism

und "Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence"

Im Paket gelandet sind:

Rasasi – Qasamat Morhaf

Vanille AbricotVanille Abricot

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray (Eau de Parfum)Zara Emotions N°04 - Amalfi Sunray Eau de Parfum

"Boum Do Brasil | Jeanne Arthes"

AyurvedaAyurveda

FR/18FR/18

Tiarè EsoticoTiarè Esotico

Cheap and Chic - So RealCheap and Chic - So Real

und Reste von:

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum

GorseGorse

Als nächstes geht das Paket an DrivenByLove! Vielen Dank dass ich mitmachen durfte, es hat sehr viel Spaß gemacht😊 Ich bin schon gespannt auf die Auflösung der Blindproben und wünsche allen noch ein frohes Schnuppern Smile

Liebe Grüße, Charlotte🌞

vor 10 Monaten

Ankunft am 15.07. 

Guten Morgen zusammen, 

das prall gefüllte Wanderpaket hat mich gestern erreicht, eine liebe Nachbarin hat es angenommen, weil ich unterwegs war 😊🙈.

Ich habe gerade mal reingeguckt & habe schon ganz viele tolle Bücher entdeckt 🤩 Ich bin gespannt was alles so in diesem Riesen Paket drin ist 😁 freue mich schon sehr aufs stöbern & testen 🥰

LG Natascha 🌸

vor 9 Monaten

Abreise am 29.07

Das große schwere Wanderpaket ist nun unterwegs zur lieben @Lisian 🤗

Es war wirklich eine Freude sich durch alles durchzuschnüffeln. 😃 es waren viele unbekannte Düfte Dabei. Ich habe einen Flakon entnommen - Yellow DiamondYellow Diamond - und ihn durch den LoveLove ersetzt.
Der Yellow DiamondYellow Diamond hatte mich schon länger interessiert - ist perfekt für wärmere Tage. Habe mich dementsprechend sehr gefreut ihn in dem WP zu entdecken. 😊👍🏼 Auch ein paar Proben/ AF habe ich entnommen:

Stash UnspokenStash Unspoken

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum

Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette

Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

Habanita L'espritHabanita L'esprit

Wirklich alles tolle Düfte 🤩

Von mir ins Paket gewandert sind folgende Abfüllungen:

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade", The Eyes of the TigerThe Eyes of the Tiger, Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum, Moonlight SerenadeMoonlight Serenade, Hugo Deep RedHugo Deep Red, Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum & ChosenChosen

Auch ein Buch habe ich getauscht - neue spannende Lektüre für den Urlaub 😁

@Ninina vielen lieben Dank, dass ich Bei dem Tollen Wanderpaket dabei sein durfte. Es war mir eine Freude. ☺️ meine Einschätzungen zu den Blindproben sind notiert - ich bin echt gespannt auf die Auflösung. 🙈😅

LG an alle 🌸

vor 9 Monaten

Lieben Dank! Das riesige Paket ist heute nun eingetrudelt. DHL hat sich dieses mal gut Zeit gelassen. Soweit ich jedoch alles überblicken konnte alles wohlversehrt. 😊

Werde mich nun die nächsten Tage heranwagen, ein paar interessante Bücher konnte ich schon erblicken 🥰

Euch noch einen wunderschönen Abend und erholsames Wochenende 🌸
Liebe Grüssle
Lisian

vor 9 Monaten

Erst einmal vielen, vielen lieben Dank an Ninina für dein wundervoll zusammengestelltes Krimi-Duftpaket. ❤
Es war tatsächlich eines meines schönsten Wander-Erlebnispaket an dem ich teilnehmen durfte.🥰

Habe drei spannende Bücher entnommen und hoffe drei spannende wieder reingelegt für euch.
Auch interessante Düfte waren zu entdecken, tatsächlich kannte ich die meisten nicht. Trotz "eingeschränkten" Duftvorlieben habe ich ein paar interessante Düfte zum Tausch gefunden welche näher getestet werden mögen. Darunter waren Flakons und ein paar Pröbchen 😊

Liebe Ninina du hast mir eine Inspiration gegeben zu überlegen was noch interessant zum Tauschen innerhalb eines Wanderpaketes wäre. 💕
Noch bin ich am Überlegen was dafür gut geeignet wäre.

Das 11,9Kg schwere Paket hat sich heute auf die Weiterreise zu Mamski begeben.
Ich wünsche noch allen viel Freude mit dem tollen Paket 🌸

Liebe Grüße
Lisian

vor 9 Monaten 2

Guten Morgen, der Duft-Krimi ist gestern angekommen, heidernei! Ich habe nur kurz drüberschauen können, ob alles heil ist und das ist es. Es bleibt spannend und ich melde mich wieder, sobald ich damit durch bin und es an die liebe @Ninina zurück gehen kann. Schönes Wochenende!

vor 8 Monaten 1

Ihr Lieben 🥰,

heute ist das Paket wieder zurück gekommen…nach Absprache mit Mamski, da ich ein paar Tage verreist war.

Mein Fazit ist, dass ich mich sehr freue, dieses Wanderpaket gestartet zu haben. Es war mir eine große Freude, die Sachen durchzuschauen und viel Neues zu entdecken 😊.

Auch lieben Dank an jede einzelne von euch, dass ihr so tolle Worte und Notizen geschrieben habt, so zuverlässig mit dem Paket umgegangen seid. Das freut mich wirklich sehr ☺️.

Nun noch ein paar Einzelheiten:
Von ursprünglich 22 Originalflakons sind 14 geblieben und 9 andere kamen bei mir an. In der Zwischenzeit habt ihr untereinander aber auch einige getauscht.

Von ursprünglich 78 Proben/Abfüllungen kamen 84 zu mir zurück. Davon sind 42 Düfte, die ich noch nicht kenne und nun in Ruhe testen werde.

Die Geschenke sind auch bis auf 2 und ein paar Masken alle weg. Darüber freue ich mich auch 🫶.

Die Bücher wurden ALLE getauscht, ich habe jetzt also eine Menge zu lesen 😅.

Interessant war auch die Sache mit den zwei Blindproben:

Probe1 — 3 Stimmen

Probe2 — 5 Stimmen (&ich)

1 Enthaltung 

Ich werde bald alles sichten, bisschen umstellen und eine zweite Runde starten. Zuerst werde ich die Parfumas anschreiben, die in dieser Runde nicht dabei sein konnten.

Nun noch ein Foto von dem schönsten Buch und der rührendsten Abfüllung 💜.

Ihr seid alle toll!

Lg, Nina💫


Ein extra Dank an Mamski 🫶, ich glaube, das Paket kam aufgeräumter bei mir an, als ich es losgeschickt habe🫶

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🫶Swap & More🫶 Wanderpaket VOLL
Gehe zu