Forum durchsuchen

Welcher Cremeduft?

1 - 25 von 58
Welcher Cremeduft? vor 3 Monaten

Hallo,

als ich letztens J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau gerochen habe, habe ich mich direkt in den Duft verliebt: ich finde es ist wirklich ein Duft, der immer geht: wie frisch eingecremt und nicht aufdringlich und ich fühle mich einfach wohl, wenn ich ihn trage.

Dann habe ich jedoch gelesen, dass er nicht so lange halten soll und dafür wäre mir der Preis dann ehrlich gesagt etwas zu hoch...

Habe jetzt vielleicht an Nivea (2015)Nivea (2015) oder Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette gedacht, kenne beide aber nicht. Kann mir jemand sagen, ob die ähnlich zu J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau sind?

Habt ihr noch andere Vorschläge für frische, cremige Düfte? Gerne auch etwas teurer, als die beiden oben genannten, wenn dafür die Haltbarkeit gut ist Smile

Eine Abfüllung von My NameMy Name soll bald bei mir ankommen Smile der wird ja auch immer als guter cremiger Duft genannt.

Liebe Grüße, Sophie

(Bitte keine teuren Nischendüfte, dafür reicht mein Studentenbudget nicht)

vor 3 Monaten 5

Den J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau habe ich gerade nicht mehr in der Nase.

Nivea (2015)Nivea (2015) riecht tatsächlich wie Nivea.

Ich persönlich finde Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum noch etwas runder und schöner als Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

vor 3 Monaten 1

Ich finde die beiden genannten Düfte nicht ähnlich zu dem Diorduft, aber besonders Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette mag ich persönlich sehr gerne und finde ihn auch cremig.

Auch schön cremig und mit guter Haltbarkeit ist Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc und gleichzeitig auch zu einem guten Preis zu bekommen.

vor 3 Monaten 2

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum Creme mit Magnolie

Musk TherapyMusk Therapy Creme mit zitrischen Noten


***My NameMy Name ist sehr schön! Etwas lieblicher und blumiger als Nivea. Der gefällt dir bestimmt ^^

vor 3 Monaten 2

+1 für Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette der ist wirklich toll. Finde besonders schön, dass er nicht so süss ist.

vor 3 Monaten 1

Wenns eingecremt sein soll dann bin ich immer für Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Der bringt mich auch direkt runter wenn ich den trage

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette und Nivea (2015)Nivea (2015) duften definitiv anders wie J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau. Nivea (2015)Nivea (2015), sehr nivea-cremig, aber auch nicht sehr haltbar, dafür günstiger, das Nachsprühen tut daher nicht so weh.

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist bei mir leider nicht so cremig wie erhofft, geht auch in die leicht grüne Richtung. Ein schöner Duft, aber, nicht für mich. Ob er dir gefällt, musst du austesten.

Ich denke daher , My NameMy Name könnte dir am besten gefallen, hält auf alle Fälle besser wie der Dior!

Sehr schön cremig finde ich noch:

La FemmeLa Femme

PerfectPerfect

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

GlowGlow, leicht seifig

Guilty pour Femme (Eau de Parfum)Guilty pour Femme Eau de Parfum

vor 3 Monaten 2

Musk TherapyMusk Therapy würde dir sicher gefallen, ist jedoch ein besagter teurer Nischenduft. Eine erschwingliche cremig-frisch-fruchtige Alternative ist der o.g. Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

Wenn dir das cremig-frische an J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau gut gefällt, ist vielleicht auch For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum etwas für dich. Der ist allerdings weniger blumig als J'adore.

vor 3 Monaten 3

Hallöchen, ich mag diese Duftrichtung auch am liebsten und für mich kam da bisher keiner besser ran als Musk TherapyMusk Therapy . Ich habe mir von dem einfach 2 Abfüllungen gekauft und nehme den nur selten damit ich lange was von habe, weil der wirklich teuer ist. Du brauchst allerdings auch nur 2 kleine Sprüher und der riecht sehr sehr lange. Auf den Klamotten sogar einige Tage. Welcher Duft aber meiner Meinung nach sehr ähnliche Vibes nach 1-2 Std. tragen hat, ist der Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette .Da war ich ganz überrascht.

vor 3 Monaten 2

Ich würde auch die meisten der oben genannten Düfte empfehlen.

Eventuell noch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

vor 3 Monaten 2

+1 für Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette

und ein weiterer cremiger Drogeriecheapie ist: Pure StylePure Style

den bereits erwähnten Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum finde ich wunderschön und habe schon zwei 30ml Flakons geleert (den gibt es übrigens teilweise bei Notino sehr günstig...Preise ändern sich ja ja fast täglich)

vor 3 Monaten

Kannst Du vllt bitte nochmal Dein Budget ganz genau benennen bzw. einkreisen.  Bei Nischendüften geht es ja auch mal von... bis....

