Forum durchsuchen

Alltagsduft für Winter gesucht

26 - 40 von 40
vor 4 Monaten 1

Vanilla | 28Vanilla | 28 werfe ich in den Raum... auch bürotauglich

vor 4 Monaten 1

Da du laut Profil Kokos magst:

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude

Elle L'AimeElle L'Aime

Cremige Kokosnuss, finde ich passen gut in den Winter.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Genetic BlissGenetic Bliss

Unfassbar guter Molekülduft mit einer weichen Holzigkeit, einer eleganten Luftigkeit und einer modernen Frische und Reinheit. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert. Der Duft ist absolut unisex und passt immer (jede Tages/-Jahreszeit) und überall (jede Situation).

Ein unvergleichlicher Duft mit sehr positiven Vibes ... durch und durch besonders.

vor 4 Monaten
Smarthexe

Genetic BlissGenetic Bliss

Unfassbar guter Molekülduft mit einer weichen Holzigkeit, einer eleganten Luftigkeit und einer modernen Frische und Reinheit. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert. Der Duft ist absolut unisex und passt immer (jede Tages/-Jahreszeit) und überall (jede Situation).

Ein unvergleichlicher Duft mit sehr positiven Vibes ... durch und durch besonders.

Danke für den Tipp! So weit ich verstanden habe, bin ich duftblind zu Ambroxan und Co. Bei Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum und Molécule 234·38Molécule 234·38 rieche ich nähmlich gar nichts. Vielleicht habe ich mit dem hier Glück Smile

vor 4 Monaten 1

Diese blumigen Düfte trage ich gerne Im Winter, vielleicht ist auch etwas für dich dabei.

Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels"

GardéniaGardénia

Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum

Rosa MocenigaRosa Moceniga

Nuit de cellophaneNuit de cellophane

vor 4 Monaten 1

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

"Fleurs Bohèmes - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris"

LoverdoseLoverdose muss man Anisgeruch mögen

Forever Touche d'ArgentForever Touche d'Argent

Forever GoldForever Gold

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

Ich war sehr erstaunt - hät nie gedacht dass der Duft so gut performt, er riecht pudrig aber auch bissi blumig, cremig, einfach schön. Ich glaub das wird mein Duft heute.

vor 4 Monaten
Flossi

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

Ich war sehr erstaunt - hät nie gedacht dass der Duft so gut performt, er riecht pudrig aber auch bissi blumig, cremig, einfach schön. Ich glaub das wird mein Duft heute.

Danke! Der klingt interessant 🤔 In Statements hat jemand eine leichte Rum Note erwähnt. Riechst du die auch? Wie stark nimmst du hier Oud wahr?

vor 4 Monaten 1
Maria2003
LadyBedfort

+1 "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" ich empfinde ihn auch überhaupt nicht als maskulin.

Meine Vorschläge:

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

Voile d'OcreVoile d'Ocre

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

SoftlySoftly

My NameMy Name

Supremacy (Pink)Supremacy (Pink)

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum


Vielen Dank für deine Empfehlung! Leider sind laut Bewertungen die Mehrheit von den gelisteten Düfte sehr leise. Ich werde aber vielleicht den Voile d'OcreVoile d'Ocre mal im Laden testen 😉

@Maria2003 Also ich kann sämtliche Düfte mind. 6 Stunden, eher länger, wahrnehmen😁

vor 4 Monaten 1

Hast du schon mal Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette getestet? Den finde ich sehr schön cremig und zu allen Gelegenheiten gut tragbar.
Ansonsten möchte ich dir noch folgende Düfte ans Herz ❤️ legen:

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc

"Memori - Nuit Tatami | Kenzo"

L'Eau PapierL'Eau Papier

vor 3 Monaten 1
Maria2003
Puderliese

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

FlorentinaFlorentina ein wunderschöner pudrig-blumiger Duft mit einer sehr guten Haltbarkeit, Sillage mittel Smile

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse pudrige Iris mit Heliotrop

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum cremige Mandel, Haltbarkeit gut, Sillage jedoch eher schwach

Danke für die Empfehlung! L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum kenne ich schon. FlorentinaFlorentina klingt interessant, aber nachdem ich Girl of NowGirl of Now getestet habe, bin ich sehr skeptisch gegenüber die Mandel Note, weil sie den Duft eine leichte bittere Note verleiht und ich bin da sehr empfindlich. L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse ist auch interessant, aber ich habe in Statements gesehen, dass andere da Weichspüler vibes haben, ist das bei dir auch so?

Für mich hat der Duft nichts mit Weichspüler zu tun, aber die Wahrnehmungen sind bekanntlich sehr unterschiedlich Smile

vor 3 Monaten
Puderliese
Maria2003
Puderliese

+1 L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

FlorentinaFlorentina ein wunderschöner pudrig-blumiger Duft mit einer sehr guten Haltbarkeit, Sillage mittel Smile

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse pudrige Iris mit Heliotrop

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum cremige Mandel, Haltbarkeit gut, Sillage jedoch eher schwach

Danke für die Empfehlung! L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum kenne ich schon. FlorentinaFlorentina klingt interessant, aber nachdem ich Girl of NowGirl of Now getestet habe, bin ich sehr skeptisch gegenüber die Mandel Note, weil sie den Duft eine leichte bittere Note verleiht und ich bin da sehr empfindlich. L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse ist auch interessant, aber ich habe in Statements gesehen, dass andere da Weichspüler vibes haben, ist das bei dir auch so?

Für mich hat der Duft nichts mit Weichspüler zu tun, aber die Wahrnehmungen sind bekanntlich sehr unterschiedlich Smile

Danke! Habe ihn nach deiner Empfehlung auf meiner ML Smile

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagsduft für Winter gesucht
Gehe zu