Forum durchsuchen

Herrn Alltagsduft für den Winter

Herrn Alltagsduft für den Winter vor 6 Monaten

Hey, ich suche einen Alltagsduft für die Uni für den Winter oder generell die kalte Jahreszeit. Ich mag süße Düfte, zb mit Vanille, aber die meisten sind nicht alltagstauglich. Habt ihr Vorschläge?

Danke!

vor 6 Monaten 2

Probier mal This Is Him!This Is Him!

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Ohiogodimes

Probier mal This Is Him!This Is Him!

Den habe ich tatsächlich und er ist eigentlich wirklich toll, manchmal stört mich der Weihrauch aber etwas und ich weis nie, wie viel man bei dem sprühen muss, denn wenn der richtig gut wird im dry down, könnte es etwas mehr sein, aber am Anfang ist er halt ziemlich kräftig mit dem Pfeffer

vor 6 Monaten 2

Schau dir mal Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum an.

vor 6 Monaten 2

Mein Daily für die Arbeit (Office) war letztes Jahr der Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme .. ja angeblich "Beastmode" bla, bla.. empfand ich aber eher nicht so. Soll ja durch die Übernahme von Loreal schwächer geworden sein. Er hielt den ganzen Tag an, war aber keineswegs penetrant oder zu stark finde ich.

vor 6 Monaten 2
"Natural - Dusk | The Woods Collection" kann ich empfehlen.
vor 6 Monaten 1

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" könnte gut passen. Erinnert mich sehr an Weihnachten und mMn auch sehr gut für einen Studenten geeignet.

vor 6 Monaten 3

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum und AlthaïrAlthaïr vielleicht? Oder als günstigere Vanille Alternative evtl Club BlackClub Black

Sonst vielleicht mal noch den L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum anschauen, ob der etwas sein könnte

vor 6 Monaten 1

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition finde den sehr alltagstauglich und trage ich zur Zeit täglich im Büro. 2 Sprüher reichen auch für 8 Std mit moderater Sillage.

vor 6 Monaten
Sirchelios

TronoTrono

Wo bekommt man den denn ?

vor 6 Monaten 1

Von Dynamic Move AmberDynamic Move Amber war ich ganz angetan, recht unisex, guter Alltagsduft für den Herbst/Winter. Mag den Flakon bzw. den Sprühmechanismus irgendwie.

vor 6 Monaten 1

Ein guter leichter und leicht frischer Alltagsduft für Herbst/Winter mit ein klein wenig süße ist auch der Sandalo e MirraSandalo e Mirra.

Wird dieses Jahr mein Büroduft für den Herbst.

Aktuell im Internet für 70€/100ml mit Rabattcode zu bekommen. Also auch preislich mehr als fair

vor 6 Monaten 1

4 Rosso4 Rosso wenn es ein Nischenduft sein darf.

lässt sich super in Alltag tragen auch wenn der nicht unbedingt Vanille im Fokus hat.

vor 6 Monaten 1

+1 für LaytonLayton

Für mich die alltagstauglichste männliche Vanille.

vor 6 Monaten 2

Ui da gibt es aber schon viele.... aus meiner Sammlung die ich kenne und weiterempfehlen kann:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

LaytonLayton

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

Dark VanillaDark Vanilla

Oud DreamOud Dream

Intense CafeIntense Cafe

Arabians TonkaArabians Tonka

Ambassador for MenAmbassador for Men

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Club BlackClub Black

ich persönlich finde den Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette sehr geil!, den hat nicht jeder, weil er etwas im Schatten von von seinem Bruder Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) steht; schöner Duft für viele Einsatzgebiete...

vor 6 Monaten 1

Ich trage im Winter gerne Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

vor 6 Monaten 1

Bois ImpérialBois Impérial

ein Meisterwerk und Immergeher; nischig, unisex, lehnt leicht maskulin, massentauglich ... aber dennoch besonders, da nicht generisch; Top P/L-Verhältnis; hervorragende H/S

vor 6 Monaten 1

Ich schmeiße Détour NoirDétour Noir in den Ring!

vor 6 Monaten

Hi!

Ich finde, es kommt bei diesen Düften auch auf die Dosierung an, wie alltagstauglich sie sind...

Probiere es mal mit:

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Black TieBlack Tie

Gris Charnel (Extrait)Gris Charnel Extrait

HerodHerod

vor 6 Monaten
Gabs87

Ui da gibt es aber schon viele.... aus meiner Sammlung die ich kenne und weiterempfehlen kann:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

LaytonLayton

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

Dark VanillaDark Vanilla

Oud DreamOud Dream

Intense CafeIntense Cafe

Arabians TonkaArabians Tonka

Ambassador for MenAmbassador for Men

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Club BlackClub Black

ich persönlich finde den Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette sehr geil!, den hat nicht jeder, weil er etwas im Schatten von von seinem Bruder Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) steht; schöner Duft für viele Einsatzgebiete...

Sehr schöne Empfehlung

vor 6 Monaten
TamO
Gabs87

Ui da gibt es aber schon viele.... aus meiner Sammlung die ich kenne und weiterempfehlen kann:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

LaytonLayton

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

Dark VanillaDark Vanilla

Oud DreamOud Dream

Intense CafeIntense Cafe

Arabians TonkaArabians Tonka

Ambassador for MenAmbassador for Men

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

Club BlackClub Black

ich persönlich finde den Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette sehr geil!, den hat nicht jeder, weil er etwas im Schatten von von seinem Bruder Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) steht; schöner Duft für viele Einsatzgebiete...

Sehr schöne Empfehlung

Vielen Dank!

vor 6 Monaten

Ich würde als süße Düfte mit Vanille empfehlen:

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum (finde ich besser als das Elixir, welches für meine Nase eine schlechtere Version von Grand SoirGrand Soir ist)

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Reflection ManReflection Man (der frischeste, aber durchaus süß -pudrig)

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Ich habe alle diese Düfte, und trage sie gerne und regelmäßig.

vor 6 Monaten

Wenn du z.B. Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum magst, wären Vanilla ClubVanilla Club und Velvet TeddyVelvet Teddy tolle Alternativen, beide sind nicht ganz so 'laut'

The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum finde ich einen wunderschönen süßlichen Alltagsduft und hat trotzdem das gewisse Etwas 🤤

Wenn dir Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme zu heftig sein sollte, teste den SpicebombSpicebomb

und wenn du nicht riechen willst wie jeder Andere: Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême die Extreme Variante ist definitiv unisex und riecht sooo gut an Männern (mein Freund hat einen Flakon in seiner Sammlung)

+1 für Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herrn Alltagsduft für den Winter
Gehe zu