Und ob Du Dir 30 ml, 50 ml oder 100 ml vorstellst oder ob Dir das dann nicht so wichtig ist?

vor 3 Monaten

@Olfaktoria 

Budget würde ich sagen gerne unter 70€, wenn der Duft mein absoluter Traumduft wäre, könnte ich wahrscheinlich irgendwie 100€ “locker machen” Smile

vor 3 Monaten 1

With LoveWith Love hat was von Nivea Soft, finde ich. Nicht unbedingt wie der Dior, den du liebst, aber ich finde ihn super.

vor 3 Monaten
Sosobiene22

@Olfaktoria

Budget würde ich sagen gerne unter 70€, wenn der Duft mein absoluter Traumduft wäre, könnte ich wahrscheinlich irgendwie 100€ “locker machen” Smile

Ok, alles klar.

Ich hab den J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau leider nicht mehr so genau auf dem Schirm.

Aber schön cremig-pudrig-blumige Düfte, die noch in Deinem Budget liegen sind für mich z.B.

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse - 50 ml kosten da zurzeit unter 70 € und die Courreges Düfte stehen zurzeit auch in dem ein oder anderen Pieper zum testen rum.

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum - da bekommst Du online die 100 ml oft für ca. 60-70 €, 50 ml dann um die 40 €

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum - da das ein Absolu ist, sind da dann 30 ml ab 35 € aufwärts, je nachdem, wo man es kauft.

und Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante - der hat zu Beginn eine dunkle Honignote und frische blumig Orangenblüte darüber und wird dann wie Kakaobutter oder Sheabutter. Die Nuxe sind alle recht günstig und ich finde sie haben eine sehr gute H+S, besonders der Reve de Miel. Der wird zwar im Einf-Text als gourmand-süß bezeichnet, aber das ist wohl dem Honig und der Tonkabohne geschuldet. Vor allem dem Honig, der aber meiner Meinung nach nicht so prominent ist bzw. nach einer halben Stunde sich mit den anderen Noten eben eher in Richtung cremig/körperbuttrig entwickelt.

vor 3 Monaten

Ich finde den Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... schön cremig und gepflegt.

vor 3 Monaten 2

Vielleicht wäre der Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle auch einen Test wert. Zu Beginn durch die Praline etwas süßer, dann schön blumig-cremig. Und ein Cheapie obendrein☺️ (um die 20€ für 90ml)

vor 3 Monaten
FoeNad

Vielleicht wäre der Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle auch einen Test wert. Zu Beginn durch die Praline etwas süßer, dann schön blumig-cremig. Und ein Cheapie obendrein☺️ (um die 20€ für 90ml)

Diesen Duft würde ich auch empfehlen, ich habe mir ihn gekauft und nicht bereut.

vor 3 Monaten

Ich mochte Nivea (2015)Nivea (2015), als es frisch raus kam sehr, habe mich aber iwi satt gerochen bzw. mittlerweile nehme ich ihn immer etwas zu "pieksig" an mir war (vor allem die erste Stunde) , wie etwas Zitrisches was mich da total stört (die 2 Flakons davor war das nicht so 🤷🏻‍♀️).

Derzei finde ich den preiswerten

Vintage RadioVintage Radio

schön cremig, ist dem

ParagonParagon

recht ähnlich. (Noch habe ich beide nur als Abfüllung hier und teste noch, aber zu 'Vintage Radio' greife ich lieber.)

vor 3 Monaten

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle einer der schönsten Creme Düfte die mir jemals unter die Nase gekommen ist. Den gibt's günstig bei Notino, auch der Sapil Caresse ist ein Creme Traum. Man muss nur die heftige Moschus Eröffnung schaffen dann wird der cremig und hält bei mir 12 Stunden.

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ähnelt meiner Meinung nach dem J'adore sehr, habe eine Probe vor einer Woche getestet. Frisch eingecremt mit einer Mandarinen Lotion.

Die anderen oben genannten sind "stärker" vom Duft her, mehr die "erwachsene" Version von Creme Düften.

vor 3 Monaten 1

Ich finde This Is Her!This Is Her! sehr schön cremig. Preislich absolut okay und die Haltbarkeit / Sillage sind auch gut!

vor 3 Monaten

Mein neu eingezogener Duft geht genau in die Richtung: SiracusaSiracusa ,der ist wirklich mega

Ansonsten ist Rolling in LoveRolling in Love noch wunderbar cremig ,jedoch eher Mandelmilch cremig süß ,also frisch jetzt nicht unbedingt🤷‍♀️

vor 3 Monaten

Musk MoodMusk Mood ist ein wunderschöner Creme-Duft mit einer guten H/S, Preis-Leistung ist hier wirklich unschlagbar! Da könnte ich dir gern eine Probe zuschicken.

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

+1 Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc

+1 L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse

vor 3 Monaten

Almond Coconut (Eau de Parfum)Almond Coconut Eau de Parfum ist ein unsüßer cremiger Kokosduft, fluffig leicht

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Cremeduft?
Gehe zu