Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19201 - 19225 von 20891
vor 5 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 😃

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Jaïpur BraceletJaïpur Bracelet nachdem mich eine Abfüllung so begeistert hat

Endless LoveEndless Love als Blindkauf

und paar Abfüllungen, u.a. Angélique NoireAngélique Noire

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum als Weihnachtsgeschenk
Jasmin SecretJasmin Secret für mich als Weihnachtsgeschenk
For Her Musc NoirFor Her Musc Noir hier ertauscht 🥰

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia"

und "Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia"

vor 5 Monaten 1

Libre.     Weil es frischer ist als das Intense 

Nasheet.   

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2
Zuletzt bearbeitet von DufteDiva am 18.12.2023, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

AgAg - beim TK um 19,90.

Gute Investition - nicht übel das Wässerchen.

vor 5 Monaten 6

Nach ewiger Suche nach einem guten Deal ist nun endlich mein Platz 1 der Wunschliste eingezogen: Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 🤍 Der wird erstmal rauf und runter getragen 🥰

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Ich schenke mir "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" selbst zu Weihnachten

Und freue mich riesig über meine Sharing Abfüllung von ArabesqueArabesque

Smile

vor 5 Monaten 1

FlorianFlorian Richtig, richtig blöd gelaufen. Ich bestellte bei Essenza Nobile eine Abfüllung von FlorianFlorian . Ich fand die Abfüllung absolut himmlisch. Genau was Ich jahrelang gesucht hätte😍 Mein Duft, sozusagen.

Ich wunderte mich doch sehr über die Rezensionen die ein ganz anderen Duft Eindruck beschreiben als was Ich in meiner Abfüllung gerochen habe. 🤔🤔 Ich dachte einfach das alle Nasen ja unterschiedlich riechen etc. Ich habe mich dann Schluss endlich den FlorianFlorian gekauft. Günstig ist ja was anders🙈 Ich liebte meine Abfüllung so sehr und müsste diesen Duft einfach haben.

Heute kam der Gritti endlich bei mir an. Was soll Ich sagen außer das in meiner Abfüllung mit 1000% Sicherheit keine FlorianFlorian drinnen war😫😫😫 Die Abfüllung der mit Florian Gritti beschriftet ist, enthält ein ganz anderen Duft. Mit Sicherheit kein FlorianFlorian , sondern eine traumhafte pudrige, femininer, leicht würziger Parfüm, welche bleibt mir wohl immer verborgen. Den FlorianFlorian kann Ich gar nicht tragen. Der ist ledrig, leicht animalisch und mir viel zu maskulin 🥲🥲 Ich habe den Duft nicht bei Essenza Nobile gekauft, dann hätte Ich bestimmt eine Chance gehabt den Duft zurück zu schicken, sondern bei Parfumdreams 🙁 Jetzt ist der im Souk für ein Spot preis. 😫🤷‍♀️

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
19201 - 19225 von 20891
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